Suna guckt immer wieder zwischen mir und der Zigarette hin und her und plötzlich kam er während einer kleinen 'Trick pause' auf mich zu."Hey, darf ich auch?" fragte er mich immer noch monoton. " mmh? Klar, das ist aber die letzte aus der Packung also wenn es nicht schlimm ist können wir sie uns teilen?"
// Warte was mach ich hier uhhh//
Er nickte zufrieden und stellte sich vor mich. Ich nahm die Zigarette und hielt sie ihm hin. Er nahm sie und zog ein bis zwei mal dran bevor er sie mir wieder hin hielt. Ohne groß zu überlegen oder sie zu nehmen zog ich an der Zigarette in seiner Hand.
Während wir dies wiederholten beobachteten wir Nao die verzweifelt versuchte den Trick hinzubekommen.
Nach ein paar Minuten rief Yuu das sie kurz ein paar Snacks holen und ich antwortete einfach nur mit einem 'Passt auf euch auf' und schon waren sie weg. Suna war währenddessen damit Beschäftigt einen Joint zu machen. Als er Fertig war guckte ich ihn mit einem Hundeblick an und er verstand sofort was ich wollte.
Er kam also auf mich zu und zündete den Joint an. Dann packte er seine Hand auf meine Wange und Zog einmal am Joint, ich öffnete meinen Mund ein wenig und er kam immer näher. Ein paar Millimeter vor meinem Gesicht stoppte er und atmete genau vor meinem Mund aus , ich inhalierte alles und lächelte ihn an.
Er hatte ein ehrliches Lächeln auf den Lippen und ging langsam zu meinem Ohr wo er dann flüsterte " Das machst du echt gut...". Ich wurde sofort Rot und ein komisches Gefühl breitete sich in mir aus.
Diesen Vorgang wiederholten wir bis der Joint fast aufgeraucht war. Dann zog er ein letztes mal daran, legte sein Kopf leicht in den Nacken und Atmete den Rauch ganz langsam aus.
// Ok Wow das ist echt Hot- Wait was denke ich hier eigentlich//
Ich schüttelte meinem Kopf und guckte ihn wieder an. In diesem Moment hörte ich auch schon wieder Rollen und wir beide guckten zum Eingang. Dort kamen gerade meine Geschwister mit 2 Taschen durch den Eingang auf uns zu.
Nao fing sofort an alles auszupacken, Yuu tat es ihr gleich. Nach ca. 2-3 Minuten Lag dann alles auf der Rampe. Wir guckten alles an und ich musste mir ein kleines Lachen Verkneifen da das alles echt nur Monster Energys, Pocky sticks und andere Süßigkeiten waren. Wir machten die Energys auf und nahmen uns alle 4 was zu Essen. Nao wollte Unbedingt ein paar Bilder und TikToks machen, also taten wir das auch.
Sie machte dann ein ein minütigen Sound an, es war Daddy Issues von The Neighbourhood aber slowed. Sie startete Das TikTok und machte Random Zeug. Suna war wieder dabei einen Joint zu rauchen, Ja wieder, wir guckten uns an und gingen auf einander zu. Er nahm wieder eine Hand an meine Wange und Zog einmal am Joint, kam näher und Atmete aus, ich inhalierte es und wir sahen uns für mehrere Sekunden in Die Augen bis Plötzlich der Sound stoppte und Nao aufgeregt zum Handy lief um sich das Video anzugucken. Wir anderen 3 folgten ihr still und guckten uns das Video an.
Im Vordergrund Tanzte und Sang Nao, Yuu schräg hinter ihr lachte und trank seinen Energy und hinten Suna und Ich wie wir erst über Nao lachten und dann am Joint zogen. Meine Schwester fand das Video so Cool das sie es posten wollte und wir alle stimmten zu. Also fügte sie noch eine Beschreibung hinzu und an ende ein paar Haschtags. Sie war echt überzeugt dass das Video Viral gehen würde. Nao und Yuu machten noch viel mehr TikToks und Mittlerweile war es 2:30 Samstag morgen. Ich aß gerade ein paar Pocky sticks während ich meinen Geschwistern beim Videos machen zu sah, als Suna plötzlich vor mir stand und das andere ende vom Pocky stick in den Mund nahm und ein stück abbiss, und noch eins und noch eins bis wir nur noch wenige Millimeter von einander entfernt waren. Wir verweilten so einige Sekunden und sahen uns in die Augen. Ich verlor mich in seinen Gelb, Grünen Augen die schon ein wenig high aussahen. Aber als wir Plötzlich einen Knall hörten erschraken wir und guckten sofort zu meinen Geschwistern die sich auch wunderten von wo er kam.
"Ich glaube wir sollten langsam nach Hause, das hat mir Angst gemacht und Außerdem ist es..... WARTE ES IST FAST UM 5:00?!?!?!" Schrie Nao und unsere alle Augen weiteten sich "Fuck unsere scheiß Eltern stehen bald auf!!!" sagten Yuu und ich gleichzeitig und wir fingen an alles schnell einzupacken.
Als wir zusammen auf dem weg nach Hause waren, da Suna sogar bei uns in der nähe wohnte, kam auf einmal ein viel zu lautes 'OMG' von meiner Schwester, alle blieben abrupt stehen und schauten sie an. "DAS TIKTOK HAT 4 MILLIONEN AUFRUFE!!" schrie sie schon wieder und alle guckten sie unglaubwürdig an. Sie zeigte es uns und dann guckten wir in die Kommentare und alle waren so 'Oha warum haben die alle so ein coolen style' oder 'seit ihr Geschwister' und 'Wie alt seit ihr' , 'Was sind die @ von den anderen' und dann diese eine frage die auch zu oft gestellt wurde war 'Sind die beiden im Hintergrund zusammen'
// Oh Gott warum diese Frage HILFE//
Ich sah wie Suna ein kleines Lächeln auf seinen Lippen hatte, in diesem Moment wurde ich noch röter und sah zur Seite, ein kleines kichern kam noch von meinem Bruder bevor wir uns jetzt wirklich auf den weg machten. Als wir vor unserem Haus angekommen sind, wurde die Tür aufgeschlagen und unsere Stiefmutter stand mit unseren Vater wütend vor der Tür und sie schrie:" WO ZUR HÖLLE WART IHR UND WARUM GEHT IHR EINFACH SO MITTEN IN DER NACHT RAUS!?!?!?". Wir guckten uns alle vier an und ich sagte einfach nur "Rennt" , alle 4 liefen los. Nach ein paar Minuten kamen wir an Sunas Haus an. Er machte die Tür auf, worauf wir alle reingingen und unsere Schuhe und Jacken auszogen. "Filme/Serien Abend?" sagte Nao aufgeregt und sprintete ins Wohnzimmer als würde sie hier wohnen, worauf Yuu ihr nur " Du meinst wohl eher Morgen" hinterher rief und ihr schlussendlich folgte.
------------------------
1042 Wörter
Das wars dann auch mit Kapitel 2 hehe
Ihr wisst nicht wie oft ich diese Kapitel überarbeitet habe HILFEEE hahah
-Autor-Chaaannnn <3
DU LIEST GERADE
Suna x Reader
Fanfiction!!WARNING!! -Selfharm -Alcohol -drugs -depression Jo haha das ist meine erste story so don't judge me hahaha wie ihr shon im Titel seht geht s um Suna aus Haikyuu und euch! Ihr müsst den Anime nicht geguckt haben Die Characktere gehören natürlic...