BokuAka (SMUT)

668 23 6
                                    

"Spiel zu mir Akaashi!" rief Kotaro Bokuto ihrem Zuspieler zu und brachte sich in Position. Sarukui sprang ebenfalls nach oben, aber der Ball, den Akaashi spielte, gehörte Bokuto. Mit Wumms schlug er den Ball in das gegnerische Feld und holte einen weiteren Punk. Jubelnd warf das Ass der Fukurodani die Arme hoch - "Jawolla, es geht doch!" Konoha schlug ihm beschwichtigend auf die Schulter. "Junge, wir sind hier beim Beachvolleyball ... Unsere Gegner haben doch keine Chance gegen uns, kannst du nicht etwas weniger Assmäßig spielen?" Auch Akaashi warf einen Blick auf die Jungs des gegnerischen Teams. Keuchend und schwitzend stützten sich einige auf ihren Knien ab, andere hatten sich bereits in den Sand fallen lassen. "Keine Chance! Wenn man keine 100% gibt, macht es doch gar keinen Spaß! Hey Hey Hey! Los, schmeißt mal den Ball rüber!" Genervt warf einer der Jungs dem Grauhaarigen den Ball zu. "Ich brauch ne Pause. Es ist doch eigentlich sowieso gerade viel zu heiß, um ernsthaft zu spielen. Es ist Mittagshitze, wir sollten aufhören." Zustimmend nickten seine Freunde und nach und nach zogen sie sich zurück auf ihre Handtücher und unter die Sonnenschirme. Enttäuscht schaute Bokuto ihnen hinterher. "Heey, ist das euer Ernst? Das war doch erst der dritte Satz, ihr könnt doch nicht einfach aufhören!" Bevor ihr Captain ihren ehemaligen Gegnern weiter auf die Nerven gehen konnte, zogen Konoha und Akaashi ihn runter vom Volleyballfeld und drängten ihn zurück zu ihren Strandkörben. Komi verpackte ihren Volleyball und verteilte einige Getränkedosen. Während Akaashi dankend das gekühlte Getränk annahm, sah Bokuto nur schmollend auf den Volleyball. "Was hast du denn erwartet, Bokuto- San? Die Jungs spielen nicht so regelmäßig Volleyball wie wir. Und dann kommst du und ziehst sie gnadenlos ab. Ist doch klar, dass sie darauf schnell keine Lust mehr haben." Eigentlich wollte Akaashi Bokuto keineswegs aufmuntern, sondern lediglich darauf hinweisen, sich das nächste Mal ein wenig zurückzuhalten. Das Einzige, was ihr Ass jedoch hörte war ... "Du meinst, ich habe sie total abgezogen? Hahaha, ja das stimmt wohl! Gegen mich hatten sie einfach keine Chance! Hehehe." Deutlich besser gelaunt griff Bokuto in die Kühltruhe und suchte sich ebenfalls etwas zu trinken raus.

