Stolen Hearts

33 6 2
                                    

~Titel~

Stolen Hearts

~Autor~

mercy-james

~Genre~

Romance

~Kapitelanzahl~

26 Kapitel/ laufend

~Klappentext~

Ein geheimnisvoller Dieb namens Shade treibt in London sein Unwesen und die Geheimagenten des LBI aus der Abteilung für Kunstraub hatten keinerlei Anhaltspunkte wer er sein könnte. Bis Tess die Cousine eines Agenten, ihn direkt nach einem Raub zufällig abfängt und ihm sogar die Beute abnimmt.
Nach dieser schicksalhaften Begegnung folgen weitere Aufeinandertreffen der beiden. Und sowohl die Welt von Tess als auch von Shade werden plötzlich auf den Kopf gestellt.
Je mehr Zeit Tess mit dem geheimnisvollen Dieb verbringt desto mehr entdeckt sie ungeahnte Geheimnisse über ihn. Die beiden beginnen ein gefährliches Katz und Maus Spiel.
Da sind Gefühle und Chaos vorprogrammiert. Für welche Seite wird Tess sich entscheiden und wird der Meisterdieb mit seinen kriminellen Machenschaften durchkommen ohne im Gefängnis zu landen?
___

„Oh... hey." sagte ich bemüht gelassen und drehte mich um.
„Was machst du denn hier?" fragte mich nun jemand mit rauer Stimme. Er war groß, überragte mich um mehr als einen Kopf, trug schwarze Klamotten, ein Cap welches er sich tief ins Gesicht gezogen hatte und darüber die Kapuze seines Hoodies. Er schien muskulös, denn er hatte ein breites Kreuz und durchtrainierte Beine. Als er auf mich zutrat erkannte ich ein Lächeln, welches amüsiert seine Lippen zierte. Es wirkte weich und unwiderstehlich, er wusste wie er auf Frauen wirkte. Und ich wusste sofort wer vor mir stand und versuchte Ruhe zu bewahren.
„Och... dies und das." log ich und trat ebenfalls zittrig einen Schritt auf ihn zu.
Er musterte mich interessiert und legte den Kopf schief.
„Und du?" wollte ich wissen. Doch ich ließ ihn nicht ausreden, sonst wäre er mir eventuell durch die Lappen gegangen.

~Altersbeschränkung~

/

Werbung für euch |PAUSEDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt