Chapter 2

7 1 0
                                    

" Erzähl mal was über dich.. "

Jeongin POV:

W- was hat er gesagt?? Ich..soll etwas erzählen? Über mich? Was gibt es über mich zu erzählen?....also ja ich bin ein Mensch und heiße Jeongin aber das war's dann auch.. ich drehte meinen Kopf zu ihm und bemerkte dass er mich bereits neugierig ansah..verdammt..
" A- also eh ja.. ich heiße Jeongin und eh ja.. uhm.. " er lachte daraufhin leise. Warum lache er?? Hatte ich etwas falsches gesagt..? Warum wurde ich eigentlich so verunsichert wenn ich in seiner Nähe war.. Er ergriff das Wort:
" Ja, ich weiß doch dass du Jeongin heißt.. und dass du erst heute hierher, zu deinem Bruder gezogen bist. Wo hast du davor gewohnt? Wie alt bist du? Wirst du hier studieren? " okay.. Jeongin du kannst eigentlich nichts falsches sagen.. sag einfach irgendwas..
" Achso eh j- ja ich hab davor in eh.. " ...wo habe ich nochmal gewohnt..FUCK JEONGIN WAS KANNST DU EIGENTLICH- "..eh BUSAN. JA. BUSAN. DA HABE ICH GEWOHNT. "
wieder lachte er. Das kann doch nicht sein Ernst sein-
Als er jedoch gerade wieder anfangen wollte etwas zu sagen kam Seungmin, der offenbar auch noch am Leben war, ins Zimmer und musste natürlich die gesamte AtMoSpHäRe~ zerstören. Was auch immer.. " Jeong- oh hi Hyunjin. Länger nicht gesehen " oh nein.. hoffentlich würden sie jetzt nicht mit einem dieser nie endenden Smalltalk Unterhaltungen anfangen, die immer erst ein Ende fanden wenn gefühlt schon 3 Wochen vergangen waren..
" Hi Seungmin. " Hyunjin lächelte leicht zu Seungmin aber an der Art wie er seinen Kiefer leicht anspannte konnte man erkennen, dass es ihn durchaus störte, dass Seungmin gerade hier reingeplazt ist. " Wollt ihr was essen? " Seungmin guckte zu mir "Chan kommt auch gleich noch. Als ich ihm gesagt habe dass du heute her gekommen bist wollte er dich gerne sehen. "
" Achso ok^^ ich hab Hunger und du?" Ich guckte zu Hyunjin und er nickte "okay gut, ich sage euch Bescheid wenn das essen fertig ist." Daraufhin verließ er das Zimmer und Hyunjin wendete sich wieder zu mir. " Also, wo waren wir stehengeblieben?" Fragte er. Oh Gott dieses Gespräch konnte ich nicht mehr länger aushalten.. ich hasste es so uninteressante Dinge über mich zu erzählen wie beispielsweise wo ich herkam, was meine Familie beruflich macht,..... ich musste den Spieß umdrehen.. "erzähl du doch was über dich. Ich weiß bis jetzt nur deinen Namen. " sagte ich. War doch garnicht so schlecht .. außerdem wusste ich bis jetzt wirklich nur seinen Namen..
Er lehnte sich nach hinten und fing an zu erzählen "Alsooo.. wie du weißt, heiße ich Hyunjin und wohne eine Wohnung über euch. Ich wohne zusammen mit Felix und noch einem anderen Freund. Und- " gerade als er anfangen wollte etwas zu erzählen, dass ich noch nicht wusste, musste natürlich der Sonnenschein dieses Hauses, aka Felix, in das Zimmer reinplatzen. Hatten sie alle noch nie was von anklopfen gehört??
" HEYYY was macht ihr??" fragte er und schmiss sich neben Hyunjin aufs Bett.
"Warten bis das Essen fertig ist. " antwortete Hyunjin eher entspannt. Wie konnte er so ruhig bleiben?
" Achso okay.." er musterte mich und Hyunjin mit einem etwas merkwürdigen Blick welchen ich aber gekonnt ignorierte. " Hi Felix wie geht's dir?" fragte ich ihn dann. Mir war aufgefallen dass ich ihn noch gar nicht begrüßt hatte- "Hii mir geht's gut. Und dir? Wie findest du es in Seoul? " fragte er schnell. Wir erzählten noch eine Weile, wobei Hyunjin verdächtig ruhig blieb, bis Seungmin ins Zimmer kam und sagte dass das Essen fertig sei.

--------------------------------------------------------------

Ich habe eventuell vergessen dass es diese FF gibt I- :D
Ich bin zu inkompetent einf

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 31, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

PAINTERWo Geschichten leben. Entdecke jetzt