Ich heiße Nici und bin 24 aber meine Geschichte fängt früher an... Mit 3 Jahren.
Ein Mädchen springt die Treppen hoch öffnet die Tür ... !
,,Mama ,Papa ?Spielen wir verstecken?"
schaue sie mit meinen kleinen blauen Augen an ...! Papa streicht mir über den Kopf und sagt
,,Jetzt nicht meine kleine Prinzessin geh ins Zimmer spielen"und widmet sich wieder meiner Mutter zu... !
Das kleine Mädchen stapft traurig in ihr Zimmer und ließ heimlich die Türe einen Spalt auf ...
Sie sah ihre Mutter auf ihren Papa einschlagen. ..!!!
Sie schrie ,,Ich bringe dich um"Das kleine Mädchen an der Tür fing an zu weinen und schmiss die Tür zu..um sie sogleich wieder zu öffnen..Sie dachte nein nein ich verliere Papa nicht, ging leise in die Küche um sogleich alle scharfen Gegenstände Messer..Brotmesser usw. zu entnehmen...Den dieses kleine blonde Mädchen ( )hatte Angst um ihren Vater. .
Und lief die Treppen mit den entnommenen Sachen runter ..öffnete die Haustüre die nicht abgeschlossen war.Und ging zu den
Nachbarn Ihre Seele schrie...
,,Mama und Papa sind am streiten Mama nimmt mir Papa weg..."
Ihr Gesicht war durch das viele weinen durchnässt..aufgeweicht ...!!
Sie hämmerte immer wieder mit ihren kleinen Händen an die Türe der Nachbarin !!! Der Besteckkasten....viel mit einen lauten Rums auf den Boden.....!
jede Minute verging für das kleine Ding wie eine Ewigkeit..!Endlich öffnete eine Frau die Türe ...ja bitte?" Als die Frau das kleine Mädchen sah das jeder nicht leiden konnte (da ihre Eltern bekannt waren für ihre lauten Auseinandersetzungen ...)sah die Frau erbarmungslos auf sie herab und bestrafte Nicole für die Taten von ihren Eltern mit nicht Achtung und Kälte..!!!
Kleines Mädchen:,, bitte helfen sie mir Mama tötet Papa bitte..." Nicole klammerte sich an der Frau fest und weinte bitterlich...!
Diese Frau lachte die kleine an ihrem Bein aus und sprach ohne Rücksicht auf die Ohren oder die Seele des Kindes:,,deine Mama spinnt..eh ich halte mich ein für alle mal da raus ,geh wieder auf die andere Seite in dein Höllenhaus ,deine Eltern sollten besser auf dich aufpassen,wenn sie sich streiten immer diese Gebrüll. .und diese Unruhen! ich habe es satt ich will mit deiner ganzen Sippe nichts mehr zu tun haben... So Nicole ich muss jetzt auch wieder arbeiten habe zu tun."
Das Mädchen weinte nicht mehr ...Den die Frau hatte ihr die Tür vor der Nase zu geknallt!Es brach etwas in ihr...jeder schickte sie weg schrie sie an .Oder nahm sie nicht ernst, den sie war ja nur das kleine dumme Mädchen Nicole. ..!Sie ging leise zurück nach Hause ..Ihre Eltern hatten weil sie so mit sich selbst beschäftigt waren in ihrem Streit nicht mal mitbekommen, das ihr 3 jähriges Kind alleine draußen war. Sie ging die Treppen hoch zu ihrem Zimmer ...Ihre Mutter schrie immer noch ...Ich bringe dich um...Zu ihren Vater...!
Sie legte sich ins Bett und fing laut an zu singen ganz laut so laut sie konnte .,,Kämpfe Sailormoon, ...macht des Mondes macht auf. ..mach das es aufhört Sailormoon .hilf mir ....!!",
Das Kind schloss die Augen und versuchte sich im ihrer Welt die sie aufgebaut hatte krampfhaft herauf zu beschwören...aber etwas hinderte sie daran !!!
der drang nicht mehr zu existieren nicht mehr da zu sein...!! Befiel ihr Herz zum ersten mal...!!! Ihre Seele schrie ihr entgegen lass mich gehen ich bin schuld ...An allem...
"Wenn ich nicht da wäre,,SIE WEINTE DEN GANZEN ABEND BIS IHRE MUTTER WIEDER AUF HEILE WELT MACHTE...FÜR EIN PAAR STUNDEN UND DAS KLEINE MÄDCHEN GENOSS DIESE ZEIT SEHR...
Sie holte nici aus dem Zimmer Schatz sollen wir sailor moon malen...?"nici strahlte ihre mama an .
,,danke ja mama sailor moon macht des Mondes macht auf!!!"
und zeigte die Bewegungen ihrer Mutter aus den film...!!!
Sie lachte herzlich ,,es tut mir so leid mein Schatz für eben aber jetzt habe ich Zeit nur für meine kleine Prinzessin. ..!
Wenn ihre mama einmal Zeit hatte war sie die liebste mama der welt...Für nici .
.Aber auch diesesär abend änderte sich schlagartig nachdem jememand klingelte!Kleines Mädchen :,,Mama es macht ding dong an der türe ..."
Soll ich aufmachen?Mama:Wenn du das möchtest mein kleine sailor Kriegerin!
Ja ich mach auf lalala ...Sie hüpfte zur türe...
Öffnete die Türe ihre oma war da ...
Nici wich die fabre aus dem gesicht...
Jetzt beginnt es von vorne...Sie ging in die Wohnung rein ...und ich ging ihr leise hinterher den ich wusste jetzt geht's erst los..und tatsächlich nicht mal 3 min vergingen bis sie anfing loszulegen...
,,Na Nicole habe gehört es gab wieder Streit wegen deiner bösen mutter..., dein Vater hätte besser eine andere mama für dich haben müssen die dir mehr Disziplin bei bringt nicht mit links zu schreiben oder zu malen...Kein Anstand diese Frau und du hast nicht hallo zu deiner Oma gesagt...freches gör....!"
Ich schaute oma an wie ein Auto weil nicht wusste was die meisten Wörter bedeuten..!!
Meine Mutter schaute mich traurig an ...und dann hasserfüllt meine Oma ...!!
Und schrie meine Oma an
,,WIE KANNST DU ES WAGEN SO MIT NICOLE ZU REDEN?SIE IST DEINE ENKELIN...BEHANDEL SIE NICHT SO NUR WEIL DEIN SOHN SICH NICHT WEHRT ,HEIßT DAS NICHT DAS DU MEIN KIND ANGREIFEN MUSST UND NOCH WAS ICH BIN SCHWANGER!!!"UND WERDE NICHT ZULASSEN DAS DU HIER AUFTAUCHST...!!Ich schaute mama mit dicken Tränen augen an meine Mutter kniete sich zu mir nahm mich auf den arm...!
Und meine Oma holte zum nächsten schlag aus,,gabi was bist du? eine billige putze...
Die ihr Kind und ihre Ehe nicht im Griff hat. "
Dein mann ist von blauen blut adelig und hätte die liene weiter führen müssen mit seiner ex ,aber er entschied sich lieber für dich Gossenmädchen...!!!!"Mama was bedeutet adelig?Mama und was heißt Gossenmädchen ...?
Da ich immer noch auf mamas arm saß ließ sie mich runter Nicole gehe bitte ins Zimmer spielen"und mein schatz...komme gleich nach.."ich ging ins Zimmer wollte die Türe schließen da hörte beide schreien. ..
Das dürfen die nicht Papa schläft doch wenn er wach wird wird er böse. ..!Und genau das passierte Mein Vater wurde wach und war geladen ...und schrie meine Mutter an
,,kannst du nicht mal die fresse jetzt halten ich will schlafen versteht du das ich muss gleich wieder arbeiten und dad ebend war doch genug ..."
erst jetzt erblickte mein vater seine Mama meine Oma!
Er nahm sie sofort im arm ,,hallo mama"
Meine Mama stand fassungslos daneben...und sie weinte und schrie Papa an
..,,,Deine tolle mama hat mir vor nici eine zene gemacht... und ich weiß nicht wieso du mich anschreist und deine liebe mama die zuerst anfing deine Tochter anzugreifen umarmst...
Ich habe es satt... ,,Auf einmal wurde mein vater ganz ruhig...
Und fragte mit leiser stimme
,,Stimmt das was meine Frau sagt?"Papas mama:
,,Nenne dieses Weibsstück nicht deine frau,
Sie hat kein blaues blut....Sie ist eine billige
Nutte womit du deinen Spaß hast...Mehr nicht!"Mein Vater ging ich die Küche und holte etwas stellte sich vor meiner oma und schnitt sich stark in den arm !!!!
Meine Mutter und Oma schrien ob er einen knall hat aber mein vater schaute ruhig meine Oma an und sagte
,,siehst du das ?Mama ist das blau?Ist mein Blut blau? NEIN ES IST ROT GENAUSO WIE VON MEINER FRAU DIE KEINE NUTTE IST SONDERN MEIN LEBEN..."MEINE Mutter holte ein Verband und wollte es verbinden ..Aber mein vater verneinte er wollte meiner Oma klar machen....Das er nicht adelig ist!!
Nicole kam aus ihren zimmer da sieh die ganze zeit eh an der türe stand und alles mit angesehen hatte... und Oma war dabei Papa anzuschreien weiter....Wie immer ...
*******************************************
Hi ja also danke bis hier hin fürs lesen...freue mich über jeden neuen leser...
Und schreibe später weiter den das was schreibe entspricht meiner Kindheit haarklein...und deswegen fällt es mir auch nicht einfach:*(
schreibe morgen oder übermorgen weiter*******************************************
SO MELDE MICH MAL ZU WORT DAMIT MAN VERSTEHT ...WAS ABGEHT
Meine seele ist krank und es gibt keine Heilung mehr...
Alles vollkommen leer
Mein herz es sticht es tut weh es will nicht mehr...
Ich bin müde ...
DU LIEST GERADE
Tod oder leben wofür entscheidest du dich
Mystery / ThrillerDer Gedanke zu sterben wer hatte den schon nicht mal ich habe diese gedanken seit ich 14 Jahre alt bin wieso weiß ich selber nicht. ..! Warum ich es hier schreibe auch keine Ahnung. .! Meine seele ist krank und es gibt keine Heilung mehr... Alle...