Pov Xiumin
Die nächsten Tage verlaufen grauenhaft... Immer wenn ich mit Sehun alleine bin mach er mich fertig und macht sich über mein Gewicht lustig... Ich fühl mich Deprissiver als sonst und hab wieder das Gefühl der leere die ich stopfen will... Aber ich kann mich noch Kontrollieren...
Luhan versucht so viel Zeit wie möglich mit mir zu verbringen... Die Tänze hab ich auch schon einige drauf... Und die Lieder auch... Balt ist das Debüt und ich hab nur 3 kg abgenommen... Grauenhaft...
Gerade sahsen alle im Wohnzimmer und wir sahen zusammen einen Film... Bis Luhan mich antippte...
"Ja?" Fragte ich
"Können wir reden?" Fragt er...
Jetzt bekomme ich Angst... Wird er mich jetzt wie Sehun beleidigen? Mich gegen meinen Willen anfassen? Ich will nicht, stand jedoch auf...Er zog mich in unser Zimmer und schließt die Tür.
"Wie soll ich es sagen...? Ich hab mich verliebt... In die tollste Person die es gibt..." Redet Luhan und rennt durchs Zimmer...
"Ich hab mich in dich verliebt..." Flüstert er...Ich muss mich verhört haben? In mich? Oh Gott... Ich bin gerade so glücklich...
"Ich mich auch in dich." Sagte ich.
Kurz darauf küsst mich Luhan auch schon, und es war der schönste Kuss den ich je hatte... Ein Feuerwerk von Gefühlen explodierte in meinem Bauch...Allerdings musste es natürlich zerstört werden da Sehun rein platzte...
"Bah! Du küsst nicht ernsthaft den fetten?!" Fragt er Luhan..."Du tue ich, und er ist nicht fett! Er ist wirklich toll und charakterlich nicht so ein verdammtes Arschloch wie du!" Schrie Luhan ihn an...
Danach nahm er sanft meinen Arm und wir gingen etwas Spazieren...
Ab da wurde alles besser... Bis Luhan Exo verließ... Ich war ab da wieder am Boden...Luhan hat Schluß gemacht... Er hat gesagt eine Fernbeziehung macht kein Sinn... Ich liebe ihn immer noch... Ich falle wieder in meine Bulimie zurück....
Danke für die schönste Zeit meines Lebens Luhan...
DU LIEST GERADE
★K-pop One Shots★
FanfictionK-pop one shots... Anfragen werden angenommen! ×Reader nur auf Wunsch! AcHtUnG vErStÖrUnGs GeFaHr... ICH ÜBERNEHME KEINE HAFTUNG FÜR TOTE GEHIRN ZELLEN! KINDER HAFTEN FÜR IHRE ELTERN! BOY×BOY MAYBE GIRL×GIRL BEI RIESIGEN UND NEBENWIRKUNGEN ESSEN SIE...