Kapitel 1❤️

20 1 0
                                    

Meine Sicht:
Ich bin froh. Heute treten wir auf. Für das Spiel das unsere Jungs gewinnen werden. Ich bin im Chealieder- Team. Es ist schön dort. Elena meine Schwester ist auch dort. Caroline, Kathrin und sogar Bonnie! Und noch ein paar andere. " Selina! Komm schnell. Wir müssen noch Proben!" Für Caroline ist das Chealieder- Team einer der wichtigsten Sachen in ihrem Leben. Und sie quält mich, damit wir üben können. Sie will nichts vermasseln. Was ich auch verstehen kann. Sie ist mit Matt zusammen. Elena mit Damon. Bonnie mit Jeremy und Kathrine mit Stefan. Unser Leben läuft gut. NOCH! Keine Ahnung wann es wieder zur Hölle geht. Aber jetzt sollte ich üben bevor Caroline böse wird. Und das will ich nicht. Ich habe noch einen extra Auftritt. Ich mache Ratschlag und Flick Flack. Und den Rest was man so machen kann. Waage, Brücke usw. Ich übe noch ein paar Mal und dann bin ich fit.

... Nach dem Üben ...

Caroline: Du warst super. Du musst nur noch auftreten. Bleib cool und mach dein Ding. Ohne Fehler! Ich glaub an dich
Ich: Ich werde es schaffen. Versprochen.
... Nach dem Spiel ...

Tyler: Du warst Super Babe ❤️!
Ich: Danke ❤️
Caroline: Ich wusste ich kann mich auf dich verlassen! Toll gemacht!
Ich : Danke.
Tyler: Dein Auftritt hat geholfen. Und so haben wir ja auch gewonnen!😏
Ich: Schleimer!
Tyler: Hahahaha🙄🙄😂
Ich: *küsse Tyler*
Caroline: Das muss gefeiert werden! Ruft die anderen zusammen. Wir treffen uns bei den Salvatores. Deren Haus ist groß.
Ich : Ok!
Tyler: Ok!

Ich gehe und rufe Elena.
📞

Elena: Hey was gibt's?
Ich: Sag den anderen bescheid. Wir gehen feiern. Meinte Caroline. Bei den Salvatores.
Elena: Ok ich sag ihnen Bescheid.
Ich: Ich geh nochmal nach Hause und Wechsel meine Sachen. Brauchst du noch was?
Elena: Ähm ... Bring mir was bequemes mit. Jogginghose oder so mit einem T-Shirt.
Ich: Ok mach ich!
Elena: Pass auf sich auf.
Ich: Mach ich!
Elena: Bye!❤️
Ich: Bye!❤️

Ich spüre wie sich zwei Arme um mich schlingen. Ich drehe mich um und sehe Tyler. " Hey!" " Hey!" Ich küsse ihn auf den Mund. " Ich gehe kurz nach Hause und zieh mir was bequemes an. Ich soll Elena auch was holen. Ne Jogginghose oder so. Und ein schönes T-Shirt. Kommst du mit?" "Ja klar!" Ich lächelte und ging zum Auto. Und wir fuhren zu mir. Dort angekommen stiegen wir aus. Ich ging rein und zog mich um. Danach nahm ich eine schwarze Jogginghose und ein weißes T-Shirt mit. Ich war gerade am ein packen als Tyler kam und mich auf dem Bett schubste. " Hey!" Doch er nahm keine Notiz und küsste mich. Ich küsste ihn natürlich zurück aber wir sollten uns beeilen. "Wir sollten gehen! Die anderen warten bestimmt." " Dann gehe wir ein wenig später." Er küsste mich an meinem Hals und ich stöhnte leise auf. Es gefiel mir aber ich musste an die anderen denken. Caroline und Elena warten bestimmt auf mich. "Tyler komm schon. Ich soll doch Elena die Kleidung bringen." " Ich sag ihnen Bescheid das wir einwenig später kommen." Er nahm sein Handy und schrieb irgendwas. " Schon geregelt!" Ich lächelte und schüttelte den Kopf. Er kam wieder und küsste mich weiter. Nach ne halbe Stunde ungefähr stand ich auf und machte mich fertig. Ich nahm die Schlüssel für das Auto. Tyler kam direkt hinter mir und wir fuhren zu den Salvatores.
Wir feierten und Elena wollte noch bei Damon bleiben. Ich sagte sie soll hier übernachten wenn sie will. So hatten Tyler und ich das Haus für allein. Elena sagte sie will übernachten und Tyler und ich gingen zu mir. Jenna war nicht da. Sie war bei Alaric. Und Jeremy war bei Bonnie. Als ich rein ging sprang ich direkt in die Dusche. Ich wollte meinen Kopf frei kriegen. Als ich im Bademantel rauskam war stand Tyler im Zimmer und wartete auf mich. " Wieso wartest du?" "Ich wollte mit dir duschen!" " Das ging nicht weil ich den Kopf frei kriegen wollte." " Ach und wenn ich da bin geht das nicht oder was?" Er spielte beleidigt. Ich lachte und ging auf ihn zu. " Hey, nicht traurig werden. Nächstes Mal vielleicht." Ich trocknete meine Haare und zog mir ein bequemes Outfit an.

Ich hab voll Hunger bekommen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich hab voll Hunger bekommen. Also ging ich runter und machte mir ein Sandwich. " Mach mir auch einen!" Rief Tyler vom Wohnzimmer. Also machte ich ihm auch eins. Ich legte seins auf dem Tisch im Wohnzimmer. Und machte ein Bollywood Film an. " Ok, Student of The year 1 oder 2?" Fragte ich Tyler. Er zeigte mit dem Finger 1. Ich lächelte und machte den Film an.

Als der Film fertig war hatte ich kein Bock schlafen zu gehen. Also machte ich den 2 an. Also der 2 Teil von Student of The year. Tyler war auch wach.

Als der Film fertig war, bin ich eingeschlafen und Tyler auch.

... Am Morgen ...

Ich hatte kein Bock auf zu stehen. Das lag daran das ich 2 Filme geguckt habe. Ich denke mir platzt der Kopf! Ich weckte Tyler auf. " Morgen mein Sonnenschein." "Morgen." Sagte ich nur. "Mir tut der Kopf weh. Und der Nacken." Er lächelte und massierte mir den Nacken und Kopf. Als er fertig war küsste ich ihn ungefähr ne halbe Stunde lang. Die Massage hat soo gut getan! Genau das was ich brauchte. Ich ging in die Küche und machte Frühstück. Als wir gegessen haben, wollte ich mich umziehen. Ich dran nur in Unterwäsche als Tyler kam und direkt vor mich stehen blieb. "Tyler!! Geh raus." "Schämst du dich etwa?" " Dein Ernst. Natürlich und jetzt geh raus!" Doch er blieb stehen. Er zog mich zu ihm und küsste mich. Ich schlang meine Füße um seine Hüften und küsste ihn auch. Er bewegte sich Richtung Bett. Als wir da waren legte er mich in Bett und kam um mich zu küssen. Er wanderte vom Mund zum Hals.

................

Hoffe es hat euch gefallen ❤️. Lasst bitte ein Vote da und kommentiert doch wie es euch gefallen hat ❤️

1002 Wörter!!!!!!!!!!!!!!!!!

Meine Story in Tvd❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt