„Dann schieß mal los" erwidert Harry etwas aufgeregt. „Wir werden in ein paar Tagen zu meinem Wundervollen Onkel Scoby reisen." „Verarsch uns doch nicht" sagt Zayn. „Ich meine dass Ernst. Wir fliegen in ein paar Tagen zu ihm. Und ich verspreche euch dieses Mal gibt es keine Böse Überraschung aus dem Wald" Niall lacht und alle stimmen mit ein. „Warum? Was ist passiert?" fragt Nele neugierig. „Naja plötzlich stand morgens ein Hirsch vor meinem Fenster" erzählt Harry. „Als der Hirsch dich nackig gesehen hat ist er aber weg gerannt." Bemerkt Louis lachend. Nele muss sich auch ein Lachen verkneifen, das tut sie aus Höflichkeit. "Was ist wenn er uns das nächste Mal angreift?" fragt Liam und Harry antwortete sofort "Dann beschütze ich euch, vor allem aber Nele" "Aber bitte nicht nackig." lachte Nele. "Mal schauen" „Ach das hätte ich jetzt fast vergessen. Emely würdest du mir heute vielleicht die Stadt zeigen?"fragt mich Niall. „Oh ja mir auch." Sagt Liam und Niall wirft ihm einen Blick zu den ich nicht so ganz deuten kann. „Oh Nein warte ich hatte heute schon etwas anderes vor." Meint Liam kurz darauf. „Klar würde ich" ich nicke und stelle meinen Teller ans Spülbecken. „Nelchen bist du fertig?" frage ich ohne nachzudenken. Sie steht auf, alle schauen sie an und sobald sie den Raum verlassen hat beginnen alle zu lachen."Ich bin fertig Emy" entgegnet sie als sie mit ihrer Tasche zurück kommt. „Ich komme dann einfach mit wenn es okay ist. Dann musst du nicht wieder hier her kommen." Sagt Niall leicht verlegen. „Gerne" ich nicke und bedanke mich bei allen für gestern Abend und das Frühstück. "Wartet. Ich gehe mit" schreit Harry und steht auf. Wir gehen zum Auto. „Ist das deins?" fragt Niall. „Jap. Den hab ich von Nele zum Geburtstag geschenkt bekommen" sage ich stolz und steige ein. Nele und Harry setzen sich nach hinten und Niall setzt sich auf den Beifahrersitz. „Was denkst du wie die Augen machen werden wenn sie Niall in der WG sehen" sagt Nele lachend. „Wir bleiben besser im Auto sitzen" erwidert Harry. „Ach quatsch. Die sind ganz nett und sind auch gar nicht so große Fans" gebe ich zurück und fahre los. Die Fahrt über hören wir Musik und lachten über dämliche Witze. Als wir ankommen steigen wir aus und ich zeige Niall schnell die Wohnung. „Ich wollte noch sagen dass ihr nach Irland mit dürft" sagt Niall aufgeregt. „Ok dann packe ich noch den Koffer." „Ich helfe dir." Meint Harry und zwinkert ihr zu. Zum Glück sind Julia und Xenya nicht da sonst wäre das ein totales Chaos geworden. "Bis heute Abend Nele, macht keine Dummheiten" sage ich und gehe mit Niall wieder runter. "Auto oder laufen?" frage ich Niall. "Laufen" er lächelt mich an und wir gehen los. „Ich werde dir als erstens das Brandenburger Tor zeigen." da das Brandenburger Tor zu Fuß nicht so weit von unserer Wohnung ist laufen wir dort hin und unterhalten uns über Irland. Dort angekommen machen wir ein paar Erinnerungsbilder. Es fühlt sich überhaupt nicht so an als würde ich hier und jetzt mit Niall James Horan vor dem Brandenburger Tor stehen und Bilder schießen. Niall ist so nett und liebevoll. "Ich habe Hunger" sagt er. „Wir haben doch eben erst gefrühstückt." Lache ich. „Trotzdem. Gibt es hier keine Eisdiele oder so?" fragt er. „Doch, aber ich dachte ich zeige dir erst einmal noch den Fernsehturm und dann essen wir dort das Beste Eis ganz Berlins." Sage ich. „Okay, das klingt gut." Wir laufen eine ganze Weile bis wir dann ankommen, eigentlich wollte ich mit ihm Bahn fahren, doch die ganzen Fans haben es uns nicht ermöglicht. Als wir beim Fernsehturm ankommen, bezahlte Niall für uns beide. Mit dem Aufzug fahren wir bis nach ganz oben. Der Aufzug hält und wir laufen raus, die Aussicht ist der Hammer. Man kann über ganz Berlin schauen, es ist sogar für mich besonders denn ich war selbst noch nie hier oben. Niall entdeckt die Bar und steuert sofort drauf zu, ich laufe ihm hinterher. „Gibt es hier das beste Eis?" fragte Niall mit großen Augen. „Nein, das Eis gibt es wo anders. Wollen wir nicht noch ein bisschen hier bleiben und die Aussicht genießen?" frage ich. „Ok, aber in einer halben Stunde gehen wir." Protestiert er. „Ähm, da gibt es nur ein kleines Problem. Wir müssen dazu 1 Stunde fahren." Sage ich und schaue ihn süß an. Wenn er wüsste das ich ihn gerade verarsche„Was? Das kannst du vergessen." Sagt Niall ernst. „Bitte. Du kannst ja hier was Essen, wir fahren dort hin und du kannst wieder was Essen." Schlage ich vor. „Okay. Das klingt gut. Ich rufe Paul an, der soll uns dann dort hin fahren. Vielleicht haben ja die anderen noch Lust." Sagt Niall Glücklich. Er bestellt sich einen Bagel, telefoniert kurz, setzt sich zu mir und legt vorsichtig seinen Arm um mich. Ich schaue Niall an und genau in diesem Moment schaut er mich an, er sieht mir tief in die Augen und kommt mir langsam näher bis....sein Handy klingelt. Er holt es schnell aus der Tasche und telefoniert. Wollte er mich etwa küssen? "Paul kann uns nicht abholen kommen...er ist gerade mit Liam und Louis beschäftigt...die beiden haben mal wieder mächtig scheiße gebaut." Er lacht. "Möchtest du wieder gehen?" frage ich ihn worauf er vorsichtig nickt. Wir begeben uns zum Ausgang und fahren mit dem Aufzug wieder nach unten. Wir laufen zu der U-Bahn und ich sehe dass die Wagons leer sind, also steigen wir ein. Wir steigen an der richtigen Haltestelle aus und laufen den kurzen Weg zur WG. Wir kommen an du gehen sofort zu Nele. Da wir sie schon von weitem lachen hören sind wir uns ziemlich sicher dass sie hier sind. Niall klopft. "Herein" schreien Harry und Nele gleichzeitig und wir gehen in ihr Zimmer. Harry sitzt auf einem Koffer und Nele sitzt daneben. "Wir sind wieder da" meint Niall grinsend und wir gehen wieder raus. "Wie wäre es wenn wir morgen das Eis essen? Mit allen" fragt Niall und ich nicke.
YOU ARE READING
Forever You?
FanfictionIch bin Emely. Ich wohne in Berlin zusammen mit meinen 3 besten Freundinnen Nele, Julia und Xenya in einer WG. Wir lernten uns in der Grundschule kennen und wurden sofort Freundinnen. Mittlerweile gehen wir aber schon Arbeiten, wenn ich nicht abends...