Als ich aufwachte, weinten alle ich sah alle mit erstarrtem Blick an und dann fing ich an zu zittern, was war dieses Gefühl ? Ich fragte ganz kalt ,, wer seid ihr ?" Alle, wischten deren Tränen. Ein Junge sagte ,, mikasa ?" ich war mir nicht sicher, wer mikasa war aber der Name kam mir sehr bekannt vor. Ein gelb/blond haariger, fing an nach Hilfe zu schreien.
Ich war immer noch ganz erstarrt und wusste nicht wer ich bin. Eine Ärztin kam rein und untersuchte mich , sie sagte ,,sie hat ihr Gedächtnis verloren tut mir leid" ich wusste nicht, was sie damit meinte. Ich stand auf und wollte gehen, aber ich wusste nicht wohin. Kurz bevor ich an die Zimmer Tür angelangte, hielt mich jemand auf. Sie sagte ,, wohin willst du ?" und ich sagte ,, keine ahnung" alle hielten mich auf aber ich wusste nicht warum. Nach einer Woche kam dieselbe Ärztin die gesagt hat, das ich mein Gedächtnis verloren hab sie sagte ,, wir haben mehrere Untersuchungen durchgeführt, sie wird ca nach 1monat ihr Gedächtnis zurück bekommen" alle freuten sich, nur ich nicht.
Sie sagte ich darf wieder nachhause, aber... ich wusste nicht was zuhause bedeutet. 1woche später wusste ich was zuhause bedeutet und einige Namen kannte ich auch. Ich war in ein Typen verknallt aber es gab, leider noch einiges was ich nicht wusste. Wieder nach 1 Woche wusste ich es der Typ war mein Stiefbruder, ich wusste direkt das sowas falsch ist und das ich das nicht darf !! Aber ich konnte nicht meine Gefühle verstecken und erzählte es Sasha sie sagte ,,Omg- AHH ICH PLANE DAS ESSEN FÜR DIE HOCHZEIT". Ich lachte einfach nur aber innerlich hatte ich noch ein Gefühl das ich nicht loswerden konnte. Nach ca 3wochen später erlangte ich mein Gedächtnis wieder. Jeder freute sich aber ich war mal wieder die einzige die das nicht tat. Ich wusste, das ich meine liebe zu mein Stiefbruder namens eren, nicht verheimlichen konnte. Also plante ich jeden Tag wie ich es eren sagen sollte, ich fing an es meinen engsten Freunden zu erzählen sie nahmen es zwar gut auf aber das änderte irgendwie nichts, mir kam es so vor als ob jeder was, dagegen hätte aber nur so tut weil ich mein Gedächtnis wieder hatte. Da viel mir ein warum hatte ich mein Gedächtnis verloren ? Ich kann mich nur daran erinnern wie ich von einem Titan gefressen wurde, was ist Dannach passiert? Ich fragte Sasha und was sie mir erzählte hat mein Herz in 1000 Teile brechen lassen.