Unfreiwilliger Kampf

236 11 1
                                    

Farryns Sicht:
Die Kralle die mir in die Schulter gegraben wurde tat mir ziemlich weh. Und ich war sicher Jack ging es da auch nicht besser. Wir mussten mehrere kleine Seitenstrassen durchwandern bis wir in einer Sackgasse waren. Keine Chancen zu entkommen. Mein Gott! Wo hatten wir Niley und Layla bitte hineingezogen? Die Tigerzwillinge verwandelten sich  und nun standen zwei ausgewachsene sibirische Tiger vor uns. Die Lennox verwandelte sich ebenfalls. Als Tigerpython schlängelte sie sich auf uns zu. Ich sah das Jack sich auch verwandeln wollte, was gar keine schlechte Idee war. Als Weisskopfseeadler konnte er Hilfe holen, doch so weit kam er nicht. Er war zwar sicher schon 5 Meter hoch, aber Latisha sprang, erwischte ihn am linken Flügel und zog ihn wieder mit runter. Besorgt flüsterte ich in seinen Kopf: „Bist du verletzt? Ist der Flügel gebrochen? Er blutet ziemlich stark." Ich konnte gerade noch einem Prankenschlag von Natascha ausweichen. Und da kam schon der nächste. Ich wich diesmal eine Sekunde zu spät aus. Die Pranke hatte mir eine tiefe Schürfwunde am rechten Unterschenkel beschert. Man tut das weh. Ich merkte das alle Drei jetzt voll auf mich fokussiert waren. Sie griffen mich von allen Seiten gleichzeitig an. Immer mehr Verletzungen bekam ich. Und schliesslich sprang Natasha mich von hinten an und da ich mit meinen Kräften völlig am Ende war schaffte sie es mich zu Boden zu bringen. Ich merkte wie meine Hand schmerzhaft auf dem Boden aufkam dann nichts mehr. Alles wurde schwarz um mich herum.

Nileys Sicht:
Ich kam mir so verdammt hilflos vor. Ich hatte keine Ahnung wie man in Menschengestalt kämpfte. Wann kommen Shari und Co eigentlich? Wir brauchten sie wirklich dringend. Unseren Lehrern ging es sehr schlecht. Mr.García war gerade bewusstlos geworden und Mr.Clearwater hatte sich wahrscheinlich den Flügel gebrochen. „Niley? Wo genau seid Ihr?" ertönte da eine Stimme in meinem Kopf. Sharis Stimme. Ich war noch nie so froh gewesen eine bekannte Stimme zu hören wie jetzt. Leise gab ich zurück: „Wir sind hier! Beeilt euch bitte!" Und tatsächlich. Kaum 2 Minuten später sah ich ein paar mir sehr bekannte Gestalten. Sie liefen lautlos und griffen unsere Gegner an. Shari hatte eine interessante Kampftechnik. Sie hatte sich einen Stock geschnappt und brachte mit sehr gezielten Bewegungen die zwei Tiger dazu sich zurückziehen zu müssen. Tiago hatte sich die Tigerpython geschnappt und in einen Behälter gesteckt und sicher verschlossen. Es kamen auch noch drei weitere erwachsene Personen. Eine junge Frau mit pechschwarzen Haaren kniete sich zu unserem Schulleiter herunter, der immer noch ein Adler war und erkundete sich besorgt: „Hast du starke Schmerzen Jack? Der Flügel ist zu sehr grosser Wahrscheinlichkeit gebrochen. Wie ist das bloss passiert?" Matt entgegnete Jack Clearwater: „Ja schon. Wie habt ihr uns gefunden? Was passiert ist berichten wir euch lieber in der Schule. Ne lange Geschichte" Die Zweite, eine etwas mürrische Frau mit hochgesteckten Haaren beugte sich über den bewusstlosen Farryn García und als die ältere, etwas gebückte Frau das sah meinte sie: „Ähm...Lunita? Ich übernehme das. Schliesslich soll der arme Farryn nicht gleich den Schreck seines Lebens kriegen wenn er wieder zu sich kommt, oder? Und so wie du dreinschaust wird er den garantiert bekommen. Dabei hat er jetzt gerade eindeutig schon genug durchgemacht. Keine Sorge! Das Verarzten kannst du gerne übernehmen. Davon verstehe ich nichts." Also stand die mürrische Frau auf und stapfte auf uns zu. „Mrs.Misaki, Muräne. Ich bin die Schulsekretärin und Krankenschwester der Blue Reef High. Und wehe Ihr spielt mir mit den anderen Delfinen einen Streich. Dann stecke ich euch in ein Delfinarium. Klar?"machte sie uns kurz und knapp klar. Ich wusste zwar nicht was ein Delfinarium war, aber so wie Mrs.Misaki das Wort benutzte war es garantiert nichts gutes.  Ich sah, dass Mr.García langsam wieder zu sich kam und die ältere Frau leise und ruhig sagte: „Hallo Farryn. Bleib an besten noch liegen. Kannst du dich an alles erinnern? Hast du sehr starke Schmerzen?" Farryn brauchte eine Weile bis er antwortete: „Ich kann mich an alles erinnern bis zum Sturz. Mein Handgelenk tut höllisch weh, sonst geht es." Shari und Tiago kamen auf Layla und mich zu. Beeindruckt fragte Layla: „Was war das für eine Kampftechnik Shari? Können wir das lernen?" „Das war Fechten. Ich kann es euch gerne beibringen. Man braucht eigentlich einen Degen dafür, aber ein Stock tut's im Notfall auch. Ein Degen ist eine Waffe der Menschen zur Verteidigung. Wir müssen uns alle auf eine Kampfsportart spezialisieren. Diese müssen wir selbst im Halbschlaf anwenden können und ich habe Fechten gewählt. Tiago macht Allkampf-Jitsu. Ihr werdet euch auch noch eine aussuchen müssen." kündigte Shari fröhlich an: „Diese Lennox ist doch völlig krank im Kopf. Aber es wird ihr Wort gegen unseres stehen und wem wird man glauben? Im Zweifel ihr und nicht uns. Sie wird eine glaubhafte Erklärung liefern und ausserdem ist sie eine Staranwältin. Das ist so frustrierend verdammt. Der Rat der Wandler wird uns zwar glauben, aber sie dürfen nichts unternehmen wenn nicht stichfeste Beweise vorliegen. Ich hoffe Mr.García und Mr.Clearwater sind nicht zu schwer verletzt." Okay, mit dem fröhlich hatte ich ein bisschen falsch geraten.

Sorry wenn jetzt länger nichts kommt. Ich schreibe nämlich gerade an meiner zweiten Geschichte "Woodwalker-Eine ganz besondere Wandlerin" Wenn ihr wollt lest sie gerne auch.

Zwillinge in der Blue Reef HighWo Geschichten leben. Entdecke jetzt