(D/N) Sicht:
Ich hoffe so dass sich nun alles zum besseren Begibt und das ein Neuanfang für mich und meine Mutter werden kann denn ich wüsste nicht was ich machen sollte falls nicht...
Mutter: „(D/N) träumst du schon wieder vor dich hin? Ich habe dich jetzt schon drei mal gerufen! All die Möbel wurden jetzt abgeholt. Ich wäre bereit los zu fahren! Hast du alles?"
„Hmm... ähh jaaa ich bin gleich da!" schrieh ich meiner Mutter zu.
Ich renne schnell die Treppen des Mehrfamilienhauses hoch zu unserer kleinen Wohnung.
Ich laufe nochmal jedes Zimmer ab um wirklich sicher zu gehen das ich nichts vergessen habe .
So das ist er also... Der Moment wo sich alles ins bessere bewegen soll.Mutter: „(D/N) kommst du? Ich warte!"
„Ich komme", rief ich während ich die Treppen wieder runterrannte.
~Zeitsprung~
Mutter: „(D/N) aufwachen! Wir sind da!
Hier werden wir absondert wohnen.
Ich öffnete langsam meine müden Augen und erblickte ein Casino.
Ich war verwundert... würden wir jetzt etwa in einem Casino leben??
Nein das wäre Blödsinn... oder?(D/N): „Mama? Werden wir jetzt hier leben? Das ist doch ein Casino oder?"
Meinte Mutter drehte sich lachend zu mir hinter und erblickte meinen verwunderten Blick und meinen verschlafenen Körper auf der Rückbank des Autos und sagte:„ Natürlich werden wir nicht in einem Casino wohnen. Was denkst du denn?
Du bist anscheinend echt noch verschlafen! Hier werden in dem Stockwerk über dem Casino einziehen aber keine Sorge die Wände sind schalldicht also werden uns die lauten Partys da unten nicht stören!"„Okay danke Mum! Du hast echt an alles gedacht!" sagte ich noch ziemlich müde.
Meine Mutter und ich liefen danach noch sehr oft die Treppen rauf und runter um all die Sachen die wir heute noch brauchten in die neue Wohnung zu bringen.~Zeitsprung (nächster Tag)~
Heute war nicht nur mein erster Tag in der neuen Wohnung oder in der neuen Stadt. Nein! Heute war auch mein erster Tag an der neuen Schule!
Am frühen Morgen gegen 6:00 Uhr hatte mich das schrille Piepsen von meinem Wecker aus dem Schlaf gerissen.
Einerseits war ich voll aufgeregt neue Leute kennenzulernen und Freunde zu finden andererseits hatte ich aber auch extreme Angst wieder ausgegrenzt oder gemobbt zu werden wie auf meiner alten Schule.
Von diesen Gedanken bekam ich ziemlich weiche Knie...
Ich brauchte zwar für alles am frühen Morgen etwas länger da ich1. noch unfassbar müde war und
2. Angst vor dem heutigen Tag hatte aber dennoch lief alles glatt und ich lief pünklich zur Schule los.
Auf dem Weg zur Schule lief ich an vielen Häusern vorbei doch eines lies sich auf jeden Fall von den anderen komplett unterscheiden. Hier waren zwar alle Häuser recht groß aber eines stach heraus.
Es war nicht nur höher sondern auch breiter wie die anderen Häuser.
Es war ein riesiges Anwesen mit einem großen Garten in dem sogar ein Brunnen stand.
Das Haus war so gut wie aus Glas doch leider waren die Scheiben so dunkel das man nicht wirklich in das Haus hinein sehen konnte.Okay ähmm... ich sollte weiter gehen.
Ich greife schnell in meine Jackentasche und zog mein Handy heraus.
Ich schaue auf die Uhr und merke das ich noch knappe 15 Minuten Zeit habe weshalb ich mich nicht wirklich beeilte und nur zur Schule schlenderte.
Auf dem Weg zu meiner neuen Schule schaue ich mir die Gegend ganz genau an.
Hier wohne ich jetzt also!
An jeder großen Wiese und an jedem achsoschönen Anwesen hielt ich kurz an um mir alles anzusehen.
Ich war mit sicher das es mir hier wirklich gefallen wird.~ Zeitsprung bis zur Schule ~
Hier ist sie! Die Nekoma High!
Sie sieht echt viel versprechend aus!
Ich bin auf dem Weg zum Eingang meiner neuen Schule als auf einmal ein extremst großer Typ auf einem Fahrrad hinter mir auftaucht und schreit
„Schnell aus dem Weg!!!".
Ich habe mich voll erschrocken da er geradewegs auf mich zukam.
Also springe ich schnell auf die Seite doch der Typ fährt ganz knapp in einen Busch.
Ein kleinerer Junge rennt ihm hinterher und ruft „Lev alles in Ordnung?".
Er rennt zu dem Gebüsch wo Lev liegt und ich laufe schnell hinterher um zu schauen ob er sich verletzt hat.————————————————————————
~724 Wörter~Bei Tipps oder Ideen wie es weiter gehen soll könnt ihr mich gerne anschreiben :)
DU LIEST GERADE
Chibi-Chan || Kuroo x Reader
Fanfiction! Von den vorkommenden Personen sind ein paar selbsterfunden und ein paar aus dem Anime „Haikyuu" ! (D/N) = Dein Name (D/NN) = Dein Nachname Inhalt: (D/N) (D/NN) hatte eine schwere Kindheit da ihr Vater sehr früh verstorben ist und sie in der Sc...