~Titel~
Aus Liebe zum Spiel
~Autor~
~Genre~
Jugendliteratur
~Kapitelanzahl~
27 Kapitel/ laufend
~Klappentext~
Das letzte Wochenende, bevor Amélie ihren Bachelor in Psychologie beginnen muss. Sie möchte nach der High-School die Ferien mit ihren Freunden eigentlich genießen. Ihre Eltern haben da aber ganz andere Pläne, die nicht der Vorstellung ihrer Tochter entspricht. Ihre Entscheidungen werden dabei völlig ignoriert. Amélie wird von ihrem Vater regelrecht unterdrückt, und das zwingt sie die Regeln zu brechen um endlich aus ihrem Schutz auszubrechen.
Sie muss von jetzt auf gleich vieles zurücklassen, um ins weit entfernte Richmond zu fahren. Widerwillig tut sie, was von ihr verlangt wird und beginnt mit dem Studium in einer für sie völlig fremden Stadt.
Sie versucht, ihren Eltern gerecht zu werden. Jedoch will Amélie gleich am ersten Tag wieder nach Hause, weil alles beschissen läuft. Die Telefonate mit ihrem Vater führen ins Leere, er hat die Kontrolle über seine Tochter. Er will um jeden Preis, dass sie den Bachelor schafft und in seine Fußstapfen tritt. Etwas anderes kommt für ihn nicht infrage.
Bis Campus-Liebling Ethan, auf sie aufmerksam wird und Amélie mit seinen Sticheleien und dummen Sprüchen mächtig zur Weißglut bringt. Er scheint sie zu verfolgen, was ihr überhaupt nicht gefällt.
Amélie und Ethan teilen ein gleiches Hobby: Basketball. Und so finden die beiden einen gemeinsamen Nenner, auch wenn sie ihn anfangs noch für ein Arschloch hält. Sie strebt andere Ziele an, lernt neue Seite an sich kennen, von dem sie niemals glaubt, es herausfinden zu können.
Ihre geheime Beziehung wird plötzlich gefährlich. Böse Intrigen und einen Polizisten als Vater zu haben, der seine Tochter unter seiner Kontrolle haben muss, werden für beide zum Verhängnis.
~Altersbeschränkung~
Erwachseneninhalt
DU LIEST GERADE
Werbung für euch |PAUSED
Random***PAUSED*** Werbung für euer Buch, um euch den Einstieg vielleicht ein bisschen zu erleichtern. *** Wer ein neues Buch sucht ist natürlich auch Herzlich willkommen. *** Werbung für alle Bücher. Jedes Genre kann angemeldet werden. *** ©missestiny