>Kapitel 1<

187 12 1
                                    




Jetzt sitze ich hier an meinem Fenster und Rauche. Warum? Meine Stiefmutter hat mich mal wieder angeschrien, nur weil sie ein Feuerzeug in meiner Jackentasche gefunden hat. Sie hat es mir ernsthaft abgenommen. Naja zum Glück habe ich eine ganze Kiste voll mit den in meinem Zimmer unter meinem Bett stehen.

Ich hatte meine Kopfhörer ganz laut und gerade aufgeraucht als meine Schwester kurz Klopfte und dann rein kam. Sie kam ohne ein Wort zu sagen zu mir und setzte sich ebenfalls ans Fenster.

Niemand sagte was aber das störte uns beide nicht, wir genossen einfach den frischen Wind und die Nacht bis Nao zum Wort kam. "Wollen wir wieder raus?" fragte sie mich und ich guckte sie an und lächelte.

Wir gingen in letzter Zeit oft spät Abends raus und kamen erst mitten in der Nacht wieder wo Yuu uns dann meistens erwischte und uns anmeckerte warum wir ihn nicht gefragt haben mitzukommen.

"kk ich hol Feuerzeug und stuff und zieh mich kurz um, du dich auch und dann holst du Yuu, ich hol die Skateboards und Schüssel." sagt ich ihr und sie nickte und schlich in ihr Zimmer. 15 Minuten später schlichen wir zu dritt die Treppe runter und dann aus dem Haus. Wir stiegen auf unsere Skateboards und fuhren unsere Gewöhnliche strecke zum Skatepark.

Btw dein Outfit:

Outfit deiner Sis:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Outfit deiner Sis:

 Als wir dort angekommen sind war ein Junge aus meiner Schule da

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.



Als wir dort angekommen sind war ein Junge aus meiner Schule da. Er war oft hier ist aber sehr unauffällig.

Wir fuhren die Rampe hoch und setzten uns dort hin, da ja um 0:00 Uhr keiner mehr außer uns und der Junge hier waren. Ich holte eine Box aus unserem Rucksack und machte unsere übliche Playlist an und holte auch schon die Zigaretten Packung raus, nahm 3 Stück und gab jedem eine und zündete sie an.

Währenddessen holte Mein Bruder 3 Energys raus und gab 2 uns, er hatte ein Originalen während Nao einen Pipeline Punch und ich einen Ultra Violett hatte. Wir waren noch am Rauchen als unsere Schwester mal wieder ein Snap machen wollte, wir hielten die Zigaretten vor die Kamera und sie machte ein Foto


Das Foto:

Sie Markierte uns und schickte es an uns und ihren engsten Freunden, natürlich durfte die Story mit diesen Personen auf Insta auch nicht fehlen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sie Markierte uns und schickte es an uns und ihren engsten Freunden, natürlich durfte die Story mit diesen Personen auf Insta auch nicht fehlen.

Sie legte ihr Handy weg und wir redeten wären wir aufrauchten und unseren Energy tranken. Danach nahmen wir unsere Boards und fuhren ein wenig auf dem Platz herum. Der Junge von unserer Schule fuhr auch schon die ganze Zeit mit einem Energy in seiner Hand herum.

Nach einiger Zeit stellte er ihn weg und machte ein paar Tricks. So wie unsere Schwester ist musste sie natürlich sofort ein viel zu lautes 'Wow' raus lassen. Er guckte auf einmal zu uns und lächelte als er das Gesicht von Nao sah. "Wenn du möchtest kann ich es dir beibringen!" rief er zu meiner Schwester wessen Augen sofort aufleuchteten. Sie schrie schon fast ein so lautes "JA BITTE!!" das es eigentlich die ganze Nachbarschaft gehört haben muss. Ich lachte nur und ging mit ihr zu dem Jungen.

"Ich bin Nao Y/LN!! Freut mich dich kennen zu lernen!" hörst du nur von deiner aufgeregten Schwester. Normalerweise ist sie eher ruhig aber wenn sie Nachts draußen ist und dann noch mit Energy und Zigaretten ist sie nicht mehr die selbe Person.

"Suna Rintarou. Freut mich ebenfalls." sagte der Junge und lächelte wieder ein bisschen über die Art meiner Schwester. Mittlerweile war Yuu auch schon hier und stand neben mir. Ich überlegte kurz da mir der Name und das aussehen von diesem Jungen bekannt vorkamen. Klar ich weiß das er auf Yuu's und meine Schule ging, aber ich kannte ihn noch woanders her.

Also stellte ich erstmal meinen Bruder und mich vor " Ich bin Y/N Y/LN und das ist unser Bruder Yuu. Ich glaube wir gehen auf die selbe Schule und haben Sport zusammen richtig?" " Jap das stimmt aber ich kenne dich noch von woanders, sag mal kennst du Tendou Satori von der Shiratorizawa?" fragte Suna mich und mein Kopf fing an sich zu erinnern. "Jo er ist einer meiner Besten Freunde, ich glaube wir haben uns schon mal auf einer Party von ihm gesehen." sagte ich und schaute ihn an. "ja das kann gut sein, ich bin oft dort." "Same" sagten wir beide monoton und wendeten uns wieder zu Nao und er half ihr mit dem Trick während ich mir wieder eine Zigarette anmachte. Suna guckt immer wieder zwischen mir und der Zigarette hin und her und plötzlich kam er während einer kleinen 'Trick pause' auf mich zu.


------------------------------------------

780 Wörter

tja heute bin ich mal gemein ;)

So das war dass erste Kapitel haha

sorry das es am ende bissl blöd geschrieben ist aber ich schreibe das hier gerade um 3:00 Uhr Nachts lol

>Autor-chaaannn<

Suna x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt