Chapter 1

13 2 0
                                    

Jeongin POV:

Ich stand am Ausgang vom Flughafen und hatte ein komisches Gefühl.. gleich würde mein Bruder, Seungmin, mich abholen und zu unserer gemeinsamen neuen Wohnung fahren..aber irgendwie fühlte es sich komisch an.. nicht nur, dass er bereits eine halbe Stunde zu spät war, sondern etwas anderes.. etwas.. unheimliches.. dieses Gefühl, wenn man meint dass bald etwas Schlimmes passiert, ich glaube das hatten wir alle schonmal.. ich holte mein Handy raus und scrollte ein wenig durch Instagram bis ich etwas sah, dass mein Herz kurz stehen bleiben ließ ..
" LEICHE VON FRAU IN GASSE GEFUNDEN, PAINTER HAT WIEDER ZUGESCHLAGEN "
'Painter'... hmm.. Ich las etwas weiter und sah plötzlich dass das alles nicht weit von der Wohnung entfernt passiert war in die ich und mein Bruder heute einziehen würden.. Plötzlich legte mir jemand eine Hand auf die Schulter " aish sorry dass ich so spät bin, es ab einen Stau.. " ich guckte erschrocken von meinem Handy auf und sah einen erschöpften Seungmin vor mir stehen. " Alles okay? Du siehst aus als hättest du einen Geist gesehen.. " er lachte kurz aber sah dann auf mein Handy und wurde wieder ernst " Dieser Typ.. Painter... er läuft hier schon eine Weile in Seoul Rum und bereitet Unruhe.. " er seufzte " aber egal, lass uns erstmal zur Wohnung fahren. " dies taten wir dann auch und als wir angekommen waren, sah ich, dass bereits so gut wie alles eingerichtet war. " ich hab schon ein paar Sachen eingeräumt..." sagte Seungmin und schmunzelte leicht " ich seh's " sagte ich und guckte mich ein wenig um " willst du dein Zimmer angucken? " ich nickte daraufhin und Seungmin zeigte es mir. Es war zwar schlicht gehalten aber dennoch schön. Ich hielt nicht wirklich von diesen äStEtIsChEn Accessoires wie zum Beispiel diese Lichterketten die Leute warum auch immer an die Wand hängen und das ganze Zeug halt. " ich muss gleich nochmal los, hab mein Handy bei Chan vergessen " ich nickte. Chan war ein guter Freund von mir und Seungmin verstand sich auch gut mit ihm weswegen wir uns früher oft getroffen haben, jedoch ist er vor ein paar Jahren nach Seoul gezogen weswegen das nichtmehr ging. Aber als Seungmin eine Anfrage von einer Uni gekriegt hat ist er hier auch hergezogen. Ein paar Jahre später bekam ich ebenfalls eine Anfrage und wir haben deswegen beschlossen einfach zusammen zu wohnen. " Pass auf dich auf Hyung.. es läuft immernoch dieser Verrückte hier rum...." sagte ich und er nickte " ja.. ich fahre auch mit dem Bus.. da sind um die Uhrzeit viele Leute.. " er guckte zu mir und lächelte schwach. Kurz darauf verließ er die Wohnung und ich ließ mich auf mein Bett fallen. Aus irgendeinem Grund wollte ich allein sein.. allein mit meinem Bett.. und meinem Kissen.. und essen.. plötzlich klingelte es an der Tür und ich stöhnte leicht genervt auf. Warum ausgerechnet jetzt?! Ich trottete deprimiert zur Tür mit dem Gedanken einfach zu sagen dass es gerade nicht passt und sie dann direkt wieder zu schließen jedoch als ich sie öffnete und gerade etwas sagen wollte blieb mir der Atem stehen. Vor der Tür stand ein Junge. Aber nicht irgendein Junge.. er sah aus wie.. das kann man nicht mit irgendetwas vergleichen.. er hatte lange, schwarze Haare, wunderschöne Lippen, ein kleines Muttermal unter seinem linken Auge.. was ebenfalls wunderschön war.. seine wunderschöne Stimme riss mich aus meinen Gedanken "uhm hi, bist du hier neu eingezogen?" fragte er verlegen. Ich wusste nicht warum aber ich fühlte wie ich rot wurde. WARUM ZUR HÖLLE- " u- uhm j- ja bin ich" stotterte ich.

