Der Komet

1.7K 59 34
                                    




Timeskipp zur Nacht

Giyuu und ich machten uns auf den Weg zu einer Wiese, von wo aus wir den Kometen beobachten wollten.

Dort angekommen setzten wir uns auf die Wiese. Ich spürte wie sich ein knoten in meinem Bauch fest setzte. Ich hatte mir eigentlich geschworen es ihm heute Abend zu sagen.
Es war still, keiner von uns sprach ein Wort. Bis „warum hast du eigentlich zugestimmt dir mit mir den Kometen anzusehen?" mich dies Giyuu fragte. „Weil... sich den Kometen alleine anzusehen wäre doch langweilig oder? Und wenn wir uns unterhalten überbrücken wir die Wartezeit, bis der Komet kommt." sagte ich. „Hm ach so." sagte Giyuu. „Und außerdem... muss ich dir noch was sagen." wollte ich gerade erzählen, als Giyuu mich unterbrach. „Sieh DN da ist der Komet!" Ich sah zum Himmel auf, und da war er, der Komet! Er war wunderschön! Nein nicht nur der Komet, sondern auch dieser Moment, hier auf dieser Wiese zu sitzen mit Giyuu und den Kometen zu beobachten. „Ist es nicht schön das wir so ein seltenes Spektakel miterleben dürfen." sagte ich. „Ja auf jeden Fall." antwortete Giyuu.

Ich sah dem Kometen zu wie er über den Himmel flog, doch dann wanderte mein blich rüber zu Giyuu, welcher gerade in den Himmel starrte. Man sah er von dem Winkle schon immer so gut aus? Er bemerkte dies natürlich und fragte: „ist alles gut?" „Ähm ja." antwortete ich verlegen. Wir beide hatten nun Blickkontakt, jetzt ist der Moment wo ich ihm sagen sollte was ich für ihn empfinde. „Giyuu, wir kennen uns jetzt schon seit einer gewissen Zeit und ich empfinde für dich weitaus mehr als nur Freundschaft." dies sagte ich mit einer starken Stimme um meine Nervosität zu übertönen. „Ich liebe dich!"  Ich brach nun den Blickkontakt mit ihm ab um sein Gesicht nicht sehen zu müssen. Jedoch spürte ich dann wie Giyuu mein Gesicht in seine Hände nahm und mir einen Kuss auf die Lippen gab.
Es war wunderschön. „Ich liebe dich auch." unterbrach er den Kuss. Ich sah ihn an und fragte: „also sind wir jetzt zusammen?" „Nur wenn du mir eins versprichst." „was denn?" fragte ich. „Bitte stirb nicht." „Keine sorge das habe ich nicht vor, ich werde mindestens genau so lange leben wie du!" antwortete ich und umarmte ihn. Dann spürte ich etwas nasses auf meiner Schulter, es fing an zu regnen. Also machten Giyuu und ich uns auf den Weg zurück zum Anwesen. Dort angekommen waren wir beide vollkommen nass. „Ich gehe mir mal etwas Trockenes anziehen." sagte ich und ging in mein Zimmer.

Als ich mir etwas trockenes angezogen hatte setzte ich mich zu Giyuu auf die Veranda, welche überdacht war. Mir war etwas kalt draußen, was Giyuu auch sofort bemerkte. „DN komm her dir ist kalt oder?" sagte er. Ich kuschelte mich in den Arm von Giyuu, es war so schön warm und angenehm. So saßen wir beide auf der Veranda und sagten für eine längere Zeit nichts, wir beide wollten einfach nur diesen Moment genießen. Schließlich schlug ich in seinen Armen ein.

Auch mal ein Lebenszeichen von mir haha Tut mir meeeegaaaa leid das die Story erst jetzt weiter ging und auch so kurz ist, aber ich habe leider kein Ideen mehr TwT außerdem gefällt mitnehme Story leider nicht so, was es für mich sehr schwer macht sie weiter zu schreiben. Aber wenn ihr unbedingt wollt, das ich sie weiter schreibe, werde ich dies versuchen. ;)

Giyuu Tomioka x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt