"Jäger! Kommen Sie heute Nachmittag in mein Büro!" Blafft mich Mr. Ackermann an. Scheiße... was habe denn jetzt gemacht...? Ich seufze leise.
~1 Stunde später~
Ich stand vor Mr. Ackermanns Bürotür... oookayyy Eren... komm runter, atme tief ein... puh okay... ich klopfe gegen die Bürotür. "Herein!" Höre ich eine knurrige Stimme... ich sehe es schon kommen, mein Ende ist besiegelt... ich öffne die Tür und betrete den Raum. "G-Guten Tag, Herr Ackerman... (oops ich hab vorhin Mr. Ackermann geschrieben, denk dir einfach das steht HERR Ackermann okay❤) " "Setzen Sie sich." Sagt er nun etwas sanfter und deutet auf den Stuhl vor seinem Schreibtisch. "J-Ja, Sir..." Er sieht mich an, durchbohrt meinen Körper mit seinen wunderschönen, eisgrauen Augen... Er ist allgemein wunderschön... oh ich hatte ganz vergessen zu erwähnen, dass ich schon seit 3 Jahren in Herr Ackermann verliebt bin...
"Also Herr Jäger, dann werde ich Ihnen mal sagen, warum Sie hier sind." Ich kneife die Augen etwas zusammen. Jetzt ist es vorbei... "Ja... Herr Ackermann..." sage ich leise. Er holt einmal tief Luft. "Glauben Sie wirklich, dass ich nicht merke, dass Sie mich 24/7 verliebt anstarren oder mir auf den Arsch gucken?" Ich laufe knallrot an. "Nun... ich habe es gemerkt und ich möchte sie bitten, dies zu unterlassen..." Ich sehe betrübt weg. "...jedenfalls solange Leute in der Nähe sind..." HÄ?! "E-Ehm... was...?" Er steht auf und kommt langsam und irgendwie bedrohlich um den Tisch gelaufen. "Oh, Jäger, verdammt... ich finde Sie total heiß, ich stehe auf sie... jedes mal wenn sie meinen Körper so intensiv begutachten muss ich mir größte Mühe geben, nicht hart zu werden..." ich bin sprachlos. "Und wissen Sie, was ich gleich mit Ihnen machen werde?~" "N-Nein, Herr Ackermann..." Ist es echt das, was ich denke...?
"Ich werde Sie auf diesem Schreibtisch in den Himmel vögeln, so hart, dass Sie morgen früh nicht mehr sitzen können." Ich werde knallrot und ich merke, dass seine Dominanz mich so sehr anturnt, dass mein Blut förmlich in meine Mitte schießt...
Herr Ackermann geht zur Tür und dreht den Schlüssel um. "Glaub mir, es ist mir scheißegal ob uns irgendwer hört..." sagt er dominant... Er kommt zu mir gelaufen und ich sehe an seinem Körper hinunter... mein Blick bleibt an seiner Mitte hängen. Sein Glied ist anscheinend auch sehr hart... wegen mir! Er ist erregt wegen mir... ich blushe noch mehr. "Nun gut, Eren." Er öffnet seine Hose und ich kann seine stark ausgebeulte Boxershorts sehen. "Los." Ich sehe ihn verwirrt an. Seine Mitte ist auf Höhe meines Kopfes und plötzlich realisiere ich, was er meint... Ich mache große Augen, doch dann sammle ich mich und ziehe seine Boxershorts ein kleines Stück nach unten... Sein steifer Schwanz springt mir entgegen und ich staune... Sein Glied ist dick und lang, dafür dass er so klein ist... Ich sehe wie die Adern pulsieren und seine Eichel ist stark angeschwollen... alles in allem: ich habe noch nie so ein geiles Teil gesehen... "Was wird das wenns fertig ist? Starrst du ihn jetzt nur an, oder passiert da heute noch irgendwas?~" scherzt er.
"Oh! Ja, natürlich..." stammele ich. Ich sehe sein Glied an, dann nehme ich es in die Hand und lecke vorsichtig über seine Eichel-und höre ein leises Keuchen... ich werde mutiger und lecke einmal über seine gesamte Länge, bis ich sie komplett in den Mund nehme-was von einem lauten Stöhnen quittiert wird. Langsam beginnt er in meinen Mund zu stoßen, während ich versuche meinen Würgereiz zu unterdrücken. Bis ich schließlich sein Precum in meinem Mund spüre. "Okay, genug!" Sagt Levi bestimmend. Widerwillig lasse ich seine Länge aus meinem Mund gleiten. Ich bin noch vollkommen angezogen und mein eigener Schwanz drückt schmerzhaft gegen sein Gefängnis aus Stoff. "Steh auf, Eren~" sagt er bestimmend. Und genau das tue ich. "Lehn dich über den Tisch." Sagt er gebieterisch, und auch das tue ich... Levi öffnet meinen Gürtel und zieht meine Hose runter... "hyaa...!" Mache ich, da plötzlich kalte Luft um mein eregiertes Glied streicht... Levi betrachtet mich und meinen freigelegten Schwanz sowie mein rosafarbenes Loch... "mh... so heiß..." knurrt er.
Er streicht mehrere Mahle mit seinem Finger um meinen Schwanz, sowie um mein pochendes loch und macht mich damit verrückt... dann ohne Vorwarnung versenkt er einen Finger knöcheltief in mir. Ich stöhne laut auf und schlage mir im nächsten Moment die Hand vor den Mund, doch Levi nimmt meine Hand wieder weg. "Ich will dich stöhnen hören..." grinst er. Dann beginnt er den Finger in mich zu stoßen, immer wieder, bis er einen zweiten umd schließlich einen dritten Finger in mich führt. Sanft streicht er mit seinen Fingerkuppen über meine Prostata und bring mich damit so sehr zum stöhnen, dass ich noch nicht mal mehr annähernd klar denken kann... Er macht scherende Bewegungen um mich vorzubereiten was gleich kommen würde... dann zog er vorsichtig seine Fingee aus mir. Er zog eine Schublade auf und nahm ein Kondom und Gleitgel heraus. Er reißt die Verpackung auf und wirft sie anschließend achtlos zu Boden. Dann rollt er das Kondom über seinen harten Schwanz und präpariert es mit Gleitgel, während mein eigener Schwanz erwartungsvoll zuckt. Dann setzt er seine Eichel an meinen Eingang. "Bereit?" Fragt er sanft, und ich bin überrascht das er auch so freundlich sein kann. "J-ja..." sage ich vorsichtig, mein ganzes inneres pocht stark...
Er dringt vorsichtig und langsam in mich ein... bei jedem zentimeter hält er kurz inne, und wartet, dass ich mich daran gewöhne... als er komplett in mir ist, hält er kurz inne. "Oh verdammt, Eren! Du bist so unglaublich eng!" Stößt er hervor. "Du wurdest noch nie von einem Mann genommen, hm?" Ich schüttle den Kopf, da ich vor Lust nicht in der Lage bin zu sprechen... er zieht seine Hüfte zurück um zum nächsten Stoß anzusetzen. Ich denke, dass er sicherlich genauso sanft vorgehen wird, wie gerade eben, doch der Stoß der folgt ist tief und hart. Ich zucke stark zusammen, da er stark auf meine Prostata gestoßen ist... Er zieht sich wieder zurück und stößt wieder so hart. Es dauert nicht lange, bis Levi mich schnell und erbarmungslos in den siebten Himmel fickt, und dabei immer wieder auf meinen Lustpunkt stößt... "Ahhh, Eren... du bist so geil eng stöhnt Levi, während ich schon die ganze Zeit laut stöhne, da sich das einfach, verdammt noch mal, himmlich anfühlt... dann spüre ich ein ziehen im Unterleib, was ankündigt, dass ich gleich kommen werde... "Leviiii, ich... aahh!! Ich... komme...!!!" Stöhne ich schließlich laut und komme schließlich laut deinen Namen stöhnend auf den Fußboden. Durch die plötzliche Enge meines Körpers wird auch Levi stöhnend über die Klippe gezogen... er zögert den Orgasmus noch heraus indem er noch kurz in mich stößt und sich dann entzieht. Er zieht das Kondom ab, verknotet es und wirft es achtlos in den Mülleimer. "Das war..." fange ich an.
"...Wunderschön..." beendet Levi den Satz. "Ja finde ich auch..." sagt er und lächelt mich verliebt an... DER MANN KANN LÄCHELN!!!! Ich küsse ihn vorsichtig und er erwidert... ich Schlinge meine Arme um Ihn und streiche über deinen Kopf.
"Ich liebe dich, Eren..." "ich dich auch Levi..."
~etwas später~
Ich sitze in der Kantine mit Levi an einem Tisch und esse etwas kleines, denn Sex macht hungrig... auf einmal kommt Hanji... "Naaa, ihr beiden?" Sagt sie und grinst unheilvoll... "hallo Vierauge" grummelt Levi. "Also ihr beiden... na Eren, wie war es?" Sagt sie und grinst. Ich verschlucke mich an meinem Brötchen. "Woher...?!" Fange ich an, doch Hanji schneidet mir das Wort ab: "ich hab euch gehört und es klang irgendwie so, als hättet ihr Spaß..." Levi sieht leicht beschämt weg, sagt aber nichts. "Keine Angst, ich sags keinem, aber ich bin wirklich glücklich, dass Shorty hier endlich jemamden lieben kann... ich wünsch euch viel Glück, ihr beiden!" Sagt sie und steht, ohne uns antwor ten zu lassen auf und geht weg. Ich sehe ihr verblüfft hinterher. Dann spüre ich wie Levi meine Hand nimmt. Ich sehe ihn an. "Es ist ok." Sagt er.
Dann küsst er mich, vor allen Leuten.♡Ende♡
Soooo, ich hoffe euch war der Oneshot nicht zu lang hehe ^^
Bis zum nächsten mal!
~Clay ^^
DU LIEST GERADE
Anime Oneshots🌚
FanfictionAchtung: ♤Boyslove ♤Smut ♤Girlslove don't like it, don't read it ^^ Ich wünsche euch viel spaß ^^ Alle Rechte liegen bei mir.