Part 4

99 4 1
                                    

Als ich aufwachte, küsste mich eren (er versuchte so Luft zu geben, KA WIE MANN DAS NENNT HAHAHA) er umarmte mich, ich fragte wo die anderen sind er sagte ,, komm mit" wir gingen wieder zurück. ( wir waren im Wald ) als wir zurück kehrten, untersuchte mich ein Arzt, ich bin wohl wegen einer Lebensmittelvergiftung umgekippt. Levi hat jeden zur Rede gestellt und dann kam raus wer es war , es war Historia als eren weg guckte, hatte sie in meiner Schüssel Gift rein getan. Eren machte direkt Schluss mit Historia. Sie wurde auch verbannt vom Aufklärungstrupp, eren entschuldigte sich mehrmals aber ich konnte ihm sowieso nicht die Schuld dafür geben. Levi sagte ,, wir müssen heute Abend in denn Wald , um Titane zu töten es wurden einpaar gesehen" jeder war damit einverstanden. Am Abend aßen wir und ritten loss. Als wir viele titane getötet hatten sah ich denn Titan der Titan der mit eren gekämpft hat, ich sah wie eren schockiert weg geritten ist. Levi holte ihn zurück und hab ihn eine klatsche er sagte ,, wir erledigen den Titan, ich spüre es im Urin" eren beichtete das er ein Titan ist und sagte noch was, was ich aber nicht wusste er sagte ,, der Titan ist sowie ich ein Titan, er ist ein Mensch er kann sich jederzeit Verwandeln. Hanji war erstaunt jeder andere natürlich auch , Hanji sagte ,,DANN VERWANDLE DICH UND TÖTE IHN" Levi sagte ,, nein mach es nicht, ich spüre-„ eren verwandelte sich.Eren und der titan waren gleich stark als sie am Ende ihrer Kraft wahren flüchtete der andere Titan und eren verwandelte sich zurück ich rannte sofort zu eren und umarmte ihn.

Eren und der titan waren gleich stark als sie am Ende ihrer Kraft wahren flüchtete der andere Titan und eren verwandelte sich zurück ich rannte sofort zu eren und umarmte ihn

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Eren flüsterte  ,, mikasa , ich liebe dich" ich staunte, ich trug ihn zu mein Pferd und tat ihn auf mein Pferd, wir ritten loss. Ich musste dabei noch, erens Pferd bei mir halten mit einem Seil als eren sich erholte sagte er...

Mikasa x eren Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt