Ich setzte mich an den Tisch und fing an, an einem Apfel zu knabbern.
Audrey: Hättest du gerne einen Prinzen Mal, einen Ritter in glänzender Rüstung vielleicht oder mehrere?
Sie fing wieder an zu lachen und ich stand auf, mir war langweilig und ich musste dringend was dagegen unternehmen.
Plötzlich schrie Audrey auf, anscheinend hatten Mal und die anderen die Rüstungen besiegt und das passte ihr so gar nicht.
Ich kicherte und ging nach draußen, ich lief einige Zeit durch den Wald bis ich plötzlich ein Knurren hörte.
Nach dem ich dem Knurren einige Zeit folgte erblickte ich eine Gestalt ich weiß nicht aber irgendwie kommt die mir bekannt vor und dann machte es klick, das ding ist Ben
Stella: Na haste dich mit Audrey angelegt, süß siehst du ja aus mein Lieber.
Er knurrte mich an, was mich zum lachen brachte und dann hörte ich jemanden nach Ben rufen.
Kurz darauf sah ich Carlos, Harry, Jay, Gil und Dude.
Letzteres rannte schreiend weg als Benn vor die 5 sprang, nach einiger Zeit befreite Carlos Ben von einem Stachel und dann wurde Wasser vom magischen See auf ihn gespritzt, als ich zu der Person sah erblickte ich Jane.
Carlos lief auf Jane zu und die beiden redeten durcheinander, nach dem Jay Benn half und Ben sich dann hin setzte wurde Dude auf mich aufmerksam.
Dude: Da steht jemand.
Alle anwesenden sahen in meine Richtung und Jane ließ die Wasserpistole fallen.
Jay: Wer bist du?
Stella: Ach komm so sehr habe ich mich doch gar nicht verändert.
Harry: Ella...
Ben: Stella... Was hat Audrey dir angetan?
Stella: Sie hat mir nichts angetan lieber Ben, ich habe mich dazu entschlossen nicht mehr alles zu tun was von mir verlangt wird und mich nicht mehr zu verstellen. Harry, Gil euch beiden so wie Uma und der Insel wird nicht passieren, dafür sorge ich aber was mit den anderen passiert ist mir egal.
Jane: Sella...
Bevor sie weiter reden konnte, verschwand ich in Blauen Flammen und befand mich keine zwei Sekunden später wieder vor dem Haus der Feen.
DU LIEST GERADE
Descendants 3 - Tochter zweier Götter
FanfictionNach dem Hades versucht hat von der Insel zu fliehen, will Mal den Wall für immer schließen. Audrey wird böse und Stella gerät zwischen die Fronten, können die anderen sie aufhalten und für welche seite wird sich Stella entscheiden