Kapitel 1

19 2 0
                                    

Deine Sicht-
Ein lautes "v/n! Wach auf!" weckte mich von meinem interessanten Traum. Ich rieb mir verschlafen die Augen und rannte die Treppen runter,um zu sehen was meine Mutter wollte.

"Oh da bist du ja v/n. Ich wollt dir nur kurz sagen das heute dein letzter Tag an der Aoba Johsai i-"sagte meine Mutter doch ich schnitt ihr das Wort ab.

"WAS,NEIN WIESO" rief ich entgegen. "Ich habe einen wichtigen Job gefunden der uns endlich gut bezahlt! Du wirst an der Karasuno Oberschule weiter lernen müssen."antwortete sie mit einem herzlichen lächeln.

"Heute würde ich dir raten Zeit mit deinen Freunden zu verbringen! Wir fahren um 19Uhr los und deinen Koffer werde ich packen also mach dir keine Sorgen" sagte sie und hielt mir ein Milchbrötchen entgegen.

Ich nahm dies an,aß es und strampelte die Treppe nach oben um mich fertig zu machen. Ich zog meine Schul Uniform an und ging ins Bad.

Ich putzte meine Zähne und bürstete mein h/f Haar. Ich probierte ein Lächeln aufzusetzten doch dies ging einfach nicht!

Ich hatte endlich Freunde gefunden und muss jetzt mitten im Winter auf eine andere Schule wechseln.

Ich klatschte etwas makeup in mein gesicht und ging runter. Ich warf meine Schultasche um meine Schulter und nahm mein Handy und meine Kopfhörer in die Hand und rief meiner Mom "Bis später!" zu und ging zum Bus.

|| Chat mit "Oiks <3 ||

v/n: Hey oiks wartest du vor der Schule auf mich?

Oiks <3: Ya-Ho v/n ja klar wart ich :)

v/n: Okay bis später!

Schrieb ich zurück und machte meine Spotify Playlist an und wartete auf den Bus. Der Bus kam dann auch nach einer gefühlten ewigkeit.

Ich stieg ein, zeigte dem Busfahrer meine Jahreskarte und setzte mich auf den Platz ganz hinten.

~Werde ich in Karasuno überhaupt Freunde finden?  Werden sie mich wieder mobben und Gerüchte über mich verteilen?~ Dachte ich bis mein Lieblingspart aus dem Song kam und ich anfing mit zu summen.

Ich sah zwar bestimmt komisch aus aber das interessierte mich nicht wirklich. Der Bus hielt endlich bei meiner Schule an und ich stieg aus.

Hey Leute ich hoffe euch hat der erste Part gefallen! Für Kritik und Ideen bin ich immer bereit :-) Habt einen schönen Tag/Nacht! - iv 💕

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 07, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Nishinoya Yuu x Reader || {german}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt