Unerwartet 2.Kapitel

8 0 0
                                    

Nun stande ich also vor dem Stuhl mit dem sprechenden Hut.
Es kamen einige nach Gryffindor(naja ungefähr der größte Teil)
Drei nach Slitherin,sowie drei nach Ravenclaw.
Zwei Mädchen wurden auch in Hufflepuff gesteckt.
Nun stand ich als letzte da und wartete bis ich nach vorne treten konnte.
Ich war nicht ganz so nervös,da gerade mal nicht die ganze Halle starrte.
Ich trat nach vorn und setzte mich auf den Stuhl.Ich bekam den sprechenden Hut aufgesetzt und schon konnte ich seine Stimme hören.
Er überlegte und überlegte.
Es dauerte gefühlt Stunden und langsam guckten auch schon die anderen Schüler.Der sprechende Hut sprach ich sei zwar zielstrebig,jedoch auch loyal und an Intelligenz und Mut würde es mir auch nicht fehlen.Jedoch sagte er:"Ich sehe da etwas die Beziehung zu anderen Menschen ist dir sehr wichtig auch wenn es nicht gleich so scheint."Er rufte laut:"NICHT SLITHERIN!"Jetzt hatte er es geschafft alle sahen mich an denn es war ja klar eine Malfoy sollte nach Slitherin,doch noch etwas viel viel unerwarteteres sagte er.Ganz leise fast flüsternd sagte er"Hufflepuff."
Nun war die ganze Halle still,aber zum Glück fing der Hufflepuff Tisch an zu jubeln wenn auch nur leise und zarkhaft.Es reichte aus um wenigstens ein bisschen die Stille zu unterbrechen.
Die meisten Gesichter der Schüler sahen etwas verblüfft und angeekelt aus.Ich ging also langsam zum Hufflepuff Tisch und setzte mich neben einen Jungen.Gefühlte 2 Sekunden später brach auch schon das Getuschel aus.Ich hörte vom Griffindor Tisch:"Es gibt also doch noch welche aus der Malfoy Familie die nicht in Slitherin kommen und vielleicht etwas weniger Temperament haben."
Am liebsten hätte ich ihnen alle die Köpfe abgerissen!
In diesem Moment hatte ich meinen Todesblick aufgesetzt,den mein Bruder aber leider nur süß fand.Deswegen grinste er mich nur an.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 01, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Die kleine Schwester vom Eisprinzen(Draco)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt