Kapitel 3

1.4K 79 9
                                    

Ich wachte auf.

War das alles nur ein Traum? Nein. Das war ganz sicher passiert. Erleichtert atmete ich durch. Ich hatte es wirklich getan. Ich hatte Bokuto gesagt dass ich ihn liebe. Naja geschrieben, aber er liebte mich auch.

Schnell bereitete ich mich für die Schule vor. Ich ging in die Küche und schnitt mir eine Scheibe Brot ab. Dann machte ich mich weiter fertig.

Punkt genau als ich fertig war, klingelte es an der Tür. Als ich aufmachte stand Bokuto lächelnd vor der Tür und gab mir einen Begrüßungskuss auf die Wange. "Hey guten Morgen Akaashi" "Dir auch". Zusammen liefen wir dann zur Schule.

Da heute das Trainingsspiel war, machten wir uns alle für Nekoma bereit. Als sie ankamen war alles schon fertig aufgebaut und nur Nekoma machte sich noch fertig.

Am Ende ging das Spiel 2:3 für Nekoma aus. Wir spielten noch zwei Sätze bis Nekoma dann wieder los musste. Danach war endlich Wochenende. Bokuto und ich wollten es natürlich zusammen verbringen.

Am Samstag gingen wir zusammen Eis essen. An der Eisdiele trafen wir zwei Seelenverwandte aus Bokutos Klasse mit denen wir uns noch unterhielten.

Nach ein paar Wochen waren wir dann mal wieder für einen Filmabend bei Bokuto. Während dem Film, dachte ich darüber nach, dass wir immernoch kein Zeichen dafür hatten, dass wir Seelenverwandte waren.

"Hey Akaashi! Du passt ja beim Film gar nicht auf. Ist er dir zu langweilig? Wir können auch einen anderen Film schauen." "Nein nein, ich hab nur darüber nachgedacht, dass wir immernoch kein Zeichen für unsere Seelenverwandschaft haben..." "Och Akaashi mach dir doch keine Sorgen! Vielleicht haben wir es einfach noch nicht bemerkt. Und selbst wenn keins mehr kommen sollte, ich liebe dich trotzdem. Du bist meine ganze Welt." "Ich liebe dich auch.
Mehr als die ganze Welt." Den letzten Satz murmelte ich nur zu mir selber.

Wir kuschelten uns auf der Couch zusammen und schliefen dann irgendwann in unserer Decke ein.

Soulmates//BokuAka [Abgeschlossen] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt