1.Kapitel

29 2 0
                                    

1 Woche später: Es war wieder mal freitag :)) yeyyy. Ich wachte wie gewohnt auf ging duschen und machte mich fertig. Dann ging ich nach unten in dir Küche und fing an mir Pfannkuchen zu machen. Mit Nutella natürlich *-* dann aß ich einen und legte den Rest in meine Tasche und fuhr zur Schule. Dort angekommen ging ich zu Gwen die schon mit den anderen in unserer Ecke stand. Wir redet ein bißchen darüber was wir am Wochenende vor hatten wollen wir ne Party bei mir schmeißen fragte Gwen Klar antworteten alle. Ich nehm was zu fressen mit und ihr? Sagte ich.  Ähmm ich glaube ich nehm was zu trinken mir -Miranda Ok mehr brauchen wir nicht od... weiter kam ich nicht denn ein Mercedes für an mir vorbei, und da es gestern geregnet hatte war matsche auf dem Boden. Sie flog weg und genau auf meinen schuhe. Ohoh der sollte sich verpassen -Brook Jap das sind ihre neuen -Amy Das sind meine neuen gucciiiiiiiiiis kreischte ich so laut das man es in Afrika hätte hören können. Jessica kam mit einem Tuch zu mir und ich wischte es ab. Zum Glück ist es weg gegangen,  und zum Glück ist meinem bby (Louis Vuitton Tasche) nichts passiert. Sauer ging ich auf den Mercedes zu und der typ fuhr das Fenster runter. Und wer hätte es gedacht es War der arsch von lucas. So du kleines Arschloch. Hast du bemerkt wessen Schuhe du Grade dreckig gemacht hast sagte ich wütender als wütend. Omg eure hochheit. Das tut mir schrecklich leid. Sagte er gespielt und krigte einen lachflash. Bist du dumm? Über sowas lacht man nicht und vorallem musst du mal Respekt vor mir haben. Ich hoffte es war angekommen, aber denkste. Hör zu du kleines Miststück, verpiss dich ich will parken verstanden? Sagte er und wollte Grade losfahren, als ich meinen Schlüssel rausnahm und gaaaanz zufällig über die ganze Vordertür seines ah tollem glitt und ein fetter Kratzer entstand. Er stieg aus und schaute mich sauer an. Tja das "Miststück "  hats dir gezeigt darling sagte ich belustigt und ging in die Schule rein und meine ganze Kolonne lachend hinter mir.
Lucas Sicht: Ich stieg aus dem Auto und sah das sie meine ganze Vordertür zerkratzt hatte Tja das "Miststück" hats dir gezeigt Darling sagte sie und ging mit ihrer horde von Schlampen lachend in die schule. Das bedeutete krieg. Meine Jungs kamen zu mir und bemidleideten mich ihr wisst schon jungs und ihre Autos. Ich hatte mich mit den "Badboys" angefreundet und War schon ziemlich beliebt geworden also konnte ich mir sogut wie alles erlauben. Nach der Schule die langweilig verlief außer vil das ich und Branda uns die ganze Geschichtsstunde hasserfüllten angeguckt haben. Ich stieg also in mein zerkratztes Auto und wollte mir heute ein neues hohlen. Mein Eltern haben sich geschieden und mein dad versucht mir soviel ermöglichen wie möglich. Er hat einen Autoladen und würde mir einfach ein neues geben. Wie Glück man hat wenn man reich ist,  und nicht zu vergessen War ich unglaublich heiß.
Brandas sicht: Als die letzte Stunde zusende war, lief ich zu meinem Auto. Hey Bran, hast du Bock gleich zu mir zu kommen, oder das wir shoppen gehen?  Fragte mich Brooklyn. Sorry Brook, aber mein dad hat gleich ein Meeting mit ner neuen Kundin. Die Leiterin von Beauty-Shine. Aufjedenfall hat sie nen Sohn und ich soll ihn bißchen um den Finger wickeln und zu ihr zuckersüß sein. Du weist schon das übliche. Erklärte ich ihr. Ja darin bist du ziemlich gut haha sagte sie. Dann stieg ich in mein Auto und fuhr nach hause. Angekommen ging ich in die Küche und nahm mir Nudelauflauf. Kurz danach ging die Tür auf und mein dad kam rein. Ich rannte zu ihm und gab ihm einen Kuss auf die Wange Dady endlich bist du wieder da. Wie war Miami?  Ihr müsst wissen mein dad ist ständig auf Geschäftsreise und ich vermisse ihr schon sehr. Ah meine kleine Prinzessin es war echt toll. Schau mal was ich für dich habe sagte er und mir ein Paket mit einer großen rosa schleife drauf.  Ich öffnete es und drinne lag ein wunderschönes pinkes Kleid mit einer glitzer Korsage.  Omg Danke dady es ist wunderschön sagte ich erstaunt Ah Prinzessin. Dann passt es ja perfekt zu dir.  Trag es doch heute bei dem Meeting.  Sagte er und er schien zufrieden ja. Das mache ich.  Antwortete ich und ging auf mein zimmer.

Abends: Ich war fertig hatte mein Kleid an und dazu weiße highheels und eine Diamaten Kette meiner verstorben Mutter dazu an(Bild am Anfang). Ich hatte mich dezent geschminkt.  Plötzlich klingelte es und ich zuckte zusammen.  Prinzessin sie sind da. Komm runter und mach doch bitte die Tür auf. Bat er.  Ich lief die Treppe runter und öffnete die Tür.  Eine große hübsche brünette stand dort. Sie hatte ein einfaches schwarzes Cocktail Kleid und dazu passende schwarze highheels an. Ihre Haare waren zu sanftfließenden Locken gemacht, und sie war extrem und doch schön geschminkt. Kommen Sie rein Mrs.Summer sagte ich und sie trat ein. Doch als ich und ihr Sohn uns sahen, starrten wir nur verblüfft und doch irgendwie sauer.

Unexpected loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt