first impression
Ich sehe die Türme emporragen und höre Blätter im Wind rascheln. Trotz der mir noch unbekannten Umgebung umgibt mich ein Gefühl von Heimat. Eine Welle von Wärme überkommt mich. Mein Koffer fällt aus meiner Hand und trotz der Blicke die ich von den hektisch rennenden Kindern sammele drehe ich mich einmal mit den Händen ausgestreckt im Kreis. Meine Augen geschlossen, blende ich alle anderen Geräusche aus und konzentriere mich ganz auf die Wärme.
Als ich die Augen öffne überkommt mich ein Schauer der Angst. Angst über dem was kommt. Schon im Zug hab ich mit niemandem gesprochen. Ich möchte nicht abgewiesen werden. Es würde mich zu sehr verletzen. Und hätte ich jetzt Freunde bekommen die in Gryffindor kommen wär ich ziemlich aufgeschmissen gewesen. Ich weiß schon das ich nach Slytherin komme. Fragt nicht wie. Ich weiß es nicht. Es ist auch ziemlich unwahrscheinlich. Beide meiner Eltern sind Muggel und dennoch hab ich diesen, ja Instinkt könnte man es fast schon nennen.
Dazu kommt noch die Angst vor dem Unbekannten. Ich mochte Veränderungen nie wirklich aber ich vertraue dem was kommt. Ich vertraue meinem zukünftigen Ich meine Zukunft an und lasse mal los. Lasse los von dem dauerhaften Streit mit meinen Eltern. Und lasse los von alten Freunden die immer auf meiner Seite standen aber am Ende haben wir uns halt auseinander gelebt.
Ich bin noch ein bisschen skeptisch gegenüber dem was vor mir liegt. Ich bin immer sehr vorsichtig. Trotz meines Ehrgeizes probiere ich vorsichtig an alles ranzugehen. Doch hier wird sich das ändern. Ich werde, wohl oder übel, probieren müssen meine Bedenken beiseite zu schieben und mich auf mein neues Leben einlassen.
DU LIEST GERADE
HP Camp Abgaben
Paranormal->on going<- es is wieder so weit friends ^^ Guess what?? I forgot to hand everything in again lol- Viel Glück an die anderen Kandidaten - especially slytherin and hufflepuff hehe