Kapitel 10

2K 76 4
                                    

(D/N) Sicht:

„Etwas aufgefallen? Natürlich was möchtest du wissen?"

„Kenma. Ist er immer so... Wie soll ich es sagen... demotiviert?"

Der Coach lacht kurz auf und antwortet direkt auf meine Frage: „Ja. Kozume ist sozusagen das Gehirn des Teams. Er hat keine wirklich starke Ausdauer aber er kann ziemlich schnell erkennen was die Gegner vorhaben."

„Und ähmm- Lev. Haiba Lev. Ist er erst vor kurzem dazu gekommen?
Er wirkt auf mich noch ein wenig unsicher aber kann das durch seine Größe wieder wett machen."

„Das hast du gut erkannt. Ja Haiba ist erst vor kurzem zu uns in den Club gekommen und ist auch noch einer der Jüngsten und der Unsicherste des Teams:"

Ich nicke und antworte noch mit einem „okay das dachte ich mir schon"

Während ich den Spielern weiter zuschaue kann ich mir ein Lächeln nicht unterdrücken. Früher habe ich manchmal selbst gespielt und sonst auch dem Jungsteam zugeschaut weil bei den Mädchen öfters das Training ausgefallen ist.
Ein wenig traurig macht es mich schon das es hier keinen Volleyballclub für Mädchen gibt aber mir macht auch alleine das Zusehen sehr viel Spaß.
Und die Spieler hier an der Nekoma High sind um einiges besser als an meiner alten Schule.

„Man merkt dir wirklich an das du es geniest ihnen zuzusehen.
Wenn du mich mit den Jungs so gut verstehst und natürlich nur wenn du möchtest kannst du dich zur Managerin des Clubs bewerben!"

Ich reisse meine Augen auf und drehe langsam und geschockt meinen Kopf zu dem Coach.

„Wirklich? Meinen Sie das Ernst?"

„Aber natürlich. Du kannst es dir ja mal durch den Kopf gehen lassen, da wir schon lange eine eine Managerin suchen aber die meisten haben die Spieler nur genervt und ihnen die Konzentration geraubt."

Ich nicke leicht vor mich hin um ihm klar zu machen das ich verstanden habe.
Wow! Am ersten Tag!

Ich bin so froh das ich mich für die Nekoma High entschieden habe und nicht zur Karasuno gewechselt habe denn ich habe keine Ahnung ob sie nur ansatzweise so nett gewesen wären wie die Jungs an meiner neuen Schule.
Wenn ich zuhause bin muss ich unbedingt meiner Mutter von diesem tollen ersten Tag erzählen.

„Macht mal eine Pause Jungs!", ruft ihnen ihr Trainer zu.

Wie auf Knopfdruck lässt Kenma seinen Kopf hängen um besser durchatmen zu können und Lev legt sich genau dort wo er stand vor Erschöpfung nieder.
Der Rest des Clubs joggte auf die zwei Tische zu welche mit Handtüchern und Wasserflaschen ausgestattet waren zu.
Ich schaue sie mir alle an.
Ein paar davon kenne ich nicht.
Vielleicht gehen sie in eine Paaralelklasse von mir...
Vielleicht kann ich ja mal mit ihnen in einer Pause ein wenig abhängen...

Warte. So kenne ich mich selbst garnicht. Ich will "abhängen" mit Leuten die ich garnicht kenne? Wow was macht diese Schule mit mir. Ich grinse kurz vor mich hin.

________________________________
~ 509 Wörter ~

Wieder ein neues Kapitel :)
Wegen der Schule habe ich zur Zeit echt viel Stress aber ich versuche trotzdem noch regelmäßig Kapitel, bei meinen beiden ffs, rauszubringen <3

[17.04.2021]

Chibi-Chan || Kuroo x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt