Corso
Am nächsten Morgen
Ich wachte am nächsten Morgen mit gewaltigen Kopfschmerzen auf. Die haben mich ganz schön übel zu gerichtet. Wenn ich doch nur meine Ausrüstung gehabt hätte. Aber das würde meine Tarnung auffliegen lassen und das wäre kontraproduktiv. Mühsam stand ich auf und ging unter die Dusche. Mein Rücken war übersäht von blauen Flecken, aber die würde keiner zu Gesicht bekommen. Heute war kein Sport und das Wochenende steht vor der Tür. Da brauch ich mir also keine Sorgen bezüglich unangenehmer Fragen machen. Das warme Wasser floss meinen Rücken herunter als ich ein Summen hörte. Wer stört denn jetzt? Ich stellte das Wasser ab, warf mir ein Handtuch über und ging zur Tür. Es summte wieder. "Moment, ich komme schon." Ich schaute durch den Spion und sah Natalie die vor meiner Tür stand. Was will sie denn jetzt, ist es nicht noch etwas früh? Ich öffnete die Tür einen Spalt. "Hi Natalie, was gibts?" "Wir müssen vielleicht zum Unterricht?" Sie schaute mich leicht genervt an. "Müssen wir schon?" Ich schaute auf meine Uhr und sah das es 5 Minuten vor 8 Uhr war. Da hab ich doch glatt verschlafen gehabt. "Moment, ich zieh mir schnell noch was an." Ich schloss die Tür als sie gerade etwas sagen wollte und suchte mir hastig ein paar Sachen aus dem Schrank zusammen. Das das ausgerechnet mir passieren muss, ist ja peinlich.
Ich kam ein paar Minuten später angezogen und mit meiner Tasche aus meinem Zimmer und rannte dabei Natalie fast über den Haufen. "Hey vorsicht." Sie schaute mich grimmig an. "Jetzt aber zügig, ich will nicht unntig zu spät kommen und du willst das besser auch nicht." "Ich freu mich auch dich zu sehen." Wir liefen durch die Gänge zu unserem Klassenraum. Es wäre praktisch wenn wir jetzt Magie hätten, dann wären wir sicherlich in wenigen Augenblicken da, aber leider ist die Welt nicht so gerecht. Schwer atmend kamen wir ein paar Minuten zu spät vor unserem Klassenzimmer an. "Ah, Corso und Natalie. Kommt ihr beiden auch noch mal." Mr. Lampard lächelte uns an und zeigte auf die Uhr über ihm. "Tut mir leid, ich hatte verschlafen und nicht auf die Zeit geachtet." Ich nickte ihm zu und ging zu meinem Platz. Natalie setzte sich schweigend auf ihren und der Unterricht wurde fortgesetzt. Die Escariotkatastrophe. Der Auslöser für den Wettkampf zwischen den Nationen um die begehrte Ressource Tartos, das Wettbieten um die Magier die von dort wegwollen um hier oder in den Kolonien was nützliches zu tun. Und was die meisten vielleicht nicht wissen, der Kampf gegen den Terror der Organisationen die Magie für ihre eigenen Zwecke nutzen wollen anstatt für das Allgemeinwohl. Aber das ist auch nichts für den Unterricht, das würde kein so gutes Licht auf Magier werfen und solche die es werden wollen. Wahrscheinlich agiert Oberon deswegen hier, weil sie hier keiner vermutet. Aber noch hab ich keinerlei Anhaltspunkte an denen ich ansetzen kann. Und das ist ziemlich frustrierend.
Die Stunden kamen mir vor wie eine Ewigkeit da eine Stunde langweiliger war als die andere. Vor allem die Techkurse waren heute besonders anstrengend weil sich alles um die Mikroregulatoren in unseren Anzügen drehte die ich in ein paar Abenden alle bereits feinjustiert hatte. Es ist praktisch wenn man sich bereits mit der Materie auskennt, aber das macht den Unterricht auch so langweilig. Wenn mich nicht gerade wer fragt wie er etwas zu verbinden hat schaute ich aus dem Fenster und sah den anderen Klassen dabei zu wie sie über den Platz liefen. Die glücklichen, die dürfensich wenigstens bewegen. "Corso, wie ich sehe scheinen sie sich zu langweilen." Ich schaute zu meinem Prof. "Langweilen ist das falsche Wort. Das hier sind nicht gerade die komplizierten Schaltungen die im Rest unseres Anzuges verbaut sind. Das sind die einfachen Sachen und die hab ich schon auf Vordermann gebracht. Aber für die inneren Systeme brauch ich erweiterten Zugriff und den bekomme ich nur wenn sie mir das am Ende dieses ersten Kurses freischalten. Also sitze ich hier meine Zeit ab und warte bis der Kurs zu Ende ist. Wenn sie meine Behauptungen überprüfen wollen bitte sehr. Sie haben einen Ferndiagnosezugriff."
DU LIEST GERADE
Mages of Tartaros 1.5 - Azure Project [Roulette]
Science FictionMoT - Azure Project 6 Monate sind seit dem ETF Tunier auf Escariot vergangen und die Ereignisse schlagen immer noch große Wellen, selbst auf der Erde. Auf Grund der Leistungen von Kyle fühlen sich viele verängstigt und fürchten das Eskariot und allg...