Ein Raunen geht durch die Menge des football Stadions, die Menge tobt und gespannte Blicke liegen auf dem Geschehen auf dem Feld.
Heimspiele besucht Oikawa Tōru gerne, immerhin war Football sein Hobby und eigentlich wollte er diesen Sport auch zu seinem Beruf machen, bis eine Beschissene Knieverletzung dazwischen gefunkt hat.Der Braunhaarige lehnt sich in seinem
Sitzt zurück und beobachtet das Spiel gespannt. "Wieso tust du dir das immer wieder an, Oikawa?" Ein pink-Braunhaariger junger Mann lehnt sich nach vorne. Beide Ellbogen auf seinen Beinen abgestützt und seinen Kopf in seinen Händen abgelegt, schaut er ebenfalls scheinbar gelangweilt auf das Spielfeld.
"Ich steh halt auf Football. Du kommst doch auch immer wieder mit!" Erwidert der angesprochene.
"Du weißt genau was ich meine..."
Oikawa's Blick liegt nun auf dem Jungen neben ihm. Seine kurzen Pink-braunen Haare liegen zerzaust an seinem Kopf und sein Ponny endet über seinen schmalen Augenbrauen.
"Makki, Ich hab keine Ahnung was du meinst." Ein leichtes Grinsen liegt auf seinem Mund, als Makki sich zu ihm dreht. Er seufzt jedoch nur und wendet sich wieder dem Spiel zu.Mit einem Perfekt ausgeführtem Touchdown gewinnt die Universitätsmannschaft und das Stadion tobt und Jubelt, das Raunen und trampeln der Menschenmasse lässt das Stadion Beben. Dieses Gefühl so gefeiert zu werden vermisste der braunhaarige sehr, aber er genoss es auch bei einem Spiel anwesend zu sein. Als er seine Verletzung erlitten hatte, hat er ein paar Wochen Gebraucht um zu akzeptieren, dass er nie wieder spielen kann. Aber die Freude bei einem guten Spiel dabei sein zu können, hatte er nicht verloren. Trotzdem versetzte es ihm einen Stich ins Herz, seine alte Mannschaft beim spielen zu zusehen. Nach dem er gezwungener Massen aufhören musste, brach der Kontakt vollkommen ab und nur ein paar Wochen nach seinem Ausstieg hat sich keiner mehr bei ihm gemeldet. Nicht mal sein bester Freund hat sich dazu herabgelassen. Dieser Schmerz saß tief und immer wenn der Braunhaarige darüber nachdachte wurde ihm schwer ums Herz.
Ein seufzen verlässt Oikawas Lippen, er steht auf und schaut zu wie sich die Footballer auf dem Feld feiern und die Cheerleader ihre Kunststücke präsentieren.
"Wollen wir noch was trinken gehen?" Sein Blick wandert zu Makki der auf die Tanzeinlagen der Cheerleader schaut. "Vor dem Campus wird bestimmt viel los sein."
"Hmm~" Der Pink-Braunhaarige schaut zu Oikawa auf, streckt sich und richtet sich auf. "Klar! Warum nicht."Wie erwartet war vor dem Campus die Hölle los, die Studenten jubeln, trinken und laufen wild umher. Die weiß Türkise Dekoration matcht mit den Trikots der Uni. Es herrscht eine ausgelassene, freudige Stimmung und der Alkohol wird an Klapptischen, in roten Plastikbechern ausgeschenkt.
Oikawa lächelt vor sich hin, begutachtet das Spektakel und fragt sich, wie die Studenten feiern werden, wenn das Team die Meisterschaft gewinnen wird. Sein Lächeln wird traurig, eigentlich hätten sie die Chance gehabt es letztes Jahr zu erleben, aber bei dem Abschluss Spiel ist so einiges schief gelaufen. Er gab sich die Schuld an der Niederlage, immerhin hat er sich verletzt und danach haben sie den Vorsprung an Punkten und somit auch das Match verloren. Deshalb haben sich die anderen wohl von ihm abgewendet und sich nicht mehr gemeldet. Gedanken verloren bemerkt er erst die Biere vor seiner Nase, die sein Freund in einer Hand festhielt, als Makki ihm sanft mit der flachen Hand auf die Wange klatscht. "Erde an Tōru! Hallo hallo!" Mit der Hand wedelt der Pink-Braunhaarige vor seinem Gesicht und grinst.
"Wie gemein... Makki. Das tat weh!" Jammert der angesprochene, mit schmollender Unterlippe."Sei nicht sone Muschi Oiksen!" Lacht Makki und drückt ihm sein Bier in die Hand, nimmt selbst einen Schluck von seinem.
„Welchem bescheuertem Gedanken bist du diesmal nachgejagt?" Ein besorgter Blick liegt in den braunen Augen Makkis. „Ach," ein verlegenes Lachen entweicht dem braunhaarigen, „das übliche..." mit der freien Hand greift er sich in den Nacken und lächelt Makki an.
„Vielleicht sollten wir doch lieber Spiele der NFL gucken, anstatt die College League."
„Quatsch! Passt schon. Irgendwann komm ich schon drüber weg." Oikawa lacht und nimmt einen kräftigen Schluck Bier zu sich. Die
Das Kalte bittere Getränk lenkt ihn ein wenig ab.
„Wenn du meinst!" entgegnet sein Freund ihm skeptisch und nimmt ebenfalls einen Schluck aus seinem Becher.
DU LIEST GERADE
Nur wenn ich besoffen bin... IwaOi (College AU)
Fanfiction"Only when I'm drunk, I think of you!" ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ Komm vorbei! \01:47 Zwei Worte... zwei Worte zu viel! Warum zur Hölle sollte er auch vorbei kommen. Nach Monate langer Funkstille? Lächerlich. Die Alien Doku, die noch immer läuft, bekommt wie...