Als ich heute in der Schule ankam, war ich fest entschlossen es ihm zu sagen. Naja mehr oder weniger, denn in der ersten Unterrichtsstunde schrieb ich dann aber doch lieber einen Zettel. Dabei erwischte mich aber der Lehrer.
Er nahm den Zettel und wollte ihn gerade laut vorlesen, aber als er sah was draufstand gab er ihn mir wieder. Er flüsterte mir noch zu "Viel Glück" und machte dann weiter mit dem Unterricht. Ich fand das irgendwie komisch aber auch irgendwie nett.
Ich wollte Bokuto den Zettel direkt in der ersten Pause geben, aber er war nicht am üblichen Treffpunkt. Also ging ich halb enttäuscht, halb erleichtert in die nächste Stunde.
In der zweiten Pause quatschte mich Bokuto voll, warum er in der letzten Pause nicht da war. Aber ich hörte kaum zu weil ich nur an den Zettel dachte.
Als es klingelte machten wir uns auf den Weg in unsere Klassenzimmer. Kurz bevor Bokuto in seins ging, gab ich ihm den Zettel. Er schaute mich verwundert an, aber ich war schon hinter der nächsten Ecke verschwunden.
Nach der letzten Stunde, zog ich mir die Kapuze von meinem Pulli hoch und beeilte mich auf dem Weg nach Hause. Plötzlich hörte ich mir eine leider viel zu bekannte Stimme. Bokuto. "Akaashi! Hey Akaashi warte mal!" Ich blieb stehen und drehte mich um. Bokuto kam auf mich zugerannt und umarmte mich. "Ich liebe dich auch."
Okay ich hatte mit den schlimmsten Situationen die hätten kommen können gerechnet. Aber nicht damit! Vollkommen überfordert erwiederte ich die Umarmung bis wir uns wieder lösten.
DU LIEST GERADE
Soulmates//BokuAka [Abgeschlossen]
FanfictionAkaashi hat sich in Bokuto verliebt, hat aber Angst, dass sie keine Seelenverwandten sind. (Kurze Geschichte)