pov. Hinata
Aus dem Augenwinkel sah ich nur noch wie Kageyama mit Sugawara in einen der vielen Klassenräume verschwand. Ich weiß man darf nicht lauschen aber trotzdem wartete ich bis die anderen um eine ecke gingen und stellte mich dann an die Tür und rückte mein Ohr gegen das Holz."Was läuft da zwischen dir und Hinata, Kageyama? Sag mir die Wahrheit. Du weißt ich erzähle so etwas nicht weiter." hörte ich Suga sagen, redeten die über mich? mein Herz schlug mir bis zum Hals als ich auf die Antwort von Kageyama wartete. "A-Also ich weiß es ehrlich gesagt nicht" sagte Kageyama. Etwas enttäuscht ließ ich die Schultern hängen. Er empfand doch eh nicht das gleiche wie ich, und mit diesen worten hatte sich das ganze nur noch bestätigt. "Aha bist du dir ganz sicher?" fragte Sugawara, an seiner Stimmenlage erkannte ich das er lächelte. Jetzt war ich wirklich gespannt. "Also ich denke du bist verliebt Kageyama. Ich sehe doch die Blicke, und das letzte Nacht sah nicht gerade nach Freundschaft aus." erzählte er, "ich muss es wohl aktzeptieren wenn du mir nichts erzählen willst, aber das ist ja auch nicht so schlimm da ich ja eh schon alles weiß. Ich hätte mich nur über eine Bestätigung gefreut." sagte er. Ich hörte Schritte die in die sich der Tür näherten. Schnell rannte ich hinter eine Mülltonne die im Gang stand. Keine Sekunde zu spät denn Suga öffnete schon die Tür. "Du hast recht." was? womit? "ich habe mich in den Idioten verliebt. Aber das ist egal, da er meine Gefühle offensichtlich nicht erwiedert." mein Herz setzte für einen Moment aus und ich erstarrte. War er wirklich in mich verliebt?
Zeitsprung / eine Woche später.
Ich hatte lange nachgedacht und war auf den entschluss gekommen das ich Kageyama meine Liebe gestehen würde. Im Moment hatten wir Training, welches aber gleich vorbei war. Danach wurde es ernst. "Okay, dann sind wir fertig für heute" rief Daichi und klatschte in die Hände. Nachdem wir das Netz abgebaut hatten, mussten Kageyama und ich noch die Bälle einsammeln. Es herrschte eine unangenehme stille bin ich endlich etwas sagte:" Du Kageyama.." Er schaute mich kurz fragend an, drehte sich dann jedoch wieder um und ging in eine ecke um dort einen Ball einzusammeln. "hast du gleich noch Zeit?" fragte ich ihn. "Ja habe ich, was ist denn so wichtig?" ich sagte lange zeit gar nichts, auf der Suche nach den richtigen Wörtern. "Ich muss dir einfach etwas sagen" meinte ich und warf die letzte Ladung an bällen in den Ballwagen. Schnell verließ ich die Sporthalle und ging zu der Umkleide. Als wir uns umgezogen Hatten rannte ich schon einmal vor um mein Fahrrad zu hohlen. Kurz hohlte ich tief luft, dann ging ich zurück zu Kageyama welcher an dem Tor vor der Schule auf mich wartete.
Schweigend liefen wir nebeneinander her, bis ich stehen fragend schaute er mich an. "I-Ich weiß nicht w-wie ich es sagen soll..." sagte ich. Während Kageyama mich nur ausdruckslos anstarrte. Ich bekam plötzlich etwas nasses ab. Ich schaute in den Himmel und sah das es angefangen hatte zu schneien. "Also, ich glaube das ich für d-dich mehr empfinde als nur Freundschaft..." zum ende hin wurde ich immer leiser. Als Kageyama nichts sagte wurde ich unsicherer. Nein, er empfand nicht das gleiche wie ich. Ich spürte wie mir eine Träne die Wange runterlief. " T-Tut mir leid, ich hätte es besser wissen sollen." ich wollte mich schon weg gehen als Kageyama mich aufeinmal am Handgelenk packte . Ich wirbelte zurück und kurz darauf lagen seine Lippen schon auf meine. Ich riss meine Augen auf, mein Bauch kribbelte und generell war es eine reine Gefühls-Explosion. Ich schloss meine Augen, erwiederte den Kuss und konzentrierte mich nur auf dieses Gefühl. Als Kageyama seine Lippen von meinen löste, war ich beinahe enttäuscht. "Ich liebe dich, Idiot" flüsterte er und Küsste mich wieder.
- - - - - - - - - - - - - - - - -
663 Wörter
Wow. Ich denke damit war das das letzte Kapitel... Das ende.. Ich habe so lange dafür gebraucht.. naja ich denke ich werde mich jetzt mal an das Nachwort setzten...
DU LIEST GERADE
LOVE AT THE FIRST STROKE
Fanfictionwie man unschwer erkennen kann geht es in dieser Fanficfion um den ship von Hinata und Kageyama aus haikyuu. Jeder Mensch begegnet einmal dem Menschen seines Lebens, aber nur wenige erkennen ihn rechtzeitig. -Gina Kaus ~~~~~~~~~ Dies ist meine erst...