Shoyo pov
Es war ein ganz normales Spiel gegen die Inarizaki. Wir hatten denn aufschlag, Tsukishima musste denn aufschlag machen und der Aufschlag war ein netzroller, aber Michinari hat denn Ball angenommen und war noch im Spiel. Dann ging der Ball zum zu Spieler der Inarizaki Atsumu Miya seine pose sah komisch aus und dann kam eine Nummer 11. Der Sprecher sagte das nennt man denn soul Wechsel von denn miyas und dann wusste ich das das auch ein miya ist. Osamu Miya. Nach dem Spiel kam dieser Atsumu zu mir und fragte mich nach meiner Nummer, ich wurde rot und sagte "s-sicher!" Er lächelte und ich lächelte auch. Ein paar Minuten später hab ich auch schon eine Nachricht bekommen, es war Atsumu. ~Hi Shoyo-kun! Ich bin es Atsumu miya! Ich wollte dich nur fragen ob wir mal eis essen gehen könnten oder ins Kino wenn du mal willst!~ Ich antwortete sofort ~sicher! Ich würde mich freuen wenn wir mal ins Kino gehen würden!~ ~ok wann willst du ins Kino gehen?~ ~wie wäre es an Samstag 13:00?~ ~sicher!~ ~ok wir sehen uns shoyo-kun!~ yay! Ich war so fröhlich das ich mich mit atsumu treffe Samstag ist schon übermorgen!
-über nächster tag-
Atsumu POV:
Heute treffe ich mich mit shoyo! Ich kann es nicht erwarten!. Ich stande auf und lief runter um zu frühstücken, ich setzte mich an denn Frühstückstisch und war aufgeregt, Osamu hat es gemerkt. "Hey Tsumu sag mal wieso bist so aufgeregt?" Ich antwortete darauf: "Naja Samu ich treffe mich heute jemanden!" Und mit wem?" "Geht dich nix an" Osamu rollte die Augen und wir beide aßen auf. Ich bin sofort aufgestanden vom Esstisch und bin mich anziehen gegangen, und schon war ich draußen.
DU LIEST GERADE
Mein Zuspieler ||AtsuHina|| (Unvollständig)
Paranormaldiese Geschichte enthält NSFW und smut und atsuhina wenn du nicht damit umgehen kannst dann geh bitte und lese eine andere Geschichte