WICHTIG / IMPORTANT

134 31 42
                                    

(English part at the bottom of the Chapter )

Also

Ich schreibe den Text hier erstmal auf deutsch, dann auf Englisch. Weiß nicht wieso.

Also falls ihr kein deutsch könnt scrollt runter :)

Also
Die, die mir folgen haben die Ankündigung vllt schon auf meinem Nachrichten-Board gelesen.

Und ich weiß nicht wie ihr das findet, bzw ob ihr meine Entscheidung unterstützt oder denkt "wtf is mit der falsch, da gibt es Leute die zeichnen tausendmal besser!"

Und das weiß ich selbst. Aber ich will mit tagtäglich verbessern und versuche auch viel dafür. Ihr habt mich auf einem schon ziemlich langen Weg hierher begleitet, und ich bin euch dafür unendlich dankbar.

Also hier ist die Nachricht:

Ich werde Zeichenaufträge annehmen. Also so richtig, für Bezahlung.
Das Bild wird nicht nur hier und auf Insta hochgeladen, sondern ausgedruckt (Im DM, also mit sehr guter Qualität) und an euch geschickt.

Also falls ihr das wollt.

Und deswegen hier nochmal die Infos.

Ich zeichne alles, was ihr mir dann sagt/vorschlagt. Also ist es mir dann auch egal ob es Nsfw beinhaltet oder so.

Ihr müsst mir nur sagen was ihr euch wünscht. Ob nur der Kopf, bis zum Oberkörper oder ein full Body mit allem drum und dran.
Oder ob es mehrere Personen sind oder eine ganze Szenerie uwu
Und mit Hintergrund oder ohne (natürlich würde das alles dann im Preis etwas variiren)

Am Anfang werden die Bilder vermutlich relativ günstig, ich muss halt nur die Kosten für die Post und das Ausdrucken dazurechnen.

Ich weiß das klingt irgendwie doof

Aber ich möchte das Geld sparen, fürs Studium, für eine Wohnung später usw.

Und das wäre eine sehr gute Möglichkeit für mich.

Ich bin mir noch nicht hundertprozentig sicher wie das funktionieren wird, aber vielleicht erstelle ich auch eine eigene Website dafür. (Dann kann ich vor meinem Informatiklehrer angeben lol)

Übrigens heißt das hier nicht das ihr hier keine Bilder mehr sehen werdet. Ich werde weiterhin ganz normal alle meine Bilder hochladen die ich zeichne.
Aber ein Bild ganz speziell an euch, bzw an euch gewidmet werde ich nicht machen.
Wenn ihr Ideen habt und sie mir sagt, kann es auch sein das ich sie male, je nach dem ob ich Zeit und Lust hab und ob mir die Idee gefällt. Aber den Stil usw. suche ich aus.

Ich fände es echt toll, wenn ihr mir bei dem ganzen helft, bzw mir sagt wie ich das anstellen soll. Bin ja noch Anfänger

Ich habe verschiedene Stile, die ich alle verbessere:

Mein Originalstil (der sich des öfteren verändert):

Mein Originalstil (der sich des öfteren verändert):

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Artbook | (closed)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt