Yoongmin

1.8K 24 20
                                    

Diese Idee ist von SedaYksek1

JIMIN IN DEM OS

JIMIN IN DEM OS

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

YOONGI IM OS

YOONGI IM OS

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

°Pov Jimin°

Ich habe kein Bock mehr! Jeden verdammten Tag denn gleichen Ablauf...
Aufstehen, Duschen, Frühstück, Gruppentherapie, Mittag essen, Einzel Sprechstunde, Abendessen, Bett ruhe...

Ich habe wirklich keine Lust mehr...
Wieso mussten mich meine Eltern auch in die Klappse stecken?
Ich will doch nur abnehmen...

Es klopft...
"Morgen Jimin, heute kommt ja der neue Junge räumst du bitte noch etwas auf?" Fragt mich Yisaya freundlich... Yisaya ist eine der Betreuer hier...

Eigentlich ist es hier echt schön, nette Leute, schöner Garten, Freundlich wirkene Gänge und Zimmer... Aber ich will hier trotzdem raus...

"Ja aber natürlich Yisaya..."
"Danach anziehen, fertig machen und Frühstück!"
"Ja..."

Ich fing an auf zu räumen...
Wie ist der neue Junge wohl?
Ist er nett?
Wieso kommt er her?

Ich machte mir noch viele Gedanken darum...
Oh schön fertig...
Ich zog mir eine Jogging Hose an und einen weißen Hoodie...

Danach tappste ich zum Frühstück... Wie immer sahs ich mit Yisaya am Tisch... Sie meint ich muss über wacht werden...

Nachdem essen ging ich wieder ins Zimmer... Was soll ich tun? Ich zeichne etwas... Aber was? Ufff....

Ich malte irgendwas Bus es klopfte...
"Herrein..."

Ein Junge mit Pech schwarzen Haaren betrat denn Raum... Sein Gesicht ist Katzen artig...

"Hallo ich bin Min Yoongi..."
"H-Hallo, ich bin Park Jimin...." Irgendwie macht mir der Typ extrem Angst...

"Nicht so schüchtern kleiner..."
Er kam auf mich zu und sah mir star in die Augen und lachte dann...

"Weshalb bist du hier kleiner?"
Wieso zum Fick nennt er mich immer kleiner?
"Essstörung..."
"Dabei bist du doch Recht pummelig..." Wieder lachte er...

Ich weiß mittlerweile das ich nicht Dick bin... Ich wiege nur noch 43 kg...

"I-Ich bin nicht pummelig... Wieso bist du hier"
"Ach... Meine Eltern meinen Ich sei ein Psychopath...."

Er machte schreckliche Angst...

"Wo kann ich schlafen?" Der Junge sieht mir star in die Augen...
"Da..." Ich zeigte aufs leere Bett...
"Wie lange bist du schon hier Kitty?"
Kitty?! Der Spinnt... Kann ich Zimmer wechseln? Nein... Okay...
"Einen Monat, und nen mich nicht Kitty!"

"Ich nenne dich wie ich will Slut!" Er kam mir näher und leckt über mein Ohr...

"H-Hör auf...!"
Er packte mich grob am Handgelenk und nagelte es ander Wand....
"Hör zu Slut... Was ich will, das bekomme ich und gerade will ich dich Park Jimin!" Zischte er mir in mein Ohr und..... Und faste mir in den Schritt?!
Es kam so überraschend das ich auf keuchen musste...

"Halt die Fresse Fatty!"
Er ließ von mir ab und begann seine Sachen in seinen Schrank zu räumen...
Kurze Zeit später kam Mrs. Jeon rein...
"Oh wie schön ihr habt euch schon kennengelernt..." Sagte sie motiviert...
"Ja find ich auch Jimin scheint nett zu sein..." Lächelnd Yoongi sie an...
Ich kotze gleich...

Meine Blonden Haaren fielen mir ins Gesicht... "Ist alles gut bei dir Jimin?" Fragt mich Yoongi gespielt nett...
Ich sehe ich finster an und nicke... "Jiminie es ist gleich Einzel Therapie, kommst du mit?" Fragt mich Frau Jeon...

Wir ging in den Therapieraum und unterhielten uns... Sie gab mir ein Keks, den ich nur wiederwillig Ass... "Das hast du gut gemacht Jiminie..." Ja sie nennt mich immer so...
"Wenn du so gut weiter machst kannst du Balt in die offene Station verlegt werden..."
"Offene?!" Fragte ich erstaunt...
"Ja offene Jimin... Das heißt du gehst vormittags in die Schule und dann nachmittags zurück in deine Station hast dort Therapie und schläfst da... (Ist das so ich habe keine Ahnung)"

Als die Therapie zuende war lächelte ich über beide Ohren... Ich gebe mir jetzt mühe Gesund zu werden!
Als ich in mein Zimmer kam verging mir mein lächeln jedoch sofort....

Yoongi sahs da und lächelt mich unidentifiesierbar an...
Der Typ ist creppy!

"Ist was?!" Geb ich leicht genervt von mir....
"Bereit für Runde zwei Kitty...?"

---------------------------

Cute... Es gibt natürlich noch PT.2

★K-pop One Shots★Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt