must

805 28 0
                                    

Als ich aufwachte dröhnte mein Kopf stark. Ich hielt mir stöhned an die schmerzende Stelle und zischte auf als es anfing zu brennen. Ich schaute mich um und bemerkte, dass ich mich auf einem Schiff befinde. ,,Sie ist wach" hörte ich eine Frauenstimme hinter mir sagen. Ich drehe meinen Kopf in der Richtung. Eine Frau mit blonden Haaren kam auf mich zu und fragte besorgt: ,,Geht es dir gut?". Ich schaute sie genervt an. Das war doch keine ernst gemeinte Frage. Ich erkannte auch andere Leute. Captain Hook, Snowwhite, Prince Charming und die böse Königin. Ich schaute zu Snow und dann noch einmal zu Regina. Sie schauten mich alle gespannt an. Ich zog aber stattdessen nur eine Augenbraue belustigt nach oben und grinste. ,,Was ist so lustig?" fragte mich Regina. Ich lachte und schmiss meinen Kopf in den Nacken. ,,Snowhite und die böse Königin auf einem Schiff. Das ist mal was neues. Ich grinste alle an. Dann schaute ich zur Blonden. ,,Und wer bist du?". ,,Emma Swan". Meine Augen vergrößerten sich. Tatsächlich steht vor mir die Retterin. ,,Die Retterin wenn ich mich nicht irre. Und dein Sohn ist Henry oder?. Der aber aufgezogen wurde von der bösen Königin". Alle schauten mich geschockt an. ,,Woher weißt du das?". ,,Das spricht sich so rum. So jetzt habe ich eine Frage. Wieso habt ihr mich entführt?". Emma bückt sich zu mir herunter. ,,Henry wurde entführt und dar du paar praktische Tricks draufhast, dachten wir uns, dass du uns helfen könntest. Wir werden dir natürlich Geld geben so viel wie du willst". Ich schaute sie mit zusammen gekniffenen Augen an. ,,Wer ist denn der Entführer?". Plötzlich sind alle still. ,,Wir sind da!" rief Hook. Dann entfernten sich alle von mir und ignorieren meine Frage. Ich stand auf und schaute auf den Ort den wir anscheinend erreicht haben. Eine riesige Insel liegt vor uns. Wir halten an und gingen runter vom Schiff. Ich schaute mich um und entdecke viele verschiedenen Pflanzen. Aber abgesehen von den Pflanzen spürte ich auch negative Energie die die Insel ausstrahlt. Ich gehe etwas nach links und sehe etwas. Als ich genauer hinschaue erkenne ich die Totenkopfinsel. Scheiße. Wir sind in Neverland und das heißt das Henry sich in Peter Pans Fängen hält. Ich fange an hektischer zu atmen. ,,Und wie findest du es hier?" fragt mich Emma freundlich. Ich schenke ihr ein falsches Lächeln und sage: ,,Bis jetzt ist es wirklich schön hier. Ich hab mir Neverland nur ein bisschen anders vorgestellt". Sie schaute mich erschrocken von der Seite an. ,,Ich bin zwar jung aber nicht dumm" fügte ich noch hinzu und ging zurück zu den anderen. Regina kommt auf die Crew zu und sagt: ,,Na los gehen wir". ,,Ich komme nicht mit". Alle schauen mich an. ,,Du hast keine Wahl Diebin". Plötzlich spüre ich Seile die rund um meine beiden Handgelenke gebunden sind. Ich zog an ihnen, doch das führte dazu, dass sie sich mehr in meine Haut schnitten. Ich schaute Regina hasserfüllt an. ,,Sie haben sich kein Stück verändert. Sie sind und bleiben ein schlechter Mensch". ,,Ich will nur meinen Sohn retten dreckige Diebin. Mehr nicht". Ich schaute sie hasserfüllt an, aber grinste dann fies und fragte leicht gespielt traurig:,,Wie ist das Gefühl zu wissen, dass man am Ende alleine stirbt und keiner vor dem Grab stehen wird und paar Tränen für Regina da lässt?". Und tatsächlich hatte ich da einen wunden Punkt getroffen. Sie schaute an mir vorbei und ihre Augen zeigten den Schmerz mit dem sie kämpfen muss. Ich legte den Kopf schief und ging auf den Jungle zu. ,,Na los ihr wollt doch euren kleinen Henry retten". Ich grinste über die Schulter rüber und ging rein.

Once upon a time..Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt