Kapitel 2:
~×Lucy's POV×~
Mir wurde müde und ich gähnte. Natsu sah mich lächelnd an und trug mich plötzlich in Brautstyle, was mich sofort errötet, aber ich war zu Müde um etwas zu sagen.
Ich schlief in Natsu's armen ein und bemerkte das er mich Nachhause gebracht hat. In meiner Wohnung. Es war still, ich hörte nur die Uhr ticken. Natsu brachte mich in meinem Zimmer und ich legte mich auf meinen Bett.
Natsu wollte danach gehen doch ich wollte nicht. Ich habe Angst im dunkeln schon seit ich klein war. >>Natsu, bitte gehe nicht...<< Er sah mich überrascht an aber danach kam er wieder zu mir und streichelte meinen Kopf.
Ich wurde rot dabei und wollte es irgendwie verstecken doch Natsu hat es schon bemerkt. >>Luce, du siehst süß aus wenn du rot wirst, weiß du das?<< Er kicherte dabei süß was mich noch mehr rot werden lässt. Ich bedankte mich, ich habe Angst.... Ihn wieder zu verlieren...
>>Natsu? Kannst du heute bei mir bleiben ich habe Angst... Alleine zu sein, im dunkeln..<< Er merkte wie ich ihn ängstlich ansah. Er nickte mich nur an und küsste mich auf der Stirn.
Ich wollte Aufstehen und die Couch fertigmachen doch Natsu hat mich wieder zurückgelegt und gesagt das er es schon machen kann. Ich lächelte ihn an und meine Augen vielen zu und träumte etwas schreckliches.
~Lucy's Traum~
Ich wachte auf und sah mich um. Ich lag nicht auf meinem Bett sondern ich lag auf irgendeinen Bett. Wo bin ich nur? Ich stand auf und ging runter, es war ein Wohnzimmer wo ein Mann saß.
>>Lucy meine Tochter, ich muss mit dir reden!<< Tochter? Ist er etwa mein Vater? Wo ist meine Mutter dann? Ich habe so viele Fragen die ich einfach nicht beantworten kann.
>>Papa? Was ist denn los?<< Er sah mich ernst an, fing an zu reden. >>Lucy wie du weißt ist deine Mutter gestern gestorben... Meine Mutter ist tot? Ich weiß das du sehr Traurig bist... Ich bin auch Traurig aber unsere Firma braucht uns!<<
Tränen kullerten meine Wange herunter, er denkt wirklich grad nur an seine VERFUCKTE Firma?! Was soll der scheiss. Meine Mutter ist gestorben und er denkt grad ehrlich an seine Firma?
DU LIEST GERADE
nalutime; nalu ✓
FanfictionAusschnitt: 'Lucy!' Jemand schrie mein Namen aber wer nur... Seine Stimme kommt mir bekannt vor... Ich sah ihn... Er hat pinke Haare und einen Breiten Grinsen der mich auch zum Grinsen ließ... Er ist süß.... Aber woher kannte ich ihn denn...