(Als erstes sorry das so lange nichts kam, ich hatte in letzter Zeit viel um die Ohren was auch an Corona lag. Aber nun geht es weiter in Planung ist das Heute so um die 3 bis 4 Kapitel neu dazu kommen. Ich freue mich über jeden der rein liest und natürlich auch über Kommentare, eure Stella-Shaw)
------------------------
Ich stand nun zwischen Jane und Audrey, die eine sah mich traurig an und die andere wusste genau wie ich mich fühlte.
Als ich eine Berührung an meinem Arm spürte, ich sah zu der Person und sah in das Gesicht von Jane.
Plötzlich kam grüner Nebel, als ich zu Audrey sah merkte ich das alle hier einschliefen bis auf Chad.
Bevor Jane reagieren konnte schubste ich sie in den See und ging dann auf Audrey zu, die mit Chad oben auf den Felsvorsprung stand.
Ich blieb am ende des Steges stehen und schloss meine Augen, der Nebel umschloss mich und als ich meine Augen wieder öffnete sah ich ins Wasser und erblickte ein komplett verändertes ich.
Als ich bei Audrey ankam stellte ich mich neben sie, dann sah ich kurz zurück zu der stelle wo ich Jane in den See geschubst hatte und plötzlich befanden wir uns zusammen im Feenhaus, Chad war total am schleimen und ich stand am Fenster.
Audrey verschwand kurz darauf um mit Ben zu reden, also blieb ich mit Chad zurück und ich sag euch dieser Kerl nervt total der läuft die ganze zeit hin und her.
Stella: Chad wenn du dich nicht sofort hin setzt und ruhig bist wirst du es bereuen.
Keine zwei Sekunden später saß er in einer ecke und heulte fast vor angst, oh man was hat Audrey sich dabei gedacht ihn mit zu nehmen.
Nach einiger Zeit war sie zurück und starte das Zepter in ihrer Hand an, plötzlich warf sie eine Glasschale nach Chad und fragte ihn was Uma hier machte und wie es Mal möglich war den Fluch zu lösen.
Stella: Audrey was meinst du mit, was macht Uma hier?
Audrey: Sie und ihre kleinen Hunde sind in Auredon und deine Schwester hat meinen Fluch gebrochen.
Audrey war außer sich vor Wut, dann fing sie an zu lachen und tätschelte Chad den Kopf.
DU LIEST GERADE
Descendants 3 - Tochter zweier Götter
FanficNach dem Hades versucht hat von der Insel zu fliehen, will Mal den Wall für immer schließen. Audrey wird böse und Stella gerät zwischen die Fronten, können die anderen sie aufhalten und für welche seite wird sich Stella entscheiden