Mhhh ich probiere mir Mühe zu geben und ich hoffe es wird euch gefallen. Wie gesagt es ist mein erstes FF 👻
V/N und ihre beste Freundin Yachi aus der Karasuno Schule telefonieren zusammen.
»Hey V/N krass oder, dass das unser letztes Schuljahr sein wird.«, sagte Yachi zu mir.
»Ja schon, nur ist mir bis jetzt nichts spannendes passiert.«»Wieso wirst du nicht die Managerin des Volleyball Clubs deiner Schule?«, schlug mir Yachi vor. Ich selber hatte auch schon paar mal darüber nachgedacht, doch bin ich erstens zu schüchtern und zweitens weiß ich gar nichts über Volleyball.
»Ich kenne mich doch garnicht damit aus. Ich denke ich würde ihnen sogar mehr Probleme zubereiten als zu helfen.«,sagte ich entsetzt.
»V/N, dass ist doch erstmal egal. Du wirst ja noch alles lernen, ich wusste auch nicht von Anfang an die Regeln vom Volleyball und ich bin mir sicher, dass du es ganz gut machen wirst« und somit hatte mich Yachi überredet als Managerin des Volleyball Clubs bei zutreten.
(Eine Woche später)Ich habe schon alles mit dem Coach besprochen und sollte erstmal als Probezeit hier sein.
»Na gut V/N das Training wird gleich beginnen, deshalb bringe ich dich erstmal zu unserem Kapitän Bokuto er wird dir alles zeigen.« Wir gingen den Flur entlang und plötzlich kam ein wildes etwas an uns zu gerannt.»Bokuto wie oft habe ich dir gesagt, dass du in den Fluren nicht rum rennen sollst!!?«, schrie der Coach.
»Es tut mir leid aber ich hörte, dass wir eine neue Managerin bekommen. Ich wollte sie Unbedingt sehen!«, sagte Bokuto ganz aufgeregt und hatte mich dann bemerkt.»HEY HEYY HEYYY!!, dann musst du die Managerin sein oder?«, plötzlich realisierte ich, dass er mit mir redete. Mit zittriger Stimme kam nur das aus meinem Mund: »Hallo... ehh....V/N ..N/N mein Name..... freut mich dich kennen lernen.« Ich fragte mich innerlich, ob er mich überhaupt verstanden hat.
»Kein Grund zur Sorge V/N mit mir als Kapitän wird schon alles glatt gehen hehe.« Mit selbstbewusster Art zog er mich am Arm und sagte dem Coach, dass er mich hier herumführt.Mir wurden alle Hallen, Umkleideräume, Abstellkammern und mehr gezeigt. Bedrückt schaute ich mich um und schrieb mir alles wichtige auf.
»V/N ist alles okay bei dir? Du siehst besorgt aus.«, sagte mir Bokuto. »Naja, also ich weiß halt noch nicht viel über Volleyball und weiß nicht, ob ich es schaffen werden.«
»Keine sorge, wir alle werden dir Helfen. Die anderen Team Kameraden warten schon, also los rein mit dir in die Halle!« Nachdem Bokuto mir das sagte, hatte er mir einen leichten schups in die Halle gegeben und plötzlich knallte ich mit einem Jungen zusammen»OH MEIN GOTT ehm es tut mir sehr leid das war keine Absicht!!«,sagte ich ängstlich und verbeugte mich die ganze Zeit.
Als ich nach oben zu ihm schaute, sah ich Blut an seiner Lippe und vor lauter Schreck wurde ich ohnmächtig.
Ehm ja also ich hoffe es hat euch bis jetzt alles gefallen und ihr lest weiter 😷😷😷😷
DU LIEST GERADE
Akaashi X Reader || FF ||
أدب الهواةEhm ja also dies hier ist mein erstes FF und ja ich kenne mich nicht so gut damit aus hehe ups T-T (Achtet bitte nicht auf meine Grammatik oder Rechtschreibung) // start: 30.01.2021 \\ V/N entscheidet sich Managerin des Volleyball clubs Fukurōdani...