Kapitel 2

63 7 1
                                    

Am nächsten Morgen lief ich zum Briefkasten um die Post zu holen. Ich schaute alle Briefe durch und sah dann einen Brief von dem Radio Sender von gestern. Sofort riss ich den Brief auf und 2 Karten fielen mir entgegen. Es waren nicht die VIP Karten, Nein es waren 2 Konzert Karten mit VIP. Sofort schrie ich vor Freude auf. "Oh mein Gott Nele! Die Karten sind gekommen und du errätst nicht was noch besonderes dabei ist!" Sie kam noch im Halbschlaf zu mir runter. "VIP mit Konzert zusätzlich!!" Auch sie freute sich fing an zu quieken und umarmte mich glücklich. "Das darf doch jetzt nicht wahr sein" murmelt Julia hinter uns. Sag mal gönnt sie uns das Glück eigentlich nicht oder was soll das jetzt. Ich kann ja noch nicht einmal unterscheiden ob sie neidisch ist oder einfach nur genervt. Wir gingen in die Küche, während ich den Tisch deckte, holte Nele ihr Handy vom Ladekabel. "Jetzt leg doch mal das Handy weg und komm frühstücken!" meinte ich scherzend. "Ja Stress nicht so wenn ich einmal frei habe!" wir fingen an zu lachen und setzten uns hin. Xenya und Julia setzten sich jetzt auch zu uns an den Tisch. Plötzlich fing mein Handy wie von Nichts an zu vibrieren. Komisch wer könnte den das jetzt sein, das müssten jetzt mindestens 11 Nachrichten hintereinander sein. Eigentlich habe ich gar nicht so viele Whats App Kontakte, klar habe ich Familie und Freunde drauf aber mehr auch nicht da ich nicht so ein Handysuchti bin. Neles Handy fing kurz darauf auch an zu vibrieren, was war den jetzt los? "Könnt ihr eure Handys bitte Stumm stellen? Es ist noch so Früh!" sagte Xenya. "Sorry" sagte ich und ging an mein Handy um es stumm zu schalten. Ich sah das es keine Nachrichten waren und ging auf Twitter da es eindeutig davon kam. Meine Benachrichtigungen platzten bald aus allen Nähten. 45 Benachrichtigungen. Ich weitete meine Augen. "Was ist los?" fragte Julia. "LIAM FUCKING PAYNE FOLGT MIR JETZT AUF TWITER!!"  "WAS?! Glückwunsch" sagte Xenya. "Oh mein Gott mir auch!" sagte Nele und fing wieder an zu quieken. Während wir weiter Frühstückten grinste mich Nele die ganze Zeit an. Danach ging ich in mein Zimmer und machte mich für die Arbeit fertig.

~2 Wochen später~

Es ist Donnerstag Abend und morgen ist das One Direction.Heute morgen habe ich noch aufback Brötchen, Gemüse, Obst, Wurst, Käse eingekauft. Ich bin super Aufgeregt, morgen werde ich meine Idole treffen. Ich hole mir eine Maske und trage sie auf. Um mir die Wartezeit zu verkürzen hole ich mein Lieblingsbuch After und mache es mir auf dem Bett bequem. Nach 20 Minuten Einwirkzeit gehe ich ins Badezimmer um sie mir zu entfernen. Da ich mindestens 2 mal in der Woche eine Maske auftrage ich meine Haut glatt und rein. Als Jugendliche hatte ich nie wirklich Probleme mit Pickeln oder Akne, liegt wahrscheinlich an meiner Mutter, die Hatte das nämlich auch nie. Ich schaue auf die Uhr. Kurz nach 9. Da ich morgen Fit und früh aufstehen muss gehe ich jetzt schon ins Bett und schlafe auch kurz danach ein.

Am nächsten Morgen weckt mich der schöne Klang von Nialls wunderschönen Stimme. Ich ging duschen und machte mich fertig. Da ich mal wieder keine Nele um diese Uhrzeit sah war mir klar das sie wohl noch in ihrem kuschlig, weich, warmen Bett liegt so wie immer. Ich gehe in die Küche, hole eine Schüssel und befülle die mit kaltem Wasser. Nele wird schon irgendwann daraus lernen. Sie kann nicht einfach immer verschlafen. Ich gehe in ihr Zimmer und schütte es einfach in ihr Gesicht. Natürlich ist sie sofort wach "Sag mal spinnst du?!" "Nein wieso du bist nur spät dran" "Aber mein Bett ist jetzt nass, mein armes warmes Bett!" Ich gehe zurück in die Küche und decke den Tisch. Als sie dann endlich nach 20 Minuten aus dem Badezimmer kommt, habe ich schon alle Sachen die wir mitnehmen ins Auto gepackt. Wir Frühstücken beide total aufgeregt, gehen dann runter ins Auto und fahren los. "Wenn mein Bett bis heute Abend nicht trocken ist, schlafe ich in deinem und du auf der Couch" "Wir werden ja sehen ob wir heute Abend überhaupt in unserem Bett schlafen oder bei den Jungs" sage ich lachend und Nele steigt mit ein.

Als wir nach ungefähr 10 Minuten an der Halle ankommen, war noch nicht so viel los, nur ein paar vereinzelte Mädchen. "Es ist doch noch gar nichts los, warum hast du mich dann so früh geweckt?" "Weil bestimmt bald alle kommen" Und natürlich hatte ich recht, wären wir eine Stunde später gekommen würden wir jetzt so weit hinten stehen. Wir unterhalten uns mit vielen Fans, unter den vielen Fans waren 2 die uns erst heute Morgen durch Liams Follow gefolgt sind. Um 6 Uhr abends wurden wir dann endlich rein gelassen, zum Glück. Ich weiß jetzt nämlich was ich vergessen habe einzupacken. Stühle. Ich weiß nicht ob ich die Überhaupt mitnehmen hätte dürfen aber meine Füße tun jetzt verdammt weh und jetzt gleich geht es einfach weiter mit stehen...Was man nicht alles für One Direction tut.

                                                                        Niall PoV

Heute ist das Konzert im Berliner Stadion, wir waren noch nie hier. Vor 3 Tagen hatten wir ein Konzert hier in Deutschland, ich glaube es war München, ja genau München, dort habe ich mein Erstes Schnitzel gegessen, und dort gab es das beste Bier das ich je getrunken habe. Wir gehen jetzt schon seit 3 Jahren auf Tour und ich bin immer noch bei jeder Show total aufgeregt. "Na Niall, findest du heute dein Prinzessin?" ärgert Louis mich schon wieder. Langsam nervt es. "Man weiß nie" erwiderte ich ernst. Solche Probleme hat Harry nicht, der reißt ja jede Nacht eine neue auf. Erst gestern hatte er eine, ich denke es war sogar eine Deutsche nach dem Hamburg Konzert, ob es ein Fan war weiß ich allerdings nicht. "Jungs kommt mal her" meint Paul unser Manager. "Heute bei Irresistible muss jeder von euch ein Mädchen aussuchen, nah zu ihr und bei einem Part es zu ihr Singen" "Geht klar Boss" Meint Louis. Meine Bros von 5 sos kommen von der Bühne zurück was bedeutet das wir in einer halben Stunde dran sind.


                                                         Emely PoV


Die Vorband 5 Seconds of Summer ging von der Bühne und ich muss sagen dieser Drummer sah verdammt heiß aus, ich stehe jetzt nicht so auf deren Musik aber der Drummer war ja echt der Hammer. "Emely, darf ich jetzt aufs Klo?" bettelt Nele jetzt schon zum gefühlt 1000 mal. "Nein, hebe es dir auf bis zum Ende" "Aber..." "Nichts aber" "Oh man"


Die halbe Stunde ging recht schnell vorbei und ohne das Nele nochmal gefragt hat ob sie aufs Klo darf. Durch ein Feuerwerk erschrecke ich, doch dann geht ein Count down los und ich werde immer nervöser. Nebel steigt auf und wie aus dem Nichts stehen die Jungs auf der Bühne und fangen an Midnight Memories zu singen. Wir kreischen was das zeug hält und singen mit. Mitten bei Little Things geht Harry an Nialls Ohr und sagt ihm irgendwas, wobei er in unsere Richtung zeigt. Schauen die beiden uns gerade wirklich an oder bilde ich mir das jetzt wieder nur ein? Nach ein paar weiteren Songs machen die Jungs eine Pause und Nele fängt wieder an zu betteln. "Bitteeee. Ich mach mir sonst in die Hose" "Na gut, aber beeil dich, Und schau das du wieder hier her findest." Sie geht einfach und kaum ist sie weg geht das Konzert auch schon weiter. Das hätte ich ihr gleich sagen können, aber Nein. Sie singen Irresistible und Harry schaut sich in der ersten Reihe um als würde er irgendjemanden bestimmtes suchen.


                                                                       Niall PoV


Harry hatte mir gerade ein Mädchen gezeigt, welches er angeblich wunderschön fand. Das kaufe ich ihm natürlich nicht ab, er braucht nur jemanden den er heute Abend wieder durch vögeln kann. Ich war von dem Mädchen nebendran  fasziniert, Deutsche Mädchen sind echt süß. Ich beschloss also Irresistible zu ihr zu singen. In der Pause werde ich nochmal nervöser als sowieso schon. Was mach ich denn wenn der Mann hinter ihr ihr Freund ist? Nein der würde doch eigentlich dann neben ihr stehen oder nicht? Die Pause ist vorbei und wir gehen raus auf die Bühne. Wir singen Better than Words und ich habe die ganze Zeit mein Mädchen im Blick. Als dann die ersten Töne zu Irresitible kommen starre ich zu Harry da das Mädchen das er ansingen wollte plötzlich nicht mehr da steht wo sie stand. Harry sucht sie, doch nicht panisch sondern ganz gelassen. Jetzt sehe ich sie auch wieder. Ich laufe zu dem Mädchen und fange an zu singen "In your eyes Irresitible" Ich merke wie sie zu grinsen anfängt und gehe wieder zu den anderen, wobei ich Harry mitziehe der nur schwer von dem anderen Mädchen weg kommt.


                                                                        Emely PoV


Niall kommt plötzlich zu mir und fängt an zu singen, ich bin mir nur nicht so sicher ob er auch wirklich mich meint oder die Person hinter mir. Doch als ich mich umdrehe steht ein Mann hinter mir. Ich beginne zu grinsen. Er geht wieder und nimmt Harry auf dem Weg mit der Nele angesungen hat? Warte nein das kann gar nicht sein. Sofort frage ich sie, ich habe richtig gesehen, Harry hat sie angesungen. Wir genießen noch das restliche Konzert und warten dann am Ende bis alle weg waren und gehen dann zum Hintereingang wo auch unser Treffpunkt für das VIP ist.




Forever You?Where stories live. Discover now