Heute.

6 0 0
                                    

Ich glaube viele Erwachsene verstehen gar nicht was heutzutage mit den Jugendlichen los ist. Und nein es liegt nicht weil sie zu viel am Handy sind. Ihr seid es die dran schuld sind dass das alles so ist wie ist jetzt ist. Sehr viele Jugendliche wollen einfach alleine sein und damit klar kommen was mit ihnen passiert. Viele jugendliche machen zurzeit eine sehr schlimme Zeit durch. Und daran könnt ihr Erwachsene nichts ändern. Was sich viele einfach nur wünschen ist Verständnis dafür dass sie so sind. Viele landen auf der Flaschen Spur, haben falsche Freunden. Sie fangen an zu rauchen, Alkohol zu trinken, Drogen zu nehmen. Ihnen wird alles egal, wirklich alles. Ich kann aus Erfahrung sprechen, mir war auch alles egal, ich habe auf meine freunde geschissen, auf schule geschissen, auf familie geschissen. Es war mir einfach egal. Weil ich selber darauf klar komme musste was mit mir passiert. Das ich mich verändert haben, das sich um mich herum so vieles verändert hat. Das ist das viele Erwachsene gar nicht sehen. Sie sehen nicht wie sich vieles um uns herum verändert, was alles passiert wovon sie nichts wissen. Aber es ist gut das sie es nicht wissen den wenn die Eltern der Jugendlichen es wissen würden gäbe es noch mehr Ärger und es würde das Kind noch mehr runter drücken. Die meisten wünsche sich einfach nur Verständnis, Ruhe. Lasst euer Kind raus lasst es ausprobieren, aber wenn ihr es verbieten oder einsperrt will es das Kind umso mehr. Wir wünschen uns einfach nur das ihr uns in Ruhe lasst. Wir bekommen das schon irgenwie hin. Aber Erwachsene werden es nie verstehen egal wie viel ihr hier noch schreiben würde es bringt nichts. Liebe Eltern akzeptiert einfach das euer Kind sein Weg finden wird und ihn gehen wird aber alleine.

Heute Where stories live. Discover now