-Lifa-
,,Mach dir keine Sorgen Lifa. Wir wissen, dass Loki das richtige getan hat." Thor versucht mich zu beruhigen, während er vorsichtig eine Hand auf meine Schulter plaziert.
,,Nein. Loki hatte die Chance ein tolles und glückliches Leben zu führen. Denkst du wirklich, dass er diese Chance nicht ergriffen hätte? Er muss hier sein."
Ich löse meine Schulter von Thors Hand und beginne durch die Gänge des Rettungsschiffes zu laufen.
,,Lifa!" Thor eilt mir hinterher, doch meine Geschwindigkeit wird von einer robusten Brust aufgehalten.Die Person umfasst vorsichtig meine Oberarme. Was wagt er sich mich anzufassen?! Niemand hat die Befugnis außer... Loki.
Er ist es. Er steht vor mir und er hat es tatsächlich geschafft.,,LOKI!" Ich schreie seinen Namen und springe ihm in die Arme.
Er lacht und fängt mich sofort auf.
,,Ich würde doch niemals mein Mädchen alleine lassen. Und schon gar nicht allein bei Thor."
Ich lache und löse mich von ihm.Lokis Augen verlassen nicht meine.
,,Was ist los?", frage ich ihn als er nicht mehr spricht.
,,Ich bin nur unglaublich glücklich, dass jetzt alles in Ordnung wird." Er legt seine Hand auf meine Wange und streichelt sie sanft. ,,Doch was genau ist los mit dir meine Liebe?",,Da bist du ja Lifa. Loki???"
Loki verdreht die Augen, als er Thors Stimme wahrnimmt. Wahrscheinlich denkt er jetzt sowas wie ,,Trotz allem, denkst du wirklich dass ich so schnell sterbe?"
,,Thor... Ja ich bins."
,,Loki. Ich bin froh, dass du es geschafft hast, Bruder."
Loki lächelt in seine Richtung und nickt.Doch ich sehe Loki verzweifelt an. ,,Ich muss dir etwas sagen Loki."
Seine Augen weiten sich. Er weiß genau, dass es ein ernstes Thema ist.
,,Thor, entschuldigst du uns kurz?"
,,Natürlich", Thor verlässt den einsamen Gang.,,Lifa was ist so ernst, dass es dir jetzt noch die Freude nehmen könnte?" ,,Nein so ist es nicht. Ich bin glücklich. Sehr sogar. Aber..."
,,Aber was? Erzähl es mir bitte." Er greift nach meiner Hand und sieht mich besorgt an.
,,Loki. Ich bin schwanger."______________________
Hey guys,
Ich veröffentlichte noch nicht das Buch Cover, da es etwas spoilern würde. Aber bald werdet ihr noch mehr erfahren, das verspreche ich euch.
Feedback oder Kommentare wäre nett, denn das motiviert mich und dadurch kommen die Kapitel schneller😘
Danke fürs Lesen❤️
- Hasi