Ich war gerade auf dem Weg nach Hogwarts,zusammen mit meinem Bruder Draco der nun schon das zweite Jahr besuchte.
Ich war aufgeregt da wir ja dann alle in unsere Häuser eingeteilt werden.
Und ja ich wollte nicht umbedingt nach Slitherin,da mir dann mein Bruder immer auf die Nerven gehen würde.
Er liebte es zu sehr mich zu necken,jedoch fand er die Verteilung in die jeweiligen Häuser sowieso langweilig.
Niemand der auch nur irgendwie spannnend erscheinen könnte war in meinem Jahrgang und für ihn war ich eh schon in Slitherin,da ich ja eine "Malfoy" bin.
Dazu musste ich mir auch noch das geschwärme einer seiner Verehrerinnen anhören,was mich gefühlt jedes mal zum kotzen brachte.
Sie nervten die ganze Zugfahrt einfach nur mit ihrem Scheiß,am liensten hätte ich sie alle rausgeworfen.Schon stand ich auch schon vor der Halle mit anderen die in meinem Jahrgang waren.
Wir gingen rein wo ertmal die ganze Halle uns alle anglotzte.Am liebsten hätte ich zu ihnen geschrien:"Was glotzt ihr so hab ihr noch nie neue Schüler gesehen."
Eigendlich sollte es ja normal sein,weil ja jedes Jahr neue Schüler kommen,aber nein jedes mal glotzen sie aufs Neue,ob nicht doch jemand wichtiges dabei sein könnte.
Naja so übel nehm ich es ihnen nicht.
Im Gegensatz zu meinem Bruder hasse ich Aufmerksamkeit.Natürlich nicht immer aber meistens schon.
Sobald wie mich irgendwer komisch anstarrt oder mich lange anschaut, könnte ich diese Person am liebsten mit meinen Blicken töten.Das wusste natürlich auch mein Bruder,der nur zweimal schnell seine Augenbraun hoch zog und wieder fallen ließ.Ich verdrehte die Augen und widmete mich der Verteilung der Häuser.Ich hoffe euch hat der erste Teil gefallen und ich werde gleich denke ich noch ein bisschen weiter schreiben.
Kritik ist gerne wilkommen aber bitte kein hate danke:)
Ich hab erstmal nur etwas kurzes geschrieben um zu gucken ob meine Idee überhaubt Sinn ergibt hihi;)
DU LIEST GERADE
Die kleine Schwester vom Eisprinzen(Draco)
FanfictionHi das ist meine erste sagen wir mal Fanfiction.Sorry wenn Rechtschreibfehler auftauchen oder Kommasetzung fehlt.Also es geht darum das du Dracos kleine Schwester bist und du ein Jahr jünger bist du bist.Draco ist im 4. Jahr und du im 3..Ich kann je...