,,Tante Zissy. Tante Zissy." rief ich aufgeregt durch Malfoy Manor.
,,Was ist los?", Draco schaute genervt aus seinem Zimmer heraus.
,,Sie sind da, sie sind endlich da!"
,,Was ist da? Red doch mal Klartext!"
Hinter mir ertönt eine Stimme: ,,Die Briefe von Hogwarts natürlich du Idiot!" Es war natürlich Kaddi, die unverbesserliche Kaddi.
,,Und dafür müsst ihr hir so einen Lärm machen? Man ich hab geschlafen!", Draco sah wirklich sauer aus. Es war mir egal. Ich rannte hinunter in die Küche wo Tante Zissy und Onkel Lucius am Tisch saßen. Im Schlepptau hatte ich eine aufgeregte Kaddi und einen wütend aussehenden Draco.
Kaddi wedelte mit den Briefen in ihrer Hand herum.
Unsere Tante probierte sie zu beruhigen, ohne Erfolg. Als Endergebnis riss Lucius Kaddi die Briefe aus der Hand und sagte: ,,Beruhig dich jetzt und setz dich hin."
Sie setzte sich und ich setzte mich neben sie. Draco hatte sich bereits neben seinen Vater gesetzt und schlief beinahe auf seinem Stuhl ein. Onkel Lucius reichte mir meinen Brief und Kaddi ihren. Dracos legte er vor ihn auf den Tisch.Draco war jetzt endgültig eingeschlafen. Ich trat ihn unter dem Tisch. Er fluchte, ich musste anfangen zu lachen und Kaddi stimmte in mein Lachen mit ein. Draco sah jetzt sehr wütend aus und Tante Zissy legte ihrem Sohn eine Hand auf die Schulter.
Draco schaute mich immer noch wütend an, ich ignorierte ihn und machte meinen Brief auf. Es stand drin dass ich an der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei aufgenommen wurde. Angefügt war noch eine Liste mit allem was ich für das erste Schuljahr benötigte. Es stand auch noch irgendwas von Regeln drin. Blablabla. Ich überflog diesen Teil nur schnell und fragte dann: ,,Das Schuljahr beginnt in zwei Wochen. Wann gehen wir denn unsere Sachen kaufen?"
Meine Tante schaute ihren Ehemann an. Dann sagte Lucius: ,,Wir gehen morgen in die Winkelgasse und kaufen eure Schulsachen."
Ich nickte freudig. ,,Darf ich Vivi fragen ob sie mit kommt?", warf Kaddi schnell ein.
Tante Zissy nickte und es sah so aus als wäre Draco bei den Worten ,,Vivi und mit kommen" aufgewacht.
,,Wer was? Vivi? Mitkommen? Bitte nicht!", sagte er und stöhnte. Ich musste wieder anfangen zu lachen und dieses Mal war ich diejenige die getreten wurde. Ich schrie kurz auf, rieb mir dann mein Schienbein und schaute Draco dabei böse an. ,,Es ist mir egal ob du nicht möchtest das sie mit kommt!", sagte Kaddi beleidigt zu Draco. Jetzt schmollte Draco und murmelte was von ,,Die hängt aber immer an mir wie eine Klätte".
Dieses Mal verkniff ich mir das Lachen weil ich nicht schon wieder getreten werden wollte.Kaddi aber hatte auch gehört was er gesagt hat und schaute ihn böse an ,,Wie bitte? Was hast du gerade über meine Freundin gesagt?", sie hatte einen sehr aggressiven Unterton und ich wusste genau was darauf meistens folgte.
Und genau das passiert auch. Sie schrien sich gegenseitig an, bis Onkel Lucius den Tagespropheten den er vorher wohl irgendwann ohne das ich es gemerkt hatte zu lesen begonnen hatte auf die Seite worauf er wütend sagte: ,,Wenn ihr beide nicht sofort aufhört dann ...", er hob schon seinen Zauberstab aber bevor er weiter reden konnte unterbrach Tante Zissy ihn: ,,Ich glaube dass die beiden auch ohne das du etwas sagen musst wissen was du meinst." sie lächelt ihren Ehemann an ,,Oder nicht?" Kaddi und Draco waren auf einmal ganz leise und nickten eifrig.
Ich schmunzelte in mich hinein. Ja, wir wussten alle was Onkel Lucius gemacht hätte aber daran wollte man eigentlich garnicht denken.
DU LIEST GERADE
Die Lestrange Schwestern
FanfictionDie Zwillingsschwestern Emilia und Kaddi Lestrange sind endlich nach Hogwarts gekommen und wollen mithilfe ihrer Freunde herausfinden wer ihr leiblicher Vater ist. Begleitet die beiden doch auf ihrer Reise😉 Diese Geschichte ist derzeit ‼️Pausiert‼️