Hyunjin POV:

Wie er stotterte.. süß.. ich hätte um ehrlich zu sein nicht gedacht, dass es so schnell gehen könnte, bis er mir verfällt aber je schneller desto besser.. ich hatte noch einiges mit ihm vor. " achso okay, ich bin dein Nachbar, Hyunjin" ich lächelte möglichst freundlich und merkte wie sich seine Wangen leicht rot färbten. " O- oh achso eh ich bin J-Jeongmin eehh nein Jeongin m-meine ich.. " ich musste schmunzeln. Er war zu süß.. Natürlich wusste ich seinen Namen bereits, ich meine wer wäre ich denn bitte wenn ich mich nicht über meine Opfer informieren würde..warum ich ihn Opfer nannte? War das nicht offensichtlich? Ich war der Painter. Ja, ich. Dazu gibt es nicht viel zu sagen. Ich mag es einfach Menschen zu ermorden, sie leiden zu sehen, ihre letzten Atemzüge hören, ihr Blut wie es an meinen Händen herunterfließt...

Jeongin POV:

Hyunjin.. ich hatte noch nie einen schöneren Namen gehört.. JEONGIN WARUM DACHTEST DU SOWAS DU GRINST WAHRSCHEINLICH WIEDER WIE EIN HONIGKUCHENPFERD WAS STIMMT NICHT MIT DIR?! Plötzlich hörte ich eine mir nur allzu bekannte Stimme " Jeongin?? " ich drehte mich schnell um in die Richtung aus der die Stimme kam und meine Augen weiteten sich " FELIX??" mein Herz setzte kurz aus, als ich meinen alten Kindheitsfreund und ehemaligen Crush unten an der Treppe zu den anderen Wohnungen stehen sah. Er rannte auf mich zu und umarmte mich fest, was ich erwiderte. " was machst du denn hier? Ich hab dich echt vermisst" sagte er und löste sich aus der Umarmung.
" Bin wegen dem Studium hierher gezogen. Seungmin auch, aber er lebt hier schon etwas länger.. " er nickte verstehend " Achso ok. Wo ist er denn??" Fragte er aufgeregt " bei Chan. Er hat da irgendwas vergesse-" und da hörten wir bereits Treppenstufen von unten und ehe wir uns vershabe stand Seungmin am Treppenaufgang. " FELIX?? " Felix's Augen weiteten sich
" SEUNGMINNIEEEEEEE " er rannte auf ihn zu und zog ihn in eine erstickende Umarmung. Ich konnte ein leichtes Kichern von der Seite wahrnehmen und sah dass Hyunjin, der bis jetzt verdächtig leise gewesen war, das ganze offenbar sehr amüsant fand.
Ich guckte wieder zu Felix, der gerade dabei war den armen Seungmin zu ersticken. " Ich glaub bei denen kann es noch ein bisschen dauern.. willst du mit reinkommen? " fragte ich und ich brauchte genau einen Wimpernschlag um zu realisieren was ich gerade gesagt hatte. JEONGIN HAST DU DAS WIRKLICH GESAGT- NEIN- DAS WIRST DU NICHT ÜBERLEBEN. " gerne " sagte Hyunjin und lächelte. Fuck. Das war offenbar das Ende meiner Tage. Mit Hyunjin, dem Engel auf Erden, in einem Raum.. " ok komm mit " sagte ich und versuchte einigermaßen meine Nervosität zu überspielen während ich mit ihm in mein Zimmer gang und mich auf mein Bett setzte. Hyunjin setzte sich neben mich was mein Herz circa 106636263 mal schneller schlagen ließ..  VIELLEICHT HÖRTE ER ES SOGAR- OH GOTT-
Eine paar Minuten saßen wir einfach da und eine unangenehme Stille herrschte, bis Hyunjin plötzlich das Wort ergriff.
" Erzähl mal was über dich.. "

PAINTERWo Geschichten leben. Entdecke jetzt