M Ä N N E R
Ich würde so gerne in den Kopf mancher Leute reinschauen können, um zu erfahren woran ich bei ihnen bin.
In Zeiten wie diesen, bleibt mir als Single wohl nichts anderes übrig, als online, über Dating-Apps, jemanden kennenzulernen. Alles schön und gut.
So, da lernt man jemanden kennen, man denkt "Ok, das ist nun endlich mal jemand, mit dem kannst du dich von Anfang an super unterhalten, es scheint als meint es dieser mal wirklich ernst und möchte nicht nur das Eine."
Man versucht endlich mal das erste Treffen auszumachen. Aber es klappt nie. Er sagt ab, hält mich hin.Und dann, an einem vermeintlich normalen Morgen, öffnest du Instagram und er postet ein Video mit *haltet euch fest* seiner Freundin. (mittlerweile hat er das Video wieder gelöscht lol)
ich habe so viele Tränen vergossen, war enttäuscht, verletzt, es hat sich angefühlt wie ein harter Schlag ins Gesicht. Ich habe wirklich gedacht, mit ihm könnte es mal wirklich was werden. Ich wurde schon so oft enttäuscht, doch nichts hat mich so hart getroffen, wie diese Situation.
Er hat dann zu mir gesagt, es läuft eigentlich kann nicht mehr gut mit ihr, sie waren schon mal getrennt und haben gesagt, sie probieren es nochmal, aber es sei nicht mehr so wie es einmal war. Er wollte es mir ja sagen, wusste aber nicht wie. Und er mag mich doch eigentlich so sehr und hat alles ernst gemeint, was er zu mir geschrieben hätte (zB Komplimente).
Und ich wollte die Sache daraufhin abhaken.
Aber ich konnte nicht. Ich wollte nicht.Jetzt haben wir wieder einigermaßen normalen Kontakt, telefonierten viel die letzten Tage, ich dachte mir "Ok ich komme klar damit" aber gestern sagt er beim telefonieren noch so "Ja die andere kommt noch vorbei" ich war daraufhin irgendwie echt schlecht gelaunt. Ich versuche immer noch so sehr, ein Treffen zustande zu bekommen, aber es kommt nichts von ihm. Und ich klammere mich trotzdem noch an ihm fest. Und ich frage mich Wieso? Was hat der Typ an sich? Ich verstehe es nicht.
DU LIEST GERADE
OVERTHINKING
PoetrySo oft lese ich „Overhinking kills your Happiness." und ich schätze, das stimmt. Ich möchte hier meine Gedanken niederschreiben, die mich verfolgen und mir immer wieder den Schlaf rauben. Vielleicht lerne ich auch mal, weniger zu denken, das würde...