cannot

620 25 2
                                    

Mitten in der Nacht wurde ich wach durch einen Lärm. Ich machte die Nachttischlampe an und sah einen wütenden und panischen Peter. ,,Peter?" fragte ich vorsichtig nach. Er antwortete nicht und schmiss stattdessen Gegenstände durch die Gegend. Langsam machte ich mir Sorgen. Ich berührte leicht seinen Arm damit ich ihn beruhige, aber er schlug sofort meinen Arm weg. Als er bemerkte was er grade gemacht hat schaute er erschrocken. ,,Es tut mir leid ich..". Seine Stimme brach ab und ich bemerkte, dass er kurz davor war zu weinen. ,,Hey Shh ist okay". Ich nahm ihn in meinen Armen und streichelte ihm beruhigend über den Kopf. Er weinte sich bei meiner Schulter aus aber das war für mich okay. Er umarmte mich unglaublich fest so, dass ich mich nicht mal einen cm bewegen kann. Ich streichelte ihm manchmal über den Rücken und flüsterte ihm beruhigende Worte. Sie erfüllten anscheinend den Zweck denn er beruhigte sich. Seine Augen waren gerötet und seine Wangen nass. Ich nahm ihn an der Hand und führte ihm zum Bett. Er legte sich hin und ich dann auch. Ich deckte uns zu und dann umarmte ich ihn tröstend wieder. Er legte seine Arme um mich und zog mich schnell an sich. Er drückte mich an seinen Körper und atmete entspannt aus. Nach einer Weile schliefen wir beide ein.

Once upon a time..Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt