Um mich erstmal kurz vorzustellen, ich bin ein 17 jähriges Mädchen mit langen braunen Haaren braunen Augen und einem geilen style. Ich bin verdammt heiß und mein dad stink reich (ich bin aber nicht arrogant oder so). Ich wohne in einer fetten weißen Villa am Strand von Florida. Ich bin übrigens nicht gut in der schule aber das brauch ich auch nicht. Später werde ich einfach die Kosmetikfirma von meinem dad Erben. Ah ja übrigens heiße ich Brada. Ich weiß ein geiler Name. Heute war ein ganz normaler Tag. Ich stand um 6 Uhr auf nachdem mein Wecker mich aus dem Schlaf gerissen hatte, und ich hätte ihn erwürgt wäre er lebendig. Dann ging ich duschen, schminkte mich, zog mich an, und stellte mich vor den Spiegel. Ich sah scharf aus in den schwarzen hotpen,dem weißen crop-top und den weißen high heels. Ich ging nach unten in die Küche und nahm mir einen apfel. Dann fuhr ich mit meinem Lamborghini wie jeden Tag zur schule. Dort wurde ich dann von meinen Mädels begrüßt. Dazu zählen Miranda, Amy, Jessica, Brooklyn und meine beste Freundin Gwen. Danach begrüßte mich noch die ganze restliche Schule. Ihr müsst wissen ich bin hier das sogenannte "itgirl". Ihr wisst schon alle wollen mit mir befreundet sein aber eigentlich hassen sie mich (außer meine Girls natürlich). Badboys? Jap. Mein ex Dustin, den ich abserviert habe weil ich schon 2 Monate mit ihm zusammen war. Definitiv zu lange. Jetzt War ich Single, das heißt lauter Typen rennen mir hinterher, super. Ich sollte mir langsam nen neuen anschaffen. Naja. Wir hatten bio. Mr.Warner schaute mich hasserfüllt an, doch ich lächelte nur zuckersüß. Wir hatten mal was miteinander, aber er war mir zu langweilig also hab ich ihn auch abserviert. Seitdem habe ich immer eine 4 in bio. Dustin hingegen himmelte mich von der Seite an. Er sabbert förmlich in meinen Ausschnitt Baby der ganze Tisch wird nass geh wo anders sabbern. Ok? Sagte ich und er guckte beschämt weg. Die nächsten 4 Stunden vergingen schnell. Jetzt hatten wir Geschichte bei Mrs.Peter. Ich setzte mich auf meinen Platz neben Gwen, und wir lästern ein bißchen über alle im Raum. Plötzlich ging die Tür auf und ein echt heißer Typ mit blonden Haaren blauen Augen und Muskulösen und tatoovirten armen betrat den Raum. Er War echt heiß aber er kümmerte mich nicht weiter. Ich fing weiter an mit gwen zu reden als sich auf einmal der freie Stuhl neben mir bewegte. Ich schaute auf und natürlich neben mir war der einzige freie Platz. Hey ich bin lucas sagte er. Hmmm antwortete ich schroff und wandte mich wieder Gwen zu.
DU LIEST GERADE
Unexpected love
Любовные романыdas 17 jährige itgirl branda und der neue badboy lucas lernen sich durch ihre Eltern kennen, können sich aber nicht leiden. Doch nach nur kurzer zeit der Freude passiert etwas schreckliches und die beiden werden durch ihre Trauer zusammengeschweißt...