Kapitel 1

93 10 6
                                    

Das ist meine erste Fan-Fiction und handelt über 1D..also bitte seit nicht böse wenn sie schlecht wird..haha :'D
--
Außerdem kommen in der Geschichte 5 Mädchen (Nora, Sabrina, Abii, Rike& Lara) vor

Es ist 7:30 Uhr morgens und Nora, Sabrina, Rike und Abii sind wach außer Lara, die noch in einem tiefen Schlaf steckt. Wir beschließen solang bis Lara aufwacht 'This is us' von One Direction zu schauen obwohl wir ihn schon mindestens 5 Mal geschaut haben. Abii kreischt los als zum 1. Mal Zayn zu sehen ist..ihr Favo.  Schon kommt  der nächste Kreischer von Rike die Liam sieht und jetzt bin ich auch schon am kreischen als ich Niall sehe. Immer wieder denke ich wie perfekt er nur ist*-* Als Louis zu sehen ist, ist das Gekreische doppelt so laut da Sabrina und Nora ihn beide mögen und schon geht wieder das los..sie streiten sich wem Louis gehört. An Rike's Augenverdrehen kann ich ablesen wie sie denkt: „Nicht das schon wieder!” Plötzlich hört man Lara's Stimme die sich noch ganz schön verschlafen beschwert wieso wir nicht auf sie gewartet haben. Alle fangen wir an zulachen und erklären ihr, dass wir sie nicht wach bekommen haben. Sie kuschelt sich mit auf das Sofa und wir schauen den Film weiter. Gegen Mittag ist der Film zu Ende und wir beschließen in die Innenstadt mit dem Bus zufahren um etwas zum Essen zuholen. Jeder zieht sich um, richtet sein Haare, schminkt sich und zieht sich eine warme Jacke an. Schon stehen wir vor der Tür und machen uns auf dem Weg zur Bushalte..

They change our lifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt