Meine Geschichte beginnt nicht wie die Geschichte einer Heldin. Meine Geschichte beginnt in New York mit dem WhatsApp Tin meines Handys welcher mich aus dem schlaf riss. Ich muss zugeben. Auch die Sonne, welche wunderschön glitzernd durch das deckenhohe Fenster fiel, war schuld an meinem Erwachen. Nachdem ich mich gestreckt hatte und mir ein letztes Gähnen gönnte nahm ich mein Handy vom Nachtisch stand auf und tapste Barfuß über den Dielenfußboden in die Küche. Auf dem Weg durch das riesen Appartement meiner Eltern las ich die Nachricht ,die mich geweckt hatte. 'Hey Mia ! Freust du dich auch schon so auf Montag wie ich ? Ohmann ich kanns echt nicht glauben... MIA ICH ZIEH ZU DIR NACH NEW F*CKING YORK ' meine Lippen verzogen sich zu einem lächerlicheln ich konnte mir nur zu gut vorstellen wie Eve in der kleinen Berliner Wohnung vor Freude in ihrem Zimmer herumsprang das die Nachbarn sich beschwerten. Das Handy legte ich aufs Abwaschbecken und öffnete den Kühlschrank. Mir plumste eun Zettelchen mit krakliger Schrift darauf und ein praller roter Apfel entgegen. 'Jojo Mia. War kurz hier und hab mir Cornflakes gemacht. Komm später nochmal. Bring nen film mit. -Tyson P.S: Du hast übrigens keine Milch mehr. Ich schloss den Kühlschrank wieder und starrte den Apfel zwischen meinen Fingern an. Es war wie ein Codewort. Wir waren Shinigamis... die mögen nur rote Äpfel. Ich wischte den Gedanken beiseite. Nun musste ich wegen diesem Idioten von bestem Freund auch noch auf Milch am morgen verzichten. Warum hatte ich ihm nur einen Schlüssel gegeben. Schulterzuckend biss ich in den Apfel und schlenderte Richtung Bad. Meine Augenringe sahen ganz ok aus und ich fühlte mich gut. Das prickelnde Wasser fühlte sich auf neiner Hellen Haut unglaublich gut und wohltuend an. Der Weg ins Ankleidezimmer war länger als sonst, bestimmt weil der Briefträger, gerade in dem Moment indem ich im Bademantel über den Flur huschte, das Lieblingsmodemagazin meiner Mutter durvh den Türschlitz schob. Heiße Tränen kamen in mir hoch. Verdammt. Immernoch wurde ich bei dem Gedanken an meine Eltern so unendlich traurig.
DU LIEST GERADE
And I met Him...
RomanceMia, die schon viel mitmachen musste hat sich in ihrem neuen Leben endlich wieder zurechtgefunden, wäre da nicht dieser mann welcher in die Wohnung neben ihr zieht. Er bringt Chaos in Mias Leben.