Kapitel 13

510 33 0
                                    

Ni-ki's Sicht

Ich schaute ihn schmollend an aber er kicherte nur. Ich ging zu meinem Schrank und suchte mir Sachen raus und ging dann ins bad. Er blieb auf meinem bett sitzen und wartete bis ich fertig war. Ich kam dann wieder zu ihm und setze mich auf seinen schoß. Ich kuschelte mich an seine brust und er hob mich dann hoch und ging mit mir aufm arm nach unten in die Küche. Ich fühlte mich wohl bei ihm. Er setzte mich auf einen stuhl ab und deckte für mich den tisch. Ich war ihm dankbar. Er setzte sich dann neben mich und schaute mir beim essen zu. Er selber sollte nichts essen. Ich fand es etwas komisch aber egal. Ich aß also ganz in Ruhe und er lächelte mich an. "Süß deine vollen backen.." sagte er und kicherte. Ich wurde rot. Menno.

Sunghoon's Sicht

Ich kicherte und er ging dann zu seinem schrank und holte sich Sachen raus. Dann verschwand er im bad und ich wartete im Zimmer auf ihn. Er kam wieder und ich zog ihn auf meinem schoß. Er kuschelte sich an meine brust und ich hob ihn dann hoch und ging mit ihn nach unten in die küche. Ich merkte wie er sich bei mir wohl fühlte. Ich setze ihn dann auf einen stuhl ab und deckte für ihn den Tisch. Ich setze mich dann neben ihn und schaute ihm beim essen zu. Ich selber wollte nichts essen weil ich eigentlich fast nie menschliche nahrung esse außer vielleicht mal ein apfel oder so. Sonst trinke ich nur Tierblut. Ich schaute ihn an und er hatte aufgeplusterte Wangen. "Süß deine vollen backen.." sagte ich kichernd und er schmollte mich an und wurde rot. "Wie süß er doch war" dachte ich mir und schaute ihm weiter zu bis er fertig war.

Sie sind was?! (Enhypen FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt