Ich hörte Kutschen und das Gallopieren von Pferden. Ich versteckte mich hinter einem Baum und wartete auf den richtigen Zeitpunkt um anzugreifen. Ich schoss einen Pfeil auf die Räder und so musste die Kutsche stehen bleiben. Der Kutscher stieg von der Kutsche und suchte nach dem Problem. Ich ging von hinten an ihm ran. Ich tippte ihn an seine Schulter. Er drehte sich um und ich pustete ihm Gimglitzer. Eine Art Betäubungsglitzer. Er fällt um und ich schaue ihn grinsend an. Plötzlich steigt eine aufbrausende Frau aus. Sie stammt sicher vom königlichen Blut. ,,Was fällt ihnen ein anzuhalten?" Fing sie sofort an zu meckern. Ich ging auf sie zu und als sie mich entdeckte erschrak sie. Plötzlich fing sie panisch an zu schreien: ,,DER SCHATTENDIEB!". Ich verdrehte meine Augen und pustete ihr das Glitzer ins Gesicht. Sie fiel um und lag dann regungslos am Boden. Ich müsste eigentlich niemanden berauben wenn die nicht so geizig wären. Ich ging hinten und bediente mich an deren Vorräten. Das ist zu viel Essen für eine königliche Familie die nur aus vier Leuten besteht. Ich packte alles in meinen Stoffsack, bis ich bemerke das Leute kommen. Ich höre plötzlich eine Männerstimme laut sagen: ,,DER SCHATTENDIEB!. FANGT IHN!!". Ich sehe Wachen auf mich zu rennen. Ich ziehe meine Kapuze etwas tiefer und fange an zu rennen. Ich sprang über Äste und Steinen und rannte so schnell wie möglich. Am Waldrand lehnte ich mich an einem Baum und stützte mich auf die Knie. Scheiße das war knapp. Ich atmete tief durch, bis ich plötzlich einen Schlag auf meinem Kopf spürte. Mir wurde schwarz und das letzte was ich mitbekam war, dass mich jemand aufgefangen hat bevor ich auf dem Boden aufprallte.
DU LIEST GERADE
Once upon a time..
AdventureDas ist eine kurze Peter Pan Lovestory!. - 10 Kapitel - verstörende Inhalte vorhanden - Die Figuren gehören nicht mir, außer die selbst erfundenen - Rechtschreibfehler höchstwahrscheinlich vorhanden - Rückmeldungen sind erwünscht - Abgeschlossen...