*3 stunden später nachdem Naruto, Lee & Hinata gingen.*
Hmm. Ob Hinata es Neji so erzählt hat?
Ob es ihn überhaupt interessiert ?
Warum muss ich aber die ganze Zeit daran denken ?*plötzlich ging die Tür auf*
Ich erschreckte mich leicht, weil ich so vertieft in meine Träumen war.
Ich dachte für ein kurzen Augenblick es sei Sakura die meine Tabletten bringt.
Ich sah zur Tür.
Es war ein großer Junge, mit langen Haaren.
Er kam mir bekannt vor, aber ich wusste nicht woher. Diese Augen.., die gleichen wiee, ehmm.. STIMMT ! HINATA! Das ist Nejiii omg.
Ich wusste nicht was ich sagen soll. Ist er wegen mir hier ?„Ich bins Neji. Sicher kennst du mich nicht mehr, du warst ja schließlich 2 Jahren nicht mehr in Konoha.
Hinata hat mir erzählt das du dich bedanken wolltest, dich aber nicht getraut hast" er lächelte.
Ich bekam erst nichts aus mir raus. Ich wurde ganz rot.
„Da-da-dankee neji. Es tut mir soo leid das ich mich nicht vorher bedankt habe. Ic- ich-.."
Neji unterbrach mich.
„Du brauchst dich nicht zu entschuldigen! Wir sind beide aus Konoha. Kameraden.
Das ist selbstverständlich , V:N.sagte Neji.
Ich wurde ganz rot.
Neji schaute besorgt.
„V:N, alles gut bei dir? Hast du Fiber ? Soll ich einen Medizin Ninja holen ?" sagte er besorgt und fasste mir gleichzeitig auf die Stirn.
Ich wurde noch roter.
„Nein Neji hahaha, ich hab kein Fiber. Ich bi- bin.."
Neji unterbrach mich : „V:N bist du etwa rot ? *lachte er*. Du brauchst dich nicht vor mir zu schämen. Du ähnelst Hinata wenn sie vor Naruto ist."Er war so nett zu mir.. aber das Problem war einfach nur, dass ich zu schüchtern war und das bemerkte er auch.
Okey V:N wie geht es dir jetzt wirklich? Hast du noch Kopfschmerzen? Ist deine Wunde am Kopf etwas verheilt?
Er schaute hin und sah das, das Tuch am Kopf schon mit Blut überfüllt war.
„V:N das blutet sehr stark! Soll ich Sakura rufen? Alles gut?" sagte er besorgt.
Es war schon süß von ihn das er sich so sorgen macht. „Nein Neji, alles gut hahahah. Sakura meint es sei normal und wenn's voll ist, solle ich es wechseln."
Ich stand von Krankenhaus Bett auf ein neues Verband zu holen.Als ich mein zweites Bein auf den Boden lag, bekam ich plötzlichen Schwindel und konnte mein Gleichgewicht nicht halten.
Ich ließ mich mit meiner linken Hand am Kopf auf den Bett wieder fallen.
Neji grief mich am rechten arm.
„V:N, ich meinte doch du sollst liegen bleiben!. Ich besorge es schon, was brauchst du den?"*neji holte den Verbandskasten und saß sich neben V:N hin.*
Er nahm mein Tuch am Kopf ganz langsam ab, er hatte Angst mir weh zutun.
„Gehts" ? fragte er ganz vorsichtig.
-„Ja alles gut"
Er machte meine Wunde etwas sauber und bindet mir dann Vorsichtig ein neues Band um Kopf.
Als er fertig war saß er immer noch neben mir und guckte mir tief in die Augen.
Dieser lange nahe Augenkontakt ist mir sehr unangenehm, soll ich weg gucken?
Nein, sonst fühlt er sich vielleicht mies.
Ich wurde rot und musste lachen.
Er auch.
Wir beide schauten weg aber grinsten um uns herum.Neji fing an zu reden:
Weißt du, es ist schön dich persönlich kennenzulernen. Wir kannten uns, aber haben noch nie miteinander geredet. Schon komisch oder ?
Jedenfalls... es hat mich gefreut dich kennenzulernen. Das nächste mal wenn du was sagen willst, dann persönlich und nicht über Hinata."
Er stand auf und ging zur Tür.„Danke Neji nochmal für alles.
Dafür das du mein Leben gerettet hast und das du mich heute besuchen kamst.
Du wirst mir fehlen." sagte ich Neji als er neben der Tür stand.
Ich dachte nachdem er raus gehen würde, war's das.
Das ich ihn eigentlich garnicht Interessiere und er nur nett sein wollte, wegen Hinata.Plötzlich kam Neji wieder auf V:M zu.
Er sitzt sich wieder neben ihr hin und die beiden schauten sich wieder in den Augen.
Neji umarmte V:M.POV V/M :
Neji umarmt mich grad ?!
HYUGA NEJI ?! Was soll ich tun. Ich wurd wieder ganz rot. Er drückt mich fest und sagt
„Wer sagt das es heute das letzte mal ist? Nachdem du gesund bist gehen wir zusammen was essen okey?"
Ich konnte es nt war haben..
NEJI HYUGA WILL MIT MIR WAS UNTERNEHMEN!!POV NEJi:
Sie denkt anscheinend das ich es mit ihr grad nur auf Höflichkeit gemacht habe und nichts mit ihr zutun haben will. Sie denkt es sei wohl möglich das letzte mal.
Ich lade sie jetzt auf ein essen ein!
DU LIEST GERADE
Neji und du
Lãng mạnDIE STORY IST FREI ERFUNDEN UND HAT NICHTS MIT DER ORIGINALSTORY VON NARUTO ZUTUN ! VON FAN FÜR FANS DIE FIGUREN HAB ICH AUSGELIEHEN. Eine Lovestory von Neji und dir. Als du auf den Weg zu Tsunade warst, hattest du einen Unfall. Neji hat dich gere...