Sorry erstmal das lange nichts kam..ich hatte Stress zuhause sowie auch in der Schule:(
Jetzt geht es aber wieder wie sonst wieder weiter:)
Kleine Sache noch: Wir waren dort wo die Clique(?) ins Mc Donalds gehen:)„Puhh ist das eine lange Schlange,” stöhnte Nora auf. Dennoch stellten wir uns an und überlegten solange was wir nehmen. Ein Mann hatte es wohl eilig und stoßte Sabrina und schüttete seine Cola über ihre Klamotten. Er hat sich nicht mal entschuldigt und Sabrina war die Wut ins Gesicht geschrieben! Nach 2min waren wir schon an der Reihe und bestellten unser Essen. Ich entschied mich für einen Chickeburger,mittlere Pommes und dazu eine erfrischende Cola. Wir saßen noch ungefähr 10min länger dran als wir schon mit dem essen fertig waren und letztendlich räumten wir unsre Tablette auf und verließen das Mc Donalds. Wir standen draußen und plötzlich hören wir das Kreischen von Nora. Abii fragte sie:„Was ist den los..hast du eine Spinne gesehen?” „N-N-Ne-Nein, ” antwortete Nora. „Na, was ist dann los? ” hackte ich nach. „SCHAUT GRADE AUS DAS SCHILD! ” kreischte Nora schon wieder. Abii liest laut vor: „Du willst ganze 6 Wochen mit der Boyband 'One Direction' verbringen dann melde dich mit deinen Freunden bis zu dem 04.06. an und versuch mit viel Glück zu gewinnen! Teilnahmezettel gibt es bei der Post.” „OMG, OMG, OMG WIR MÜSSEN UNBEDINGT DARAN TEILNEHMEN!! ” kreischten wir alle wie aus einem Munde. „Aber der 04.06. ist ja schon morgen! ” sagte Nora und somit rannten wir zur Post und bekamen gerade noch die letzten Teilnahmezettel und nahmen Teil mit dem Name: 1D.is.our.life . Die Frau berichtete das die Ergebnisse schon am 06.06. bekannt gegeben werden..
------------------------------------------------------
Hoffe es hat euch der Teil gefallen weil länger ja nichts kam:)
~Anna❤
DU LIEST GERADE
They change our life
Fanfiction5 Mädchen haben das Glück die 5 Jungs von der Boyband '1D' 3 Tage zu treffen. Doch bleibt es nur bei Freundschaften? Oder entwickelt sich auch ein Stückchen Liebe?