Konoha, Washio, Onaga und Komi lagen auf ihren Bäuchen und spielten Karten, während Bokuto in wenigen Bissen zwei Sandwiches verdrückte und Akaashi mit geschlossenen Augen in der Sonne lag und döste. Sarukui rettete sich ebenfalls eines der Brote, welche in einem beeindruckendem Tempo in dem grauhaarigen Ass verschwanden. "Heeeey Jungs! Habt ihr Lust auf eine Runde Wasserball?" Eine Gruppe Mädchen kamen mit einem Wasserball auf die Jungen der Fukurodani zu. Die Fünf hatten sie bereits am Vormittag kennengelernt und schnell wurde für den Captain klar, dass er sie nicht leiden konnte. Sie waren laut, total die Tussen und am Schlimmsten- eine von ihnen fährt ganz offensichtlich total auf seinen Zuspieler ab (die Betonung liegt hierbei sehr deutlich auf SEINEM Zuspieler! SEINEM Akaashi!). Während Onaga und Komi direkt aufsprangen, schob Akaashi sich die Sonnenbrille hoch und Bokuto ein weiteres Sandwich rein. "Klar, wir sind dabei! Oder Jungs?" Komi zog Konoha am Arm hoch und auch Sarukui erhebt sich, motiviert von dem Gedanken an das kühle Meer. "Na los, ihr auch, seid nicht so faul!" Übertrieben quietschig hängte sich eines der Mädchen an den Arm von Akaashi, den wenig begeisterten Blick Bokutos bemerkte sie nicht. "Uhm ... Nein danke, ich habe wirklich keine Lust auf Wasserball." Schulterzuckend verabschiedeten sich die anderen ins Meer, nur Akaashi's neue Verehrerin blieb bei ihnen. Sie legte sich neben Akaashi und drehte sich auf die Seite, stützte ihren Kopf auf ihrer Hand ab. "Okay, dann überlegen wir uns einfach etwas anderes. Worauf hast du denn Lust?" Zu Bokutos Genugtum schenkte Akaashi dem Mädchen nicht sonderlich viel Beachtung, sondern setzte lediglich seine Sonnenbrille wieder richtig auf und legte sich zurück auf sein Handtuch. "Du solltest mit deinen Freundinnen zusammen Wasserball spielen, ich will gerade nur die Sonne genießen." Enttäuscht blickte die Braunhaarige zu dem Setter runter und sogar Bokuto konnte die Zahnräder in ihrem Kopf rattern hören. Genervt griff Bokuto wieder in die Kühltruhe und fischte nach dem letzten Sandwich. "Wie wäre es, wenn wir uns am Kiosk was zu Essen holen würden?"- versuchte sie es weiter. "Wir haben zu Essen eingepackt, wenn du willst, kannst du dir was nehmen." erwiderte Akaashi trocken. "Nein, habem wir nift" nuschelte Bokuto durch das Sandwich hindurch und erntete einen angeekelten Blick der Braunhaarigen. "Dann lass uns doch einen kleinen Spaziergang machen, da können wir dann zusammen die Sonne genießen. Etwas weiter den Strand hoch beginnen die Dühnen, dort ist es etwas ... ruhiger." Zwinkernd schob sie Akaashi die Sonnenbrille in die Stirn und wartete (vergebens) auf eine Antwort. Der Schwarzhaarige zog lediglich seufzend die Sonnenbrille zurück auf die Nase und ignorierte das mitlerweile sehr ungeduldige und enttäuschte Mädchen. Zufrieden lehnte sich Bokuto zurück in den Sand und nagte an den Resten seines Sandwiches herum. Alles könnte so perfekt sein, wäre da nicht eine gewisse, sehr penetrante, weibliche Person. Plötzlich griff diese mit einem strahlenden Lächeln nach der Sonnencreme. Mistrauisch beäugte der grauhaarige Captain das Mädchen und verschluckte sich prompt an der Kruste des Brotes, als sie die Sonnencreme auf Akaashi's Brust und Bauch schmierte. "Alter?!" Bevor Bokuto irgendwie reagieren konnte fuhr Akaashi hoch, rutschte von dem Mädchen weg und stand auf. Diese saß mit der weißen Creme an den Händen da und sah einem wütenden Akaashi verwirrt die stechend blau- grünen Augen. " Wärst du so freundlich, deine Hände bei dir zu behalten? Ich dachte, ich hätte bereits klar gemacht, dass ich kein Interesse an dir habe." Mit großen Augen stand nun auch die Braunhaarige auf und trat unsicher von einem Fuß auf den anderen. "Aber ... Sowas weiß man doch nicht, bevor man sich nicht kennengelernt hat. Und du hast mir ja überhaupt keine Chance dazu gegeben, dich kenenzulernen. Und anders herum genauso wenig. Ich bin mir sicher, dass ich dir gefallen werde. Alle Typen mochten mich bis jetzt."

HAIKYUU!! OneShot SammlungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt