Sailormoon

56 2 4
                                    

Nicole war gerne im Kindergarten ...bis 6 Jahren dann kam die Zeit der Schule (Horrorhaus.).!!!.
Nici war die größte in der Klasse ...wurde gehäselt doch erst viel später eskalierte das ganze...!
Wenn sie gehäselt wurde stellte sie sich vor wie Sailormoon für Gerechtigkeit sorgte..
Den ihre Lehrerin war eine Böse Frau die ihre Schüler immer erklärte

"Geld ist das wichtigste ,hast du keins bist du ein nichts wie die Familie von Fr. Kreta....!!!"
Zum ersten mal war die Lehrerin so böse zu ihr seit 1 woche war vom Kindergarten in die Schule gekommen.
Ihre Lehrerin war für nicole nur
,,DÄMON"

So hatte  sich ihre erste Klassenlehrerin nicht vorgestellt!!!
Mama erzähle immer wie schön es ist der Schule ist.Doch dies entspricht nicht der Realität...!
Horror und traurig haus nannte nicole diese ,,schule"

Seit diesen Tag an ärgerten ihre Mitschüler die kleine Nicole   ziemlich dolle was in mobbing ausatmete!
Keiner wollte mehr mit nici spielen..!!!.
Sie ging in die Toiletten räumen um dort leise zu weinen ...!
Den das schlimmste wurde unerträglich die Lehrerin.
Der DÄMON...bittet sie an die Tafel eine Aufgabe zu lösen.nervös steht sie da kaum in der Lage sich zu bewegen geschweige den kreide an der Tafel anzusetzen.
Die blicke erstachen sie förmlich.
Sie versuche sich  an ihre Aufgabe zu erinnern was hatte die Lehrerin noch gleich gesagt?die kinder Mitschüler fingen an laut zu brüllen ,los zu lachen.
Nicole fiel vor Erregung das Stück kreide aus der hand.
,,Setz dich „

Jeden Tag das selbe weinend lief auch an diesen tag in die Toiletten Räume.
Leise sagte sie
,, Ich will nach Hause"

,,Wieso sind die so gemein zu mir wieso...?
Was habe ich getahn. ....WEINTE ICH IN MIR HINEIN ,GANZ LEISE KEINER BEKAM ES MIT WIE ES MIR GING UND ES WAR GUT SO!

Diese Horror Wochen  wurden unerträglich für Nicole ,ihre Schulischen Leistungen sanken in der Untergrund. ..!
Aber reden konnte sie mit niemanden darüber ...
wieso auch???
Mama und Papa sind nur am streiten viel zu viel mit sich selbst beschäftigt. ..!
Nein nein sie durfte mit niemanden reden...!

Wie jeden Rückweg lief Nicole den Schulweg entlang
Das war immer so  ,,alleine"
sie war eine Außenseiterin nichts wert!
Plötzlich  kamen paar Schüler an aus ihrer Klasse ....

,,Na nici du bist so arm meine Eltern haben mir verboten mit dir zu spielen!"
weißt du wieso?Weil du arm bist!Sie lachten mich aus ...

Wie aus dem nichts fing einer an mich mit Steinen zu beschmeisen!!!
Nici versuchte mit denen zu reden ...
,,Wieso sagt ihr so gemeine Sachen zu mir ?
Mein Papa hat gesagt kinder dürfen nicht böse sein...
Sonst wird man bestraft!"

Aber die antworten nur
,,Du bist arm wird sind reich rede nicht mit uns..
Du bist ein nichts du solltest sterben...!

Diese Wörter  waren hart für ein 6 jähriges Mädchen!ich rannte meinen schulfeldweg  fast entlang dicht gefolgt von den Kindern die mich mit Steinen beschmissen. ..
Nicole weinte bitterliche Tränen sie hatten recht ich bin eins nichts...dachte ich.
Die Steine mit denen sie mich bewurfen taten so weh.
Sie waren nicht groß der größte Schmerz fand innerlich statt!!

Da kam ein uhrschrei ...
,,Was fällt euch ein meine Tochter zu bewerfen haben eure Eltern euch keine Manieren bei gebracht?...Sie ist eure Mitschülerin hat euch nichts getahn was soll das?"

Ich drehte mich um es war mein Väter ich wollte ihm entgegen laufen stattdessen blieb ich dort stehen wo ich war schaute ihn nur beschämt an...!
Mein Papa schrie die Mitschüler so doll an das alle anfingen zu weinen...!!!
Das lockte eine Kindergärtnerin raus die da in der nähe arbeite und saugte meinen Vater an was ihm ein viele die ARMEN KINDER SO ANZUSCHREIEN!

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 29, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Tod oder leben  wofür  entscheidest  du dichